Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Nudelchen
12091 Beiträge
05.05.2009 14:21
Zitat von Fuzzle:

Gute Frage, ner Kurve nach könnte er sich anbahnen... Aber die Kurve sah 1-2mal so aus als würde er kommen... Na mal gucken. Die Voraussage ist mir immo nicht so wichtig, möcht nur wissen, wann ich mit der Ollen rechnen darf und nicht wieder vergeblich hibbeln...

.
Ich weiß wovon du spichst, das ist so was von einer besch... Situation, wenn man nicht weiß, wann die alte Trulla mal wieder gedenkt vorbeizuschauen...
05.05.2009 14:22
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Biggilein, du hattest ja auf beiden Seiten Schmerzen;
'ne Zyste hat man ja meist nur auf einer Seite .
.
Also keine Sorgen machen!

Das hab ich heut schonmal gelesen....
.
Hmm...dann is das Ziehen halt mensbedingt....
Oder ne Eierstockentzündung.... *angshab* Oder Endometriose *mirindieHosemach*

.

.
Neeeee!
.
*ganz schnell Biggis schlechte Gedanken verscheuch*
.
Lass' erst mal den Termin auf dich zukommen und sei schon mal froh, dass du den alten Hormon-Keulen-FA los bist!

Obwohl der ja eigentlich schon ganz nett und lustig war....
Aber leider hat er halt keine Ahnung vom weiblichen Zyklus...so kams mir immer vor...und er war viel zu hektisch....

.
Vielleicht hat er mit "nett und lustig" versucht seine Inkompetenz zu überspielen?

Hmm....es hingen auf jeden Fall tausende Babyfotos von Patientinnen bei ihm in der Praxis...ich dachte am Anfang noch "Cool, der hats wohl drauf mit Kindermachen".....hmm....naja...wenn er jeder Frau gleich mal Clomi verschreibt hats der wohl doch nimmer so drauf...
Schade eigentlich...ich fands da schon recht schön und "heimelig"...
Nudelchen
12091 Beiträge
05.05.2009 14:25
Zitat von Biggimaus:

Hmm....es hingen auf jeden Fall tausende Babyfotos von Patientinnen bei ihm in der Praxis...ich dachte am Anfang noch "Cool, der hats wohl drauf mit Kindermachen".....hmm....naja...wenn er jeder Frau gleich mal Clomi verschreibt hats der wohl doch nimmer so drauf...

.
Immer nach vorne blicken, Biggi-Mäuschen; wer weiß, vielleicht ist's ja beim neuen noch "heimeliger".
.
Ich denke, es war auf alle Fälle die richtige Entscheidung, zu einem anderen FA zu gehen.
05.05.2009 14:25
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

.

.

Biggi, ich glaub Endometriose tut nur zum Zeitpunkt der Mens weh und dann würdest du ohne Schmerzmittel nicht mehr im Büro sitzen... Glaub ich also eher nicht.
Aber woran das unterschiedliche Ziehen liegt, würd ich auch gern wissen. Ich hab das nämlich auch. Es zieht, als würde grad nen Megaei hopsen und plötzlich zieht's auf der anderen Seite. Aber nie auf beiden Seiten gleichzeitig.

Hm...hast auch wieder recht...
Ich hatte aber einmal während der Mens (war vor ca. nem halben Jahr (oder mehr) für 20 Minuten einen unerträglichen Schmerz...ich konnte nimmer atmen und nimmer stehen..ich lag im Bad auf dem Boden gekrümmt vor Schmerzen.....Schatzi war kurz davor den Notarzt zu rufen.....aber wie gesagt, nach ca. 20 Mins war alles wieder wie weggeblasen...damals dachte ich auch: Scheiße! Was ist das?? Endo???
.
Hmm...echt komisch, was das Ziehen da immer zu bedeuten hat...
Beim ES...da kann ichs ja noch verstehn.....
05.05.2009 14:26
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

.
Immer nach vorne blicken, Biggi-Mäuschen; wer weiß, vielleicht ist's ja beim neuen noch "heimeliger".
.
Ich denke, es war auf alle Fälle die richtige Entscheidung, zu einem anderen FA zu gehen.

Genau, abwarten.
Und euch Süßen nimmer länger auf den Geist gehn....
Nudelchen
12091 Beiträge
05.05.2009 14:27
Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

.
.

Genau, abwarten.

.
Ach, komm, du weißt doch, dass du uns nicht auf den Geist gehst.
05.05.2009 14:29
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

.
.

Genau, abwarten.

.
Ach, komm, du weißt doch, dass du uns nicht auf den Geist gehst.

Hmm....ein kleines bisschen aber vielleicht schon....
.
Ich weiß ja selber, dass es nix bringt, sich jetzt verrückt zu machen...
05.05.2009 14:30
Zitat von alessiaC:

Zitat von Fuzzle:

Gute Frage, ner Kurve nach könnte er sich anbahnen... Aber die Kurve sah 1-2mal so aus als würde er kommen... Na mal gucken. Die Voraussage ist mir immo nicht so wichtig, möcht nur wissen, wann ich mit der Ollen rechnen darf und nicht wieder vergeblich hibbeln...

.
Ich weiß wovon du spichst, das ist so was von einer besch... Situation, wenn man nicht weiß, wann die alte Trulla mal wieder gedenkt vorbeizuschauen...

Du wurdest ja noch um einiges länger auf die Folter gespannt...
Nudelchen
12091 Beiträge
05.05.2009 14:33
Zitat von Biggimaus:

.

.
Kann man aber nicht wirklich abstellen, gell?
Nudelchen
12091 Beiträge
05.05.2009 14:35
Zitat von Fuzzle:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Fuzzle:

.

.
Stimmt, aber in Anbetracht der Tatsache, dass es bei mir der 1. Zyklus nach der Pille war, hatte ich zumindest eine Erklärung (auch wenn einen das nicht unbedingt geduldiger macht....).
05.05.2009 14:43
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

.

.

Biggi, ich glaub Endometriose tut nur zum Zeitpunkt der Mens weh und dann würdest du ohne Schmerzmittel nicht mehr im Büro sitzen... Glaub ich also eher nicht.
Aber woran das unterschiedliche Ziehen liegt, würd ich auch gern wissen. Ich hab das nämlich auch. Es zieht, als würde grad nen Megaei hopsen und plötzlich zieht's auf der anderen Seite. Aber nie auf beiden Seiten gleichzeitig.

Hm...hast auch wieder recht...
Ich hatte aber einmal während der Mens (war vor ca. nem halben Jahr (oder mehr) für 20 Minuten einen unerträglichen Schmerz...ich konnte nimmer atmen und nimmer stehen..ich lag im Bad auf dem Boden gekrümmt vor Schmerzen.....Schatzi war kurz davor den Notarzt zu rufen.....aber wie gesagt, nach ca. 20 Mins war alles wieder wie weggeblasen...damals dachte ich auch: Scheiße! Was ist das?? Endo???
.
Hmm...echt komisch, was das Ziehen da immer zu bedeuten hat...
Beim ES...da kann ichs ja noch verstehn.....

Willkommen in meiner Welt So geht's mir jedes Mal, wenn die Tage kommen. Am ersten Menstag ist es richtig schlimm, am 2. geht's schon einigermaßen. Sind halt noch Schmerzen, aber kein Vergleich zum 1. Tag. und danach geht's dann besser...
Und dann sagt mir meine alte FÄ, das sei eben so. Ich solle mir doch nen Heizkissen auflegen... blöde Kuh...
Ich kann körperlichen Schmerz echt gut ertragen... bin bei meinem 2. Tattoo fast weggedöst... Aber das ist unerträglich.
05.05.2009 14:45
Zitat von alessiaC:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Fuzzle:

.

.
Stimmt, aber in Anbetracht der Tatsache, dass es bei mir der 1. Zyklus nach der Pille war, hatte ich zumindest eine Erklärung (auch wenn einen das nicht unbedingt geduldiger macht....).

Ich würd deinen "Leidensweg" nicht dadurch schmälern...
So gesehen war es ja auch nicht mein erster Monsterzyklus, bissl Gewohnheit soll doch eigentlich abstumpfen...
05.05.2009 14:46
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

.

.
Kann man aber nicht wirklich abstellen, gell?

Nein...nicht wirklich...
05.05.2009 14:48
Zitat von Fuzzle:

Willkommen in meiner Welt So geht's mir jedes Mal, wenn die Tage kommen. Am ersten Menstag ist es richtig schlimm, am 2. geht's schon einigermaßen. Sind halt noch Schmerzen, aber kein Vergleich zum 1. Tag. und danach geht's dann besser...
Und dann sagt mir meine alte FÄ, das sei eben so. Ich solle mir doch nen Heizkissen auflegen... blöde Kuh...
Ich kann körperlichen Schmerz echt gut ertragen... bin bei meinem 2. Tattoo fast weggedöst... Aber das ist unerträglich.

Oh mann du arme Fusselmaus....das musst du jeden Zyklus aufs neue erleben!?!??! Boah....ich bin da ja fast gestorben...ich dachte, da reißt mir jemand alles raus....oh je......und kann man da nix machen????

Och du armes Mäusi....
Nudelchen
12091 Beiträge
05.05.2009 14:49
Zitat von Fuzzle:

Ich würd deinen "Leidensweg" nicht dadurch schmälern...
So gesehen war es ja auch nicht mein erster Monsterzyklus, bissl Gewohnheit soll doch eigentlich abstumpfen...

.
Was mir etwas zu denken gibt ist, dass die Mens eigentlich nur etwas stärker als mit Pille ist, vor der Pille bin ich immer fast verblutet und hatte unglaubliche Schmerzen!
.
Weißt du eigentlich den Grund für deine Monsterzyklen?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt