Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

07.05.2009 21:24
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

@manu: der ist auf arbeit. aber dem ist grad beim fahren ein waggon kaputt gegangen. der macht sich grad voll den kopf, weils seine schuld war....

*
Uff.... des ist net sooo schöne.... da würde ich mir aber auch nen Kopp machen....
Aber wie kann er denn nen Waggon kaputtmachen???

der hat nen hemmschuh vergessen. wenn ich das richtig im kopf habe, ist das sowas wie ein keil den man vor die räder legt
mausi2812
24058 Beiträge
07.05.2009 21:24
guten abend meine hibbelhühnis...

*paar ss viren aus Tupperdose hol und auf den Boden Streu*

wie gehts euch ? wie war euer tag ? ich kränkel noch so vor mich rum *tee schlürf*
Meine stimme is immernoch weg gestern hörte ich mich noch wie bonny tyler an...dann wie der sensenmann und heute....naja...wie ein schwamm würde ic sagen also nach NIX
steffi999
2225 Beiträge
07.05.2009 21:27
Oh Mädels ich könnte euch alle knutschen soooooooooooo HAPPY bin ich!!!!!!!!!!!!!!
07.05.2009 21:27
Zitat von mausi2812:

guten abend meine hibbelhühnis...

*paar ss viren aus Tupperdose hol und auf den Boden Streu*

wie gehts euch ? wie war euer tag ? ich kränkel noch so vor mich rum *tee schlürf*
Meine stimme is immernoch weg gestern hörte ich mich noch wie bonny tyler an...dann wie der sensenmann und heute....naja...wie ein schwamm würde ic sagen also nach NIX

yuhuu mausi

danke für die ss-viren *gleichmalaufnehm*

oje...ich schieb dir auch noch einmal nen schönen warmen tee rüber
07.05.2009 21:28
Zitat von steffi999:

Oh Mädels ich könnte euch alle knutschen soooooooooooo HAPPY bin ich!!!!!!!!!!!!!!

dann kriegt mal nen dicken knutschi zurück

freut mich das du happy bist
NochOhne32
17977 Beiträge
07.05.2009 21:29
Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

.
@Smartie..... sowas kann auch nur dir einfallen..... aber Hauptsache ist doch, dass deine Hochzeit unvergesslich war / ist....

wieso? wir haben so geheiratet, wie WIR das wollten und nicht wie andere das wollten. WIR hatten unseren Spaß.. und das nicht zu knapp...

*
Mhmmm.... hab ich vielleicht falsch ausgedrückt......
Ich find´s Klasse, dass ihr soooo - wie hast du gleich noch geschrieben - ungewöhnlich? *noch-mal-schnell-nachlesen-geh* geheiratet habt....
Haben bestimmt einige komisch geschaut, weil du in ner rosa Lederjacke auf dem Standesamt warst......
mausi2812
24058 Beiträge
07.05.2009 21:29
ach so und ich bin voll traurig heute....

ich war heute ja wiedre in der kita mit chris zur eingewöhnung und saß draussen auf der bank...da kommt ein ( dickes ) kind auf nem Bobbycar an mir vorbei gefahren und belibt stehen.....
Es guckt mich an...und was sagt es ??

DU BIST ABER DICK ......und danach auch noch warum bist du so dick....

Später fiel dem doofen Bengel wenigstens mal auf das das Bobbycar zwar nen Tankdeckel hat aber ja weit und breit keine Tanke ist,.
Und das hat mich so alle 3 sek gefragt warum dies und warum das....sehr störendes kind...LOL
Trotzdem war ich irgentwie sauer auf mich...ich meine ich will nicht das man zu den jungs immer sagt....deine mama ist aber dick usw. wenn ich sie abholen komme
NochOhne32
17977 Beiträge
07.05.2009 21:36
Puuuhhhh.... is des Forum heut wieder laaaaangsaaammmm.....
.
Bis morgen Mädels... werd ins Heia-Bettchen gehen.....
07.05.2009 21:36
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

.
@Smartie..... sowas kann auch nur dir einfallen..... aber Hauptsache ist doch, dass deine Hochzeit unvergesslich war / ist....

wieso? wir haben so geheiratet, wie WIR das wollten und nicht wie andere das wollten. WIR hatten unseren Spaß.. und das nicht zu knapp...

*
Mhmmm.... hab ich vielleicht falsch ausgedrückt......
Ich find´s Klasse, dass ihr soooo - wie hast du gleich noch geschrieben - ungewöhnlich? *noch-mal-schnell-nachlesen-geh* geheiratet habt....
Haben bestimmt einige komisch geschaut, weil du in ner rosa Lederjacke auf dem Standesamt warst......

nein nein.. du hast dich nicht falsch ausgedrückt. ich denke nur, dass es noch mehr paare gibt, die so heiraten, oder? also so "ungewöhnlich"...
Jupp.. haben einige ziemlich doof geguckt aber wir haben uns wohl gefühlt.
NochOhne32
17977 Beiträge
07.05.2009 21:40
Scouti..... lass mal det Köppi net hängen.... Wird schon alles gut werden!!! Wann kommt denn dein Mann nach Hause, oder muss er noch so lange dort bleiben, um den Waggon zu reparieren???
07.05.2009 21:45
Alexis.. .. das is ja voll doof mit deinem Mann....

Claudia. . hast nun mein Hochzeitsfoto gesehen?

Mausi .... lass dich von so nem kleinen hosenscheißer bloss nicht fertg machen...

Scouti ... schlaf gut..
mausi2812
24058 Beiträge
07.05.2009 21:48
ich mein herr gott es ist ein kleines kind aber die sagen ja immer die wahrheit.....und ich dachte dann schon hoffentlich ärgern sie dann die jungs nich später damit.

aber ich lass mir von einem Pamperrider nicht anmachen LOL
mausi2812
24058 Beiträge
07.05.2009 22:38
BOAHHHHHHHHHHH diese Fischköppe !!! die haben so unfair gewonnen...was für ein schiri der hat doch den sehtest für omas noch bestanden und das blind.....OH MAN !!!!!
07.05.2009 22:41
Zitat von mausi2812:

BOAHHHHHHHHHHH diese Fischköppe !!! die haben so unfair gewonnen...was für ein schiri der hat doch den sehtest für omas noch bestanden und das blind.....OH MAN !!!!!

mehr kann ichdazu nicht sagen..
07.05.2009 22:44
Zitat von mausi2812:

ach so und ich bin voll traurig heute....

ich war heute ja wiedre in der kita mit chris zur eingewöhnung und saß draussen auf der bank...da kommt ein ( dickes ) kind auf nem Bobbycar an mir vorbei gefahren und belibt stehen.....
Es guckt mich an...und was sagt es ??

DU BIST ABER DICK ......und danach auch noch warum bist du so dick....

Später fiel dem doofen Bengel wenigstens mal auf das das Bobbycar zwar nen Tankdeckel hat aber ja weit und breit keine Tanke ist,.
Und das hat mich so alle 3 sek gefragt warum dies und warum das....sehr störendes kind...LOL
Trotzdem war ich irgentwie sauer auf mich...ich meine ich will nicht das man zu den jungs immer sagt....deine mama ist aber dick usw. wenn ich sie abholen komme

oje... mich würds auch wurmen.... aber was solls.... wenn es auch noch selber dick war...pfff...

habe heute mit einer freundin tel. und die erzählte mir einen komischen witz nach dem anderem... unter anderem einen von der dicken mutter... willst nen paar hören??? ansonsten hab ich meinem sohn grad ne risen freude gemacht... er ist ja momentan auf einem gedichtetripp... und hat gerade den zauberlehrling gelernt... nun habe ich wa stolles entdeckt... und natürlich bestellt...klickt mal auf den link und dann auf den musikplayer.... der hammer, gefällt mir selber sehr gut..

http://jdd-musik.de/
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt