Hibbel-Thread
07.05.2009 22:48
Zitat von zauberlicht:
Zitat von mausi2812:
ach so und ich bin voll traurig heute....![]()
ich war heute ja wiedre in der kita mit chris zur eingewöhnung und saß draussen auf der bank...da kommt ein ( dickes) kind auf nem Bobbycar an mir vorbei gefahren und belibt stehen.....
Es guckt mich an...und was sagt es ??
DU BIST ABER DICK![]()
![]()
![]()
![]()
......und danach auch noch warum bist du so dick....
Später fiel dem doofen Bengel wenigstens mal auf das das Bobbycar zwar nen Tankdeckel hat aber ja weit und breit keine Tanke ist,.
Und das hat mich so alle 3 sek gefragt warum dies und warum das....sehr störendes kind...LOL
Trotzdem war ich irgentwie sauer auf mich...ich meine ich will nicht das man zu den jungs immer sagt....deine mama ist aber dick usw. wenn ich sie abholen komme
oje... mich würds auch wurmen.... aber was solls.... wenn es auch noch selber dick war...pfff...
habe heute mit einer freundin tel. und die erzählte mir einen komischen witz nach dem anderem... unter anderem einen von der dicken mutter... willst nen paar hören??? ansonsten hab ich meinem sohn grad ne risen freude gemacht... er ist ja momentan auf einem gedichtetripp... und hat gerade den zauberlehrling gelernt...![]()
![]()
nun habe ich wa stolles entdeckt... und natürlich bestellt...klickt mal auf den link und dann auf den musikplayer.... der hammer, gefällt mir selber sehr gut..
http://jdd-musik.de/
ich hab´s mir jett nicht angehört, aber ich glaube das lied, bzw. die jungs und mädels kommen sogar in "keinohrhasen" vor. ich finds hammer...
07.05.2009 22:56
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von mausi2812:
ach so und ich bin voll traurig heute....![]()
ich war heute ja wiedre in der kita mit chris zur eingewöhnung und saß draussen auf der bank...da kommt ein ( dickes) kind auf nem Bobbycar an mir vorbei gefahren und belibt stehen.....
Es guckt mich an...und was sagt es ??
DU BIST ABER DICK![]()
![]()
![]()
![]()
......und danach auch noch warum bist du so dick....
Später fiel dem doofen Bengel wenigstens mal auf das das Bobbycar zwar nen Tankdeckel hat aber ja weit und breit keine Tanke ist,.
Und das hat mich so alle 3 sek gefragt warum dies und warum das....sehr störendes kind...LOL
Trotzdem war ich irgentwie sauer auf mich...ich meine ich will nicht das man zu den jungs immer sagt....deine mama ist aber dick usw. wenn ich sie abholen komme
oje... mich würds auch wurmen.... aber was solls.... wenn es auch noch selber dick war...pfff...
habe heute mit einer freundin tel. und die erzählte mir einen komischen witz nach dem anderem... unter anderem einen von der dicken mutter... willst nen paar hören??? ansonsten hab ich meinem sohn grad ne risen freude gemacht... er ist ja momentan auf einem gedichtetripp... und hat gerade den zauberlehrling gelernt...![]()
![]()
nun habe ich wa stolles entdeckt... und natürlich bestellt...klickt mal auf den link und dann auf den musikplayer.... der hammer, gefällt mir selber sehr gut..
http://jdd-musik.de/
ich hab´s mir jett nicht angehört, aber ich glaube das lied, bzw. die jungs und mädels kommen sogar in "keinohrhasen" vor. ich finds hammer...![]()
jaaaaaa da kommen sie vor..... fand ich damals auch klasse, aber wußte nicht, dass es soooo viele sachen von denen gibt... hör mal rein... es ist toll.....
08.05.2009 08:26
Morgen zusammen,
habt ihr gut geschlafen??? Ich recht wenig. Hab noch bis 3 Uhr mit meiner Mama telefoniert.. naja,... werden Alexis jetzt gleich in den Kindergarten bringen...
habt ihr gut geschlafen??? Ich recht wenig. Hab noch bis 3 Uhr mit meiner Mama telefoniert.. naja,... werden Alexis jetzt gleich in den Kindergarten bringen...
08.05.2009 09:07
Guten Morgen meine lieben Hibbel-Hühner,
habt Ihr gut geschlafen???
Also Mädels mit meinem Purzel ist alles in Ordnung!
Die Fruchthöhle ist 6 mm gross und vom Krümel sieht man noch nichts weil es noch ein ganz frühes Stadium von einer SS ist!
Deswegen darf ich in 14 Tagen wieder hin!
Da sieht man dann wohl auch schon das Baby
Die Fruchthöhle ist 6 mm gross und vom Krümel sieht man noch nichts weil es noch ein ganz frühes Stadium von einer SS ist!
08.05.2009 09:08
Zitat von missy2906:
.
Hallo Missy,
.
schön dass alles in Ordnung ist!
.
Ich hoffe, du bist jetzt etwas beruhigt, nachdem du dir gestern solche Sorgen gemacht hast.
08.05.2009 09:10
@Dani616
Ich muss heute Wohnung sauber machen!
Bad putzen,Schlafzimmer und Kinderzimmer aufräumen!
Wohnküche ist schon sauber!
Bin auf meine Küche stolz,da sie offen ist und mit im Wohnzimmer ist!
Wollte Fenster Putzen,aber bei dem Blütenstaub der unterwegs ist!!!
08.05.2009 09:11
Zitat von missy2906:
@Dani616
mach aber net zu viel
08.05.2009 09:12
Zitat von alessiaC:
Zitat von missy2906:
.
Hallo Missy,
.
schön dass alles in Ordnung ist!![]()
.
Ich hoffe, du bist jetzt etwas beruhigt, nachdem du dir gestern solche Sorgen gemacht hast.![]()
Du ich bin sowas von beruhigt,die FÄ meinte auch dass man nicht jeden UL-Schmerzen haben muss!
Mir Ist beim Ultraschall ein Stein vom Herz gefallen!
Aber eins verspreche ich Euch,in 14 Tagen gibt es dann das erste Bild und natürlich auch für Euch
08.05.2009 09:13
Zitat von dani616:
Zitat von missy2906:
@Dani616
mach aber net zu viel![]()
Nein ich mache langsam!
Versprochen
08.05.2009 09:14
Zitat von missy2906:
Zitat von alessiaC:
Zitat von missy2906:
.
Hallo Missy,
.
schön dass alles in Ordnung ist!![]()
.
Ich hoffe, du bist jetzt etwas beruhigt, nachdem du dir gestern solche Sorgen gemacht hast.![]()
Du ich bin sowas von beruhigt,die FÄ meinte auch dass man nicht jeden UL-Schmerzen haben muss!
Mir Ist beim Ultraschall ein Stein vom Herz gefallen!
Aber eins verspreche ich Euch,in 14 Tagen gibt es dann das erste Bild und natürlich auch für Euch
.
Super, da freuen wir uns schon drauf!
08.05.2009 09:17
@allesiaC
Ich kann es selber kaum erwarten!
werde dann das Bild meinem Mann zum Vatertag schenken!
Ist ja am 21.05. und am 22.05. darf ich den ganzen Tag arbeiten!
Ich kann es selber kaum erwarten!
werde dann das Bild meinem Mann zum Vatertag schenken!
Ist ja am 21.05. und am 22.05. darf ich den ganzen Tag arbeiten!
08.05.2009 09:18
Zitat von alessiaC:
Hallo Dani,
.
wie geht's dir?![]()
alessia hallo ^^
mir ganz gut soweit..ich wart halt immernoch auf de mens -.- wie gehts dir??
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
) kind auf nem Bobbycar an mir vorbei gefahren und belibt stehen.....