Hibbel-Thread
07.05.2009 15:17
@topo: ich liebe panflöten klänge... wir haben ab und zu in der stadt ein paar indianer die dann pan spielen.... ich kann da nicht einfach dran vorbei gehen. und ich glaub, wenn es youtube nicht gäbe hätte ich mir schon längst die cds von denen gekauft... aber 20 euro find ich dann immer bissl böse... daher dann youtube
07.05.2009 15:22
Zitat von NochOhne32:
Zitat von topolinchen:
Zitat von NochOhne32:
Kein Problem.... zu Hause werd ich nur "Ela" gerufen.... Da schaut mein Schatzi immer noch komisch, da er mich eigentlich nur als "Manu" kennt....![]()
.
Also, gelernt bin ich Wirtschaftassistentin und habe dann umgeschult zur Speditionskauffrau.... Habe aber all die Jahre immer nur als Bürofachkraft bzw. kaufmännischen Sachbearbeiterin gearbeitet....
Ist bei uns in der Gegend leider net so einfach, da auf EINE Stellenanzeige so ca. 200 Bewerber kommen...... Hab schon angefangen mich auch als Verkäuferin zu bewerben.... Hoffe nur irgendwas klappt bald.....![]()
Du kommst aus der Berliner Ecke? Direkt Berlin oder Umland? *neugierig-bin*
*
Ich wohn so ca. 50 km südlich von Berlin..... Aber da ich den Bahnhof quasi vor de Haustür hab, bin ich in ca. ner halben Stunden mitten in Berlin.....![]()
.
Warum fragst du??? Kennst du jemanden aus der Ecke???
Ne, aber ich liebe Berlin! Wir fahren dieses Jahr zum 6 x hin und ich freu mich auf Berlin fast mehr wie auf die Ostsee!!!

07.05.2009 15:23
Zitat von Alexis:
@topo: ich liebe panflöten klänge... wir haben ab und zu in der stadt ein paar indianer die dann pan spielen.... ich kann da nicht einfach dran vorbei gehen. und ich glaub, wenn es youtube nicht gäbe hätte ich mir schon längst die cds von denen gekauft... aber 20 euro find ich dann immer bissl böse... daher dann youtube
Ja ... youtube ist klasse! Was haben wir nur "früher" gemacht?

07.05.2009 15:38
@Topo...... wann fährste denn das nächste Mal dorthin??? Könnten uns ja mal treffen..... fragen wir Mausi und Wolke noch, die kommen nämlich auch aus der Ecke.....
07.05.2009 15:42
Ihr lieben, ich bin jetzt erst mal wieder offline. Muss mit Alexis noch zum Edeka Geschenkfolie kaufen und dann noch das Geschenk für Schwiegerpapa verpacken....
07.05.2009 15:46
Zitat von Alexis:
Ihr lieben, ich bin jetzt erst mal wieder offline. Muss mit Alexis noch zum Edeka Geschenkfolie kaufen und dann noch das Geschenk für Schwiegerpapa verpacken....
*
Viel Spass.... bis nachher..... *winke-winke*
.
.
.
.
.
Wo Missy wohl bleibt???? Sie hatte doch um 12 Uhr ihren FA Termin, oder???

07.05.2009 16:25
Nabend
!
@Hy Manu, ich bin Sine. Weiß das der Test total blemblem war. So bin ich halt manchmal, sogar so blemblem, dass ich mich eben beim einloggen bei der "Mensch oder Masch.-Aufgabe" verrechnet habe. Wow, das ist echt panne
.
@Hy Smartie, Du wohnst doch auch im HHWesten. Hier ist es heute echt sowas von kalt. BRrrrrrrrrrr
.
@Scouti(e)?: Warum wäscht man weiße Autos? Bie werden doch sofort wieder schmudelig
Gute Besserung fürs arme Ärmchen!!!

@Hy Manu, ich bin Sine. Weiß das der Test total blemblem war. So bin ich halt manchmal, sogar so blemblem, dass ich mich eben beim einloggen bei der "Mensch oder Masch.-Aufgabe" verrechnet habe. Wow, das ist echt panne

@Hy Smartie, Du wohnst doch auch im HHWesten. Hier ist es heute echt sowas von kalt. BRrrrrrrrrrr

@Scouti(e)?: Warum wäscht man weiße Autos? Bie werden doch sofort wieder schmudelig

07.05.2009 16:43
so, bin wieder da... geschenk ist eingepackt und alexis hast die ersten 50m mit nur einem stützrad gefahren.. zwar mit festhalten, aber immerhin
07.05.2009 16:54
Zitat von Duffy:
Nabend!
@Hy Manu, ich bin Sine. Weiß das der Test total blemblem war. So bin ich halt manchmal, sogar so blemblem, dass ich mich eben beim einloggen bei der "Mensch oder Masch.-Aufgabe" verrechnet habe. Wow, das ist echt panne.
@Hy Smartie, Du wohnst doch auch im HHWesten. Hier ist es heute echt sowas von kalt. BRrrrrrrrrrr.
@Scouti(e)?: Warum wäscht man weiße Autos? Bie werden doch sofort wieder schmudeligGute Besserung fürs arme Ärmchen!!!
HEy... duffy.. kommst du etwa auch aus Hamburg?
Also.. ich wohne ja nicht direkt in HH, sondern in Schenefeld..

07.05.2009 17:01
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Nabend!
@Hy Manu, ich bin Sine. Weiß das der Test total blemblem war. So bin ich halt manchmal, sogar so blemblem, dass ich mich eben beim einloggen bei der "Mensch oder Masch.-Aufgabe" verrechnet habe. Wow, das ist echt panne.
@Hy Smartie, Du wohnst doch auch im HHWesten. Hier ist es heute echt sowas von kalt. BRrrrrrrrrrr.
@Scouti(e)?: Warum wäscht man weiße Autos? Bie werden doch sofort wieder schmudeligGute Besserung fürs arme Ärmchen!!!
HEy... duffy.. kommst du etwa auch aus Hamburg?
Also.. ich wohne ja nicht direkt in HH, sondern in Schenefeld..![]()
Da können wir ja maximal nen Kilometer auseinander wohnen!!! Ich wohne in Iserbrooklyn!!!

07.05.2009 17:03
Zitat von Duffy:
Da können wir ja maximal nen Kilometer auseinander wohnen!!! Ich wohne in Iserbrooklyn!!!![]()
Da hab ich bis vor 4 Jahren auch gewohnt...

Hihi.. die Welt ist echt klein... Frau Nachbarin...
Aber nicht, dass du mir beim spazierengehen im Klövensteen auf die Terasse spuckst...

07.05.2009 17:11
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Da können wir ja maximal nen Kilometer auseinander wohnen!!! Ich wohne in Iserbrooklyn!!!![]()
Da hab ich bis vor 4 Jahren auch gewohnt...![]()
Aber nicht, dass du mir beim spazierengehen im Klövensteen auf die Terasse spuckst...![]()
Das könnte vielleicht passieren

07.05.2009 17:14
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Da hab ich bis vor 4 Jahren auch gewohnt...![]()
Aber nicht, dass du mir beim spazierengehen im Klövensteen auf die Terasse spuckst...![]()
Das könnte vielleicht passieren!

Hab ich ein Glück, dass unsere Terasse etwas versteckt liegt..

bist du Hamburgerin oder zugezogen, so wie ich?
07.05.2009 17:16
Zitat von Duffy:
Ich dachte immer der Klövensteen gehört noch zu HH.
Jupp.. tut er auch.. aber nur zum Teil glaube ich.
ausserdem wohne ich auch wirklich direkt grenze Hamburg-Schenefeld.
150 meter die Straße hoch und ich bin in Hamburg..

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt