Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

NochOhne32
17978 Beiträge
07.05.2009 21:14
Hu hu Mädels..... mal kurz vorbeischleich...... um HALLOOOO zu sagen....
.
.
@Claudi...... des Kleid ist ja wohl der HAMMER!!! Bin absolut keine Kleidträgerin, aber dieses würde sogar ICH anziehen.... Ein Traum!!!! Da wird dein Schatzi aber Augen machen, wenn du so den Gang hintuntergeschwebt kommst.....
.
@Steffi.... schön, das des Katerchen wieder zu Hause ist.....
.
@Alexis.... wo ist denn dein Männe???
07.05.2009 21:15
@nochohne: hallo süße
danke, oh man i glaub i heul schon los bevor ich überhaupt in die kirche geh
steffi999
2225 Beiträge
07.05.2009 21:15
Zitat von NochOhne32:

Hu hu Mädels..... mal kurz vorbeischleich...... um HALLOOOO zu sagen....
.
.
@Claudi...... des Kleid ist ja wohl der HAMMER!!! Bin absolut keine Kleidträgerin, aber dieses würde sogar ICH anziehen.... Ein Traum!!!! Da wird dein Schatzi aber Augen machen, wenn du so den Gang hintuntergeschwebt kommst.....
.
@Steffi.... schön, das des Katerchen wieder zu Hause ist.....
.
@Alexis.... wo ist denn dein Männe???

Danke das ist kieb von Dir!!!!!!!!!!!
Scouti
10308 Beiträge
07.05.2009 21:16
Zitat von Claudia87:

Zitat von Scouti:

Zitat von Claudia87:

danke scouti

büdde büdde...

tip von meiner seite: lass die von niemanden die hochzeit kaputt machen und genieße jeden einezellnen augenblick!!!!!!!!!

nein auf keinen fall, das ist mir verdammt wichtig.
danke für deinen tip

dieser tip klingt sehr banal aber leider habe ich nicht darauf gehört! also immer schön daran denken
07.05.2009 21:17
@manu: der ist auf arbeit. aber dem ist grad beim fahren ein waggon kaputt gegangen. der macht sich grad voll den kopf, weils seine schuld war....
07.05.2009 21:17
Zitat von Scouti:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Scouti:

Zitat von Claudia87:

danke scouti

büdde büdde...

tip von meiner seite: lass die von niemanden die hochzeit kaputt machen und genieße jeden einezellnen augenblick!!!!!!!!!

danke für deinen tip

dieser tip klingt sehr banal aber leider habe ich nicht darauf gehört! also immer schön daran denken

das klingt aber gar nicht gut
ich werde auf jedenfall daran denken, weil das ist UNSER tag
Scouti
10308 Beiträge
07.05.2009 21:18
Zitat von Claudia87:

Zitat von Scouti:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Scouti:

Zitat von Claudia87:

danke scouti

büdde büdde...

danke für deinen tip

ja genau das wollte ich hören
07.05.2009 21:19
Zitat von Scouti:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Scouti:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Scouti:

Zitat von Claudia87:

danke scouti

büdde büdde...

danke für deinen tip

ja genau das wollte ich hören

NochOhne32
17978 Beiträge
07.05.2009 21:20
Zitat von Claudia87:

*
*dir-schon-mal-ne-Packung-Taschentücher-rüberreich *
.
Was sagt des Eichen??? Ist des noch schön an Ort und Stelle??? Da wo es sein soll????
.
.
@Scouti..... was macht der Ellenbogen???? Duuuhhuuu... so ne Diät hab ich schon mal gemacht..... Fing mit "A" an und hörte mit "sed" auf..... War ganz lecker das Zeug....
.
.
@Smartie..... sowas kann auch nur dir einfallen..... aber Hauptsache ist doch, dass deine Hochzeit unvergesslich war / ist....
Scouti
10308 Beiträge
07.05.2009 21:20
na gut ich geh dann mal schlafen...

gute nacht ihr süßen und bis morgen

ps: vielleicht weis ja einer von euch wie ich glitzer an die wand bekomme würde mich über tips morgen freuen hihi

knutschi
Scouti
10308 Beiträge
07.05.2009 21:22
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

*
.
Was sagt des Eichen??? Ist des noch schön an Ort und Stelle??? Da wo es sein soll????
.
.
@Scouti..... was macht der Ellenbogen???? Duuuhhuuu... so ne Diät hab ich schon mal gemacht..... Fing mit "A" an und hörte mit "sed" auf..... War ganz lecker das Zeug....
.
.
@Smartie..... sowas kann auch nur dir einfallen..... aber Hauptsache ist doch, dass deine Hochzeit unvergesslich war / ist....

der ellenbogen ist nich dran und wird brav gekühlt...diese diät mach ich nciht aber ich denke mal, dass es in diese richtig geht...ich bin ja mal gespannt
Zitat von NochOhne32:

.

wieso? wir haben so geheiratet, wie WIR das wollten und nicht wie andere das wollten. WIR hatten unseren Spaß.. und das nicht zu knapp...
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

*
.
.
.
.
.

na ich geh mal von aus
hab bis jetzt no nix gespürt das i nen ES hätte, aber ich mach morgen mal nen ovu
NochOhne32
17978 Beiträge
Zitat von Alexis:

@manu: der ist auf arbeit. aber dem ist grad beim fahren ein waggon kaputt gegangen. der macht sich grad voll den kopf, weils seine schuld war....

*
Uff.... des ist net sooo schöne.... da würde ich mir aber auch nen Kopp machen....
Aber wie kann er denn nen Waggon kaputtmachen???
07.05.2009 21:23
Zitat von Scouti:

na gut ich geh dann mal schlafen...

gute nacht ihr süßen und bis morgen

ps: vielleicht weis ja einer von euch wie ich glitzer an die wand bekomme würde mich über tips morgen freuen hihi

knutschi

tschüs liebe scouti
wünsche dir eine gute nacht

*knuddel*
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt