Hibbel-Thread
06.05.2009 21:06
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
oh ja, aber so viel vorauszuplanen und dann ist alles an einem tag vorbei
Aber das ist fast das schönste daran! Der Tag an sich geht echt so schnell vorbei, ich hab ihn phasenweise auch fast nicht mitbekommen. Lag zum einen an der Aufregung und zum anderen auch an zuviel Prosecco bei der Brautentführung!![]()
an die brautentführung hab ich ja noch gar nicht gedacht, oh man...da bin ich mal gespannt, was da alles auf uns zukommt
06.05.2009 21:09
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
Aber das ist fast das schönste daran! Der Tag an sich geht echt so schnell vorbei, ich hab ihn phasenweise auch fast nicht mitbekommen. Lag zum einen an der Aufregung und zum anderen auch an zuviel Prosecco bei der Brautentführung!![]()
![]()
an die brautentführung hab ich ja noch gar nicht gedacht, oh man...da bin ich mal gespannt, was da alles auf uns zukommt![]()
Siehste!
Bei uns hat sich bewährt, nicht zu viel planen ... dann wird alles um so entspannter und schöner für euch!
06.05.2009 21:11
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
![]()
an die brautentführung hab ich ja noch gar nicht gedacht, oh man...da bin ich mal gespannt, was da alles auf uns zukommt![]()
Siehste!Bei uns hat sich bewährt, nicht zu viel planen ... dann wird alles um so entspannter und schöner für euch!
![]()
das kleid hab ich ja schon
der saal is auch schon gebucht
nur noch die kirche, die blumen und das menü müssen noch geplant werden
06.05.2009 21:12
Zitat von topolinchen:
Das darfste auch sein! Hast du heute eigentlich schon wieder gearbeitet?![]()
jupp.. hab ich. aber ich da ich ja von zu hause arbeite, kann ich ja immer ruhepausen einlegen..
also alles gut und entspannt.
06.05.2009 21:19
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
jupp.. hab ich. aber ich da ich ja von zu hause arbeite, kann ich ja immer ruhepausen einlegen..![]()
Braves Mädchen! Sollst dich nämlich nicht schon übernehmen. Aber arbeiten tut ja in solchen Fällen auch ganz gut. Ich bin immer total abgelenkt wenn ich beim Arbeiten bin, aber wie du schon sagst die Pausen dazwischen sind volle wichtig! Dich mal feste knuschel!
06.05.2009 21:21
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
jupp.. hab ich. aber ich da ich ja von zu hause arbeite, kann ich ja immer ruhepausen einlegen..![]()
Braves Mädchen! Sollst dich nämlich nicht schon übernehmen. Aber arbeiten tut ja in solchen Fällen auch ganz gut. Ich bin immer total abgelenkt wenn ich beim Arbeiten bin, aber wie du schon sagst die Pausen dazwischen sind volle wichtig! Dich mal feste knuschel!![]()
Morgen bin ich zwar beim Kunden, aber dem werd ich erzählen was los war und da nur das nötigste machen und dann wieder ab nach Hause. Ab Montag kann es dann wieder ganz normal losgehen..
*zurückknuschel*
06.05.2009 21:22
Schaut mal, Abendstimmung von unserer Dachterasse aus fotografiert. Endlich wirds Sommer!
06.05.2009 21:24
Zitat von topolinchen:
Schaut mal, Abendstimmung von unserer Dachterasse aus fotografiert. Endlich wirds Sommer!
das ist ja toll
bei euch habt ihr so ne abendstimmung
bei uns regnet es und windig is es auch
06.05.2009 21:24
Jetzt seh ichs ja erst. Glückwunsch zum Mod!!! Find ich prima!
06.05.2009 21:26
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
![]()
das ist ja toll
bei euch habt ihr so ne abendstimmung
bei uns regnet es und windig is es auch![]()
Ne, das Bild ist von Montag. Aber heute wars noch schöner. Zwar windig, aber die Sonne hat gescheint und der sonnenuntergang war zwischen orange und hellblau/violett. Traumhaft!
06.05.2009 21:28
mhhh hab gerade mein 10 min tief...
ich glaub ich werd nich mehr schwanger....immer wenn mein ES war ( wenn ich seit der FG einen hatte ) kamen wir kaum zum herzeln..
Nun will mein mann ja seinen monat ruhe...in 2 tagen hab ich E selbst wenn ich ihn dazu bekommen würde zu herzeln und evtl sogar was weg zu lassen sind wir alle komplett krank gerade und haben gerade energie um wach zu sein....
ALLES DOOF
Alle um mich rum haben gerade entbunden oder sind schwanger und gehen schön babyshoppen.....ich mag auch...
ich glaub ich werd nich mehr schwanger....immer wenn mein ES war ( wenn ich seit der FG einen hatte ) kamen wir kaum zum herzeln..
Nun will mein mann ja seinen monat ruhe...in 2 tagen hab ich E selbst wenn ich ihn dazu bekommen würde zu herzeln und evtl sogar was weg zu lassen sind wir alle komplett krank gerade und haben gerade energie um wach zu sein....
ALLES DOOF
Alle um mich rum haben gerade entbunden oder sind schwanger und gehen schön babyshoppen.....ich mag auch...
06.05.2009 21:29
Zitat von mausi2812:
mhhh hab gerade mein 10 min tief...![]()
ALLES DOOF![]()
och mausi *dichmalindenarmnehm*
mir gehts aber nicht anders...ich seh nur schwangere um mich
und bei einem selbst will es nicht klappen
06.05.2009 21:31
Zitat von mausi2812:
mhhh hab gerade mein 10 min tief...![]()
ALLES DOOF![]()
Wirst du auch Süsse! Hat doch schon 2 x geklappt, warum sollte es nicht nochmal klappen??? Drück dir die Daumen und wie gesagt, ich könnte aus den Reihen hier echt jemanden im Januar-Thread brauchen!!! Würde das denn noch reichen ??? Ne, wäre doch dann ein Februar-Butzi, oder?
06.05.2009 21:31
Zitat von topolinchen:
boah.. is das geil... auch haben will..
06.05.2009 21:32
Zitat von topolinchen:
Jetzt seh ichs ja erst. Glückwunsch zum Mod!!! Find ich prima!![]()
danke... - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt