Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

10.05.2009 11:57
Zitat von Fuzzle:

Mähmäh *knuddel*
Huhuuu Claudia!
´
Bin heut total motivationslos... juhuuu die Sonne scheint, ich kann in kurzen Hosen auf der Couch lümmeln...

ich hock am balkon
10.05.2009 11:59
Heidi. ... ich hab halt fast die ganze Woche nix geschafft. Die AS hat mich dann doch etwas mitgenommen. Also muss ich heute ran, aber das passt schon..
10.05.2009 11:59
Heidimaus, wie ist denn so der 1. Muttertag?
Jadaflo
78064 Beiträge
10.05.2009 12:00
bei meiner mama hätte es heute rouladen gegeben
mein mann ist ja auch arbeiten
der arbeiten seit anderthalb wochen schon durch geht jeden morgen um halb 4 aus dem haus und vor 19-20.00 uhr kommt er nicht wieder
nächsten samstag sind wir eingeladen
ich hoffe er hat frei
morgen habe ich meinen termin juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
10.05.2009 12:01
Zitat von Smartie:

Heidi. ... ich hab halt fast die ganze Woche nix geschafft. Die AS hat mich dann doch etwas mitgenommen. Also muss ich heute ran, aber das passt schon..

Mähmäh, schieb mir was rüber... Dann kriegst du heut doch noch bissl Sonne
10.05.2009 12:03
Ela.. hat Deine Mama noch Rouladen übrig? Da hätte ich jetzt voll Appetit drauf. *sabber*... Aber da fällt mir ein... ich hab noch Spargel im Kühlschrank und neue Kartoffeln. Nur leider schält sich der Spargel nicht selbst... *Grummel*
10.05.2009 12:03
Zitat von Jadaflo:

bei meiner mama hätte es heute rouladen gegeben
mein mann ist ja auch arbeiten
der arbeiten seit anderthalb wochen schon durch geht jeden morgen um halb 4 aus dem haus und vor 19-20.00 uhr kommt er nicht wieder
nächsten samstag sind wir eingeladen
ich hoffe er hat frei
morgen habe ich meinen termin juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Oh Mann, da muß dein Mann aber in letzter Zeit ordentlich ranklotzen. Ist hoffentlich nur ne Phase!
Uih, ich drück dir die Daumen für deinen Termin *quetsch* Auf das es dann bald klappt!
NochOhne32
17978 Beiträge
10.05.2009 12:04
Huhuuuuu.... Fuzzle, Jada + Heidi......
.
.
.
@Claudi....... Alles supiiiii..... Haben Traumwetter....... lümmeln vollgefressen auf der Couch rum...... uuunnddd... ich habe heut Nacht auch von der Biggi geträumt... (verrate aber net was ) Werden nachher noch zu meiner Mutti fahren..... bisl Süßkram zu ihr bringen aber oooohneeee Blümchen.... des hat sie im Garten genug
.
Und liegt bei euch noch was schönes an, oder ist heut kuscheln angesagt???
10.05.2009 12:04
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Mähmäh, schieb mir was rüber... Dann kriegst du heut doch noch bissl Sonne

Du hast die ganze Woche so viel Arbeit gehabt und hast die Sonne auch verdient. Abe danke für´s Angebot...
10.05.2009 12:05
Zitat von Smartie:

Ela.. hat Deine Mama noch Rouladen übrig? Da hätte ich jetzt voll Appetit drauf. *sabber*... Aber da fällt mir ein... ich hab noch Spargel im Kühlschrank und neue Kartoffeln. Nur leider schält sich der Spargel nicht selbst... *Grummel*

Ich muß auch gleich noch Spargel schälen, schieb mir doch deinen rüber, dann schäl ich den mit. Würd mich über 1 oder 2 neue Kartoffeln freuen... da hab ich jetzt echt Hunger drauf. Schön Pelltüften mit Butter *sabber*
Jadaflo
78064 Beiträge
10.05.2009 12:06
Zitat von Smartie:

ich muss der gleich noch absagen
aber die ist ja in der kirche
werde ihr sagen sie solle die portionen von meinen mann und mir rüber schicken in den norden
wenn das immer alles so einfach währe
werde nachher was auf der arbeit essen
10.05.2009 12:06
Huhuuu Manumaus! *knuddel*
10.05.2009 12:08
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

ich muss der gleich noch absagen
aber die ist ja in der kirche
werde ihr sagen sie solle die portionen von meinen mann und mir rüber schicken in den norden
wenn das immer alles so einfach währe
werde nachher was auf der arbeit essen

Ich bin ja dafür, jemand erfindet endlich mal das Beamen...
Jadaflo
78064 Beiträge
10.05.2009 12:10
maunu du olle socke wie geht es dir
ich muss leider gleich wieder los
aber sobald ich morgen meinen termin überstanden haben komme ich zu euch egal wie und egal wo

mädels ihr fehlt mir
ihr könnten mir so gut virtuell beistehen wenn ich morgens so alleine bin
naja diese woche, ist relativ gut bepackt
morgen den termin
die nachmittag arbeiten
mittwoch zur mittelschicht arbeiten
donnerstag frühstücken mit den do-mädels
freitag frei
sa eingeladen auf einer bz. 2 jugendfeiern
und so arbeiten
10.05.2009 12:11
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Ich muß auch gleich noch Spargel schälen, schieb mir doch deinen rüber, dann schäl ich den mit. Würd mich über 1 oder 2 neue Kartoffeln freuen... da hab ich jetzt echt Hunger drauf. Schön Pelltüften mit Butter *sabber*

Jaaaaa... genau... Pelltatuffeln mit Butter und Spargel... *sabber*
also da sage ich nich nein... *spargel und kartoffeln rüberschieb*
nimm Dir soviel kartoffeln wie du brauchst, ist jeweils ein kilo, also definitiv zuviel für mich alleine..
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt