Hibbel-Thread
06.05.2009 21:33
Zitat von Claudia87:
Zitat von mausi2812:
mhhh hab gerade mein 10 min tief...![]()
ich glaub ich werd nich mehr schwanger....immer wenn mein ES war ( wenn ich seit der FG einen hatte ) kamen wir kaum zum herzeln..
Nun will mein mann ja seinen monat ruhe...in 2 tagen hab ich E selbst wenn ich ihn dazu bekommen würde zu herzeln und evtl sogar was weg zu lassen sind wir alle komplett krank gerade und haben gerade energie um wach zu sein....
ALLES DOOF![]()
Alle um mich rum haben gerade entbunden oder sind schwanger und gehen schön babyshoppen.....ich mag auch...
och mausi *dichmalindenarmnehm*
mir gehts aber nicht anders...ich seh nur schwangere um mich
und bei einem selbst will es nicht klappen![]()
auch mit mach...

06.05.2009 21:36
danke süße...*dich auch in arm nehm*
Ich weiß nicht ich komm mir manchmal voll doof vor weil ich so gefühle hab trotz dessen das ich schon mama bin aber das ändert nichts an gefühlen bei einem neuen kinderwunsch ...ganz komisch gerade.
Ich weiß nicht ich komm mir manchmal voll doof vor weil ich so gefühle hab trotz dessen das ich schon mama bin aber das ändert nichts an gefühlen bei einem neuen kinderwunsch ...ganz komisch gerade.
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Jetzt seh ichs ja erst. Glückwunsch zum Mod!!! Find ich prima!![]()
danke...
.
Duuuuuuhhuuuuu Smartie-Mod.... was heißt eigentlich "den Thread nach UnterUns" zu verschieben????

so, hier mal was zum naschen für smartie, mausi und mich und alle die auch gerade etwas depri sind

06.05.2009 21:37
smartie auch knuddel
MÄDELS WAS WÜRDE ICH OHNE EUCH MACHEN, HAB EUCH LIIIEB Schoki und kakao hinstell
MÄDELS WAS WÜRDE ICH OHNE EUCH MACHEN, HAB EUCH LIIIEB Schoki und kakao hinstell
06.05.2009 21:38
Zitat von mausi2812:
danke süße...*dich auch in arm nehm*
du brauchst dir nicht blöd vorkommen
wenn kinderwunsch da ist, dann ist er da und dann will man schwanger sein (wenn das so einfach wäre, wenn man bloß daran denkt)....
06.05.2009 21:41
*reindaller* smartie ein knutschi geb und urkunde zum mod überreich- allen gute nacht wünsch *rausdaller*
bis morgen
bis morgen

06.05.2009 21:41
Zitat von vajami:
Hallo![]()
*
Hu hu...

.
*mal-neugierig-bin* Hast du einen Test gemacht??? Hab deine Frage wegen der Verdunstungslinie gelesen.....

06.05.2009 21:44
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Jetzt seh ichs ja erst. Glückwunsch zum Mod!!! Find ich prima!![]()
danke...
.
Duuuuuuhhuuuuu Smartie-Mod.... was heißt eigentlich "den Thread nach UnterUns" zu verschieben????Hab des net kapiert....
![]()
Es können alle Threads auch von Gästen gelesen werden.
Wenn der Thread aber in "Unter Uns" steht, können nur angemeldete und eingeloggte Mitglieder von MC ihn lesen...Also nicht für die Öffentlichkeit..

06.05.2009 21:46
Zitat von Scouti:
*reindaller* smartie ein knutschi geb und urkunde zum mod überreich- allen gute nacht wünsch *rausdaller*
bis morgen![]()

06.05.2009 21:46
Zitat von Claudia87:
hallo noch ohne![]()
*

06.05.2009 21:48
Zitat von vajami:
Hallo![]()

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt