Hibbel-Thread
06.05.2009 21:48
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
*reindaller* smartie ein knutschi geb und urkunde zum mod überreich- allen gute nacht wünsch *rausdaller*
bis morgen![]()
*völlig verwirrt auf das blatt papier in der hand schaue und hinter dem pinken wuselblitz hinterher gucke*

06.05.2009 21:49
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
hallo noch ohne![]()
*
![]()
![]()
Hallooooooo Süßeeee...... Naaa... wie isses???? Wann kommt denn dein schatzi wieder nach Hause??? Würde es dann noch mit dem ES hinhauen, sollte der wirklich früher kommen??? aber solange du noch Schmerzen hast, solange wächst doch das Eichen noch, oder???
![]()
hi große

am freitag abend und ich hoffe bis dahin lässt sich das eichen noch zeit, sodass wir noch herzeln können

laut meinem ticker hab i noch drei oder vier tage bis zu meinem ES und das würde dann hinhauen

wie geht es dir süße?

06.05.2009 21:50
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Jetzt seh ichs ja erst. Glückwunsch zum Mod!!! Find ich prima!![]()
danke...
.
Duuuuuuhhuuuuu Smartie-Mod.... was heißt eigentlich "den Thread nach UnterUns" zu verschieben????Hab des net kapiert....
![]()
Es können alle Threads auch von Gästen gelesen werden.
Wenn der Thread aber in "Unter Uns" steht, können nur angemeldete und eingeloggte Mitglieder von MC ihn lesen...Also nicht für die Öffentlichkeit..![]()
*

.
Des geht also auch..... Wusste ich gar nicht!!! Ich les nämlich manchmal auch nur als "Gast" mit....

.
Kann ich des auch irgendwo selbst bestimmen??? Oder sind die am Anfang automatisch "öffentlich" ??? *die-Smartie-schon-mal-voll-fordern-tu*

06.05.2009 21:54
Zitat von Claudia87:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
hallo noch ohne![]()
*
![]()
![]()
Hallooooooo Süßeeee...... Naaa... wie isses???? Wann kommt denn dein schatzi wieder nach Hause??? Würde es dann noch mit dem ES hinhauen, sollte der wirklich früher kommen??? aber solange du noch Schmerzen hast, solange wächst doch das Eichen noch, oder???
![]()
hi große![]()
am freitag abend und ich hoffe bis dahin lässt sich das eichen noch zeit, sodass wir noch herzeln können![]()
laut meinem ticker hab i noch drei oder vier tage bis zu meinem ES und das würde dann hinhauen![]()
wie geht es dir süße?![]()
*
Hab voll die Pupserei......

.
Dann drück ich mal festeeeee die Daumen, dass deine Eichen noch fleißig wachsen und dann erst am Samstag nachmittag springen.... Dann habt ihr noch den schönen Freitagabend......

06.05.2009 21:55
So - die vollgefutterte Alex ist wieder da!
Also ich heimgekommen bin hatte ich gar keinen Hunger und so ungefähr vor 45 Minuten fällt mir ein, dass ich jetzt doch noch Lust auf eine Hochzeitssuppe habe. Boah war die lecker *rülps*
Sorry!
Aber ihr wisst ja, was keine Miete zahlt muss raus!!!
So und jetzt an alle Depri-Mäuse: Kopf hoch, bauch rein (oder besser raus?), brust raus und ich sag euch - wir schaffen das!!! Alle!!!
Also ich heimgekommen bin hatte ich gar keinen Hunger und so ungefähr vor 45 Minuten fällt mir ein, dass ich jetzt doch noch Lust auf eine Hochzeitssuppe habe. Boah war die lecker *rülps*

Aber ihr wisst ja, was keine Miete zahlt muss raus!!!

So und jetzt an alle Depri-Mäuse: Kopf hoch, bauch rein (oder besser raus?), brust raus und ich sag euch - wir schaffen das!!! Alle!!!

06.05.2009 21:56
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
hallo noch ohne![]()
*
![]()
![]()
![]()
hi große![]()
am freitag abend und ich hoffe bis dahin lässt sich das eichen noch zeit, sodass wir noch herzeln können![]()
laut meinem ticker hab i noch drei oder vier tage bis zu meinem ES und das würde dann hinhauen![]()
wie geht es dir süße?![]()
*
Hab voll die Pupserei......![]()
Aber ansonsten geht´s mir supiii..... war heut schon fleißig beim.....
und hab die dort verbrannten Kalorien auch gleich in Schoki mit Salzstangen eingetauscht......
![]()
.
Dann drück ich mal festeeeee die Daumen, dass deine Eichen noch fleißig wachsen und dann erst am Samstag nachmittag springen.... Dann habt ihr noch den schönen Freitagabend......![]()
ich brech grad voll ab

hab grad vol den lachflasch und tränen in den augen vor lauter lachen

Zitat von Alexis:
huhu
*
Hallööööööcheeeeen....... wie geht es unserer Umzugs-Fee??? Haste alles geschafft, was du dir heut vorgenommen hast???
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
*reindaller* smartie ein knutschi geb und urkunde zum mod überreich- allen gute nacht wünsch *rausdaller*
bis morgen![]()
*völlig verwirrt auf das blatt papier in der hand schaue und hinter dem pinken wuselblitz hinterher gucke*
jipppiiii du denkst immer wieder dran
![]()
![]()

06.05.2009 21:57
@noch ohne: danke fürs daumendrücken, werd mal nen ovu machen, mal gucken ob der was anzeigt
@alex: wuuuuuuusaaaaaaaaaaa
stimmt, positiv denken

@alex: wuuuuuuusaaaaaaaaaaa

06.05.2009 21:58
Zitat von NochOhne32:
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Des geht also auch..... Wusste ich gar nicht!!! Ich les nämlich manchmal auch nur als "Gast" mit....wenn ich nur die Wolke sein will....
![]()
![]()
![]()
.
Kann ich des auch irgendwo selbst bestimmen??? Oder sind die am Anfang automatisch "öffentlich" ??? *die-Smartie-schon-mal-voll-fordern-tu*[size=6]Manu, die heimliche Prüfungskommission ist..... [/size]
Na... wenn du nen neuen Thread eröffnest kannst du ihn gleich selbst da rein schieben.
Und wenn das im nachhinein noch passieren soll, kannst du einen der netten Mods hier im forum fragen.. oder markus selbst..

[size=6]*ich würd sagen ich hab die prüfung bestanden*[/size]
06.05.2009 21:58
Zitat von Smartie:
Zitat von vajami:
Hallo![]()
Sachma.. hast du nicht grad ne Frage gestellt? Da wollte ich noch drauf antworten..
![]()
*
Jaaaa, dass hat sie..... Aber des war doch in nem anderen Thread....

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt