Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

07.05.2009 17:45
Zitat von Duffy:

Ich hab es voll gut drauf mich zum Depp zu machen. Mein Mann wollte neulich nach dem Einkaufen schon vor gehen. Hatte noch was zu erledigen und war im Gegensatz zu ihm eh mit dem Fahrrad. Ich dann voll schnell mit dem Rad nachhause und da läuft son Typ ich: Hallo schöner Mann. Dreht sich son wildfremder Mann um, der sah meinem Mann (bis auf ne grüne Jack W. Jacke und die Haarfarbe) überhaupt nicht ähnlich. Mir war das soooooooo peinlich.

Wie geil...Ich hätte mich weggeschmissen vor lachen..
Aber das hätte auch mir passieren können... *kicher*
Jadaflo
78064 Beiträge
07.05.2009 17:46
Zitat von Duffy:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Ich wohne Luftlinie auch nur 100m von Schenef. Kennst Du die Haltestelle (vom 285/ 1) Aneken. mit dem Bus fahr ich immer.

klar kenn ich die.. fahr ich auch ab und an mit...
wenn du durch aneken nach schenefeld fährst, kommst du fast direkt zu mir.
ich wohn in der nähe vom hotel klövensteen und den ganzen reitställen..

Mein Mann und ich gehen jeden Abend ne Stunde durch den Klövensteen laufen! Wenn ich mal jemanden mit Skates und Stöckern seh halte ich die Person sofart an. Du warst doch dddie die das geschrieben hat oder? Nicht das ich nachher arglose Personen von ihren Skates brüll. Ich ruf dann ganz laut :Mähhh O.k.?

huhu
ich schmeiss michweg stelle mir das bildlich vor, wie man hinter wildfremdem frauen [size=35] MÄHHHHHHHHHHHHH [/size]hinterher ruft

Ich hab es voll gut drauf mich zum Depp zu machen. Mein Mann wollte neulich nach dem Einkaufen schon vor gehen. Hatte noch was zu erledigen und war im Gegensatz zu ihm eh mit dem Fahrrad. Ich dann voll schnell mit dem Rad nachhause und da läuft son Typ ich: Hallo schöner Mann. Dreht sich son wildfremder Mann um, der sah meinem Mann (bis auf ne grüne Jack W. Jacke und die Haarfarbe) überhaupt nicht ähnlich. Mir war das soooooooo peinlich.

so kommt man auch an den mann
07.05.2009 17:52
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Duffy:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Ich wohne Luftlinie auch nur 100m von Schenef. Kennst Du die Haltestelle (vom 285/ 1) Aneken. mit dem Bus fahr ich immer.

klar kenn ich die.. fahr ich auch ab und an mit...
wenn du durch aneken nach schenefeld fährst, kommst du fast direkt zu mir.
ich wohn in der nähe vom hotel klövensteen und den ganzen reitställen..

Mein Mann und ich gehen jeden Abend ne Stunde durch den Klövensteen laufen! Wenn ich mal jemanden mit Skates und Stöckern seh halte ich die Person sofart an. Du warst doch dddie die das geschrieben hat oder? Nicht das ich nachher arglose Personen von ihren Skates brüll. Ich ruf dann ganz laut :Mähhh O.k.?

huhu
ich schmeiss michweg stelle mir das bildlich vor, wie man hinter wildfremdem frauen [size=35] MÄHHHHHHHHHHHHH [/size]hinterher ruft

so kommt man auch an den mann

Denn wollt ich haber nicht mal geschenkt haben, der hatte so wenig Humor. Ich bin dann auch nur so schnell wie möglich los. Habe mich so erschrocken. Im Nachhinein ist sowas ja immer ganz witzig. Aber in dem Moment war mir das sooooooooo peinlich.
Jadaflo
78064 Beiträge
07.05.2009 17:53
was kocht ihr heute
bei mir wird es nachher fisch geben
und kartoffeln, senfsauce und gurkensalat
07.05.2009 17:57
Zitat von Jadaflo:

was kocht ihr heute

Bei uns gibt es Suppe!
christine
6856 Beiträge
07.05.2009 17:58
huhu, Ihr!

wollte mal reinschaun

wie gehts Euch?
was passiert seit Dienstag?

@Smartie:
wie gehts Dir?

@Poca:
ach, doofe Menskuh, die olle die ... *grml*

07.05.2009 18:00
Zitat von Jadaflo:

was kocht ihr heute

boah.. hört sich gut an...
ich glaub bei uns bleibt die küche kalt. hab keinen bock zu kochen und mich so lange in die küche zu stellen...
07.05.2009 18:01
Christine.. mir geht´s sehr gut.. danke..
07.05.2009 18:01
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Alexis:

Zitat von Jadaflo:

rein daller
ganz laut rufe : [size=45] ICH BIN DA [/size]
bin geflüchtet, mir fällt die decke zuhause auf den kopf
kein telefon, kein i-net
heute abend muss mein mann mir die bretter in den schrank legen dann kann ich morgen den wohnimmer schrank und meinen bastelschrank einräumen

Hallo Jada,

na, wie lief denn der Umzug an sich??? Wie viel müsst ihr noch machen???

ich muss noch wohnzimmer schrank einräumen, aber da müssen erst bretter rein, und meinen bastelschrank, am samstag kommt mein bruder und ein bekannter fast schon guter freund von uns dann wird meine küche fertig gemacht dann kann ich die schränke einräumen
und dann kann ich die andere seite vom kinderzimmer fertig machen.
Gestern abend ist mein mann von der arbeit nach hause gekommen und hat erstmal so die augen zu gemacht im sessel, in der zeit hatte ich gekocht und meinte dann so hast du gesehen das ich bilder auf gehangen habe???? er so: nööööööööööööööööööööö männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber der ist im moment auch voll im arsch

jaja... so sind sie mal unsere männer
Jadaflo
78064 Beiträge
07.05.2009 18:03
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

was kocht ihr heute

ich glaub bei uns bleibt die küche kalt. hab keinen bock zu kochen und mich so lange in die küche zu stellen...

tja selbst ist die frau, habe ja im moment nur einen 2 plattenkocher
07.05.2009 18:05
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

was kocht ihr heute

tja selbst ist die frau, habe ja im moment nur einen 2 plattenkocher

Ich glaub ich bestell nachher noch Döner... *voll Bock drauf hab*
07.05.2009 18:05
Mist habe keine Zeit mehr!Immer wenns lustig wird!!! Also Smartie denk dran : MäHHHHH!
Bis Morgen
Jadaflo
78064 Beiträge
07.05.2009 18:06
Zitat von Duffy:

Mist habe keine Zeit mehr!Immer wenns lustig wird!!! Also Smartie denk dran : MäHHHHH!
Bis Morgen

tschöööööööööööö duffy
müsste auch gleich mal wieder nach hause fahren
habe aber keine lust
07.05.2009 18:10
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Duffy:

Bis Morgen

tschöööööööööööö duffy
müsste auch gleich mal wieder nach hause fahren
habe aber keine lust

Selber Tschööö, weiterhin viel Erfolg beim Einrichten etc.
07.05.2009 18:12
Zitat von Duffy:

Bis Morgen

Japp... Määäääääääh...
morgen ist es bestimmt auch wieder lustig..
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt