Hibbel-Thread
07.05.2009 18:12
ihr lieben, wir werden jetzt erst mal essen... bin heut abend wieder online
07.05.2009 18:13
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Duffy:
Mist habe keine Zeit mehr!Immer wenns lustig wird!!! Also Smartie denk dran : MäHHHHH!![]()
![]()
Bis Morgen![]()
tschöööööööööööö duffy
müsste auch gleich mal wieder nach hause fahren
habe aber keine lust![]()
![]()
es wird wirklich zeit, dass ihr wieder i-net bekommt.

07.05.2009 18:15
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Duffy:
Mist habe keine Zeit mehr!Immer wenns lustig wird!!! Also Smartie denk dran : MäHHHHH!![]()
![]()
Bis Morgen![]()
tschöööööööööööö duffy
müsste auch gleich mal wieder nach hause fahren
habe aber keine lust![]()
![]()
es wird wirklich zeit, dass ihr wieder i-net bekommt.![]()
ich weiss

will wieder selber i-net haben
heute abend könnte ich es gut gebrauchen da kommt wieder alarm für cobra11 oder strumphosen helden auf der autobahn
werde mich dann wohl in mein schlafzimmer zurrück ziehen und was anderes gucken
07.05.2009 18:17
@smartie:
dann bin ich aber froh
zur Kochfrage ...
bei uns gibts heute "Hauptsache viel und ungesund"
- ich kriege nen Berg Frühlingsrollen, weil heute Donnerstag und damit
--->>> "GNTM-Füßehochleg-Bauchvollstopf-Abend" angesagt ist
- mein Süßer macht sich ne Mischung aus Mozzarellasticks, Calamares und Pizza, das steht noch nicht völlig fest
außerdem fahre ich von morgen bis Montag zu meinen Eltern, Mattias bleibt hier um zu Lernen ...
mir graut schon, wir vermissen uns immer ganz doll, mag albern klingen, aber wir telefonieren ja auch so schon 2x am Tag ...
dann bin ich aber froh

zur Kochfrage ...
bei uns gibts heute "Hauptsache viel und ungesund"

--->>> "GNTM-Füßehochleg-Bauchvollstopf-Abend" angesagt ist

- mein Süßer macht sich ne Mischung aus Mozzarellasticks, Calamares und Pizza, das steht noch nicht völlig fest

außerdem fahre ich von morgen bis Montag zu meinen Eltern, Mattias bleibt hier um zu Lernen ...
mir graut schon, wir vermissen uns immer ganz doll, mag albern klingen, aber wir telefonieren ja auch so schon 2x am Tag ...

07.05.2009 18:18
Zitat von Jadaflo:
ich weiss![]()
heute abend könnte ich es gut gebrauchen da kommt wieder alarm für cobra11 oder strumphosen helden auf der autobahn
oh jeee.. du ärmste.
aber dafür bist du nun endlich in deinern traumwohnung. da muss mal kleine abstriche am anfang machen. ab nächste woche biste ja wieder voll dabei...*knuff*
07.05.2009 18:21
Zitat von christine:
@smartie:
dann bin ich aber froh![]()
zur Kochfrage ...
bei uns gibts heute "Hauptsache viel und ungesund"![]()
--->>> "GNTM-Füßehochleg-Bauchvollstopf-Abend" angesagt ist![]()
- mein Süßer macht sich ne Mischung aus Mozzarellasticks, Calamares und Pizza, das steht noch nicht völlig fest![]()
mir graut schon, wir vermissen uns immer ganz doll , mag albern klingen, aber wir telefonieren ja auch so schon 2x am Tag ...![]()
das ist nicht albern.. geht mir genauso.. und das wird immer schlimmer mit den jahren..
07.05.2009 18:22
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
ich weiss![]()
ja hoffe ich doch, wenn unser vermieter noch die telefondose findet währe echt super
muss den morgen nochmal anrufen, hoffe der stand jetzt nicht vor verschlossener tür![]()
aber der hätte ja mal bescheid sagen können das er heute vorbei kommt, wegend er telefondose und dem beuler
oh jeee.. du ärmste.
aber dafür bist du nun endlich in deinern traumwohnung. da muss mal kleine abstriche am anfang machen. ab nächste woche biste ja wieder voll dabei...*knuff*
07.05.2009 18:24
Zitat von Smartie:
Zitat von christine:
@smartie:
dann bin ich aber froh![]()
zur Kochfrage ...
bei uns gibts heute "Hauptsache viel und ungesund"![]()
--->>> "GNTM-Füßehochleg-Bauchvollstopf-Abend" angesagt ist![]()
- mein Süßer macht sich ne Mischung aus Mozzarellasticks, Calamares und Pizza, das steht noch nicht völlig fest![]()
mir graut schon, wir vermissen uns immer ganz doll , mag albern klingen, aber wir telefonieren ja auch so schon 2x am Tag ...![]()
das ist nicht albern.. geht mir genauso.. und das wird immer schlimmer mit den jahren..
ich dachte ich währe schon bekloppt
schatzi und ich haben es geschafft vor drei jahren, wo ich in der freizeit war an einem abend 15 euro zu vertelefonieren und zu versimsen

heute haben wir auch schon einmal gesimst und telefoniert
07.05.2009 18:26
@smartie:
oh, da bin ich aber froh, dass das noch anderswo so ist
sonst bekomm ich bei sowas immer zu hören:
"waaas??? aber Ihr seid doch schon SO lange zusammen, da ist man doch froh wenn der andere mal weg ist"
... ist bei uns aber noch nie so gewesen und Du hast recht, es wird mit der Zeit nicht weniger, sondern mehr.
Ich finds schön
oh, da bin ich aber froh, dass das noch anderswo so ist

sonst bekomm ich bei sowas immer zu hören:
"waaas??? aber Ihr seid doch schon SO lange zusammen, da ist man doch froh wenn der andere mal weg ist"
... ist bei uns aber noch nie so gewesen und Du hast recht, es wird mit der Zeit nicht weniger, sondern mehr.
Ich finds schön

07.05.2009 18:28
Ihr seit doch wahnsinnig!!!
356 neue Beiträge = 14 ungelesene Seiten...
näää das les ich jetzt nicht
Ich reihe mich einfach mal so ein.
näää das les ich jetzt nicht

07.05.2009 18:29
Zitat von Wolke7:
Ihr seit doch wahnsinnig!!!
näää das les ich jetzt nichtIch reihe mich einfach mal so ein.

07.05.2009 18:33
so 15 minuten habe ich noch mein mann hat sich schon sorgen gemacht
unser vermieter war auch da, der hatte glück das mein schatzi schon zuhause war
unser vermieter war auch da, der hatte glück das mein schatzi schon zuhause war
07.05.2009 18:35
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Ich hab es voll gut drauf mich zum Depp zu machen. Mein Mann wollte neulich nach dem Einkaufen schon vor gehen. Hatte noch was zu erledigen und war im Gegensatz zu ihm eh mit dem Fahrrad. Ich dann voll schnell mit dem Rad nachhause und da läuft son Typ ich: Hallo schöner Mann. Dreht sich son wildfremder Mann um, der sah meinem Mann (bis auf ne grüne Jack W. Jacke und die Haarfarbe) überhaupt nicht ähnlich. Mir war das soooooooo peinlich.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geil...Ich hätte mich weggeschmissen vor lachen..![]()
Aber das hätte auch mir passieren können... *kicher*

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt