Hibbel-Thread
10.05.2009 12:12
Zitat von Fuzzle:
Heidimaus, wie ist denn so der 1. Muttertag?
is ein schöner Gedanke, dass heut Muttertag ist, aber sitz hier wie jeden Tag bissl vorm PC, Ingo is arbeiten und heut MIttag mach ich schweinebraten und lecker selbstgemachte Klöße dazu...
Das Männlein schlaft und hat Noras schicken Pulli an
10.05.2009 12:13
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Ela.. hat Deine Mama noch Rouladen übrig? Da hätte ich jetzt voll Appetit drauf. *sabber*... Aber da fällt mir ein... ich hab noch Spargel im Kühlschrank und neue Kartoffeln. Nur leider schält sich der Spargel nicht selbst...*Grummel*
ich muss der gleich noch absagen
aber die ist ja in der kirche
werde ihr sagen sie solle die portionen von meinen mann und mir rüber schicken in den norden![]()
![]()
wenn das immer alles so einfach währe
werde nachher was auf der arbeit essen
Ich bin ja dafür, jemand erfindet endlich mal das Beamen...
Japp.... gute Idee.. zum Mond fliegen können die doch auch.
Stell dir mal vor, man könnte was in sein CD-Laufwerk packen und auf der anderen Seite kommt es wieder raus... Hach.. ein Traum wäre das...
10.05.2009 12:15
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Ela.. hat Deine Mama noch Rouladen übrig? Da hätte ich jetzt voll Appetit drauf. *sabber*... Aber da fällt mir ein... ich hab noch Spargel im Kühlschrank und neue Kartoffeln. Nur leider schält sich der Spargel nicht selbst...*Grummel*
Ich muß auch gleich noch Spargel schälen, schieb mir doch deinen rüber, dann schäl ich den mit. Würd mich über 1 oder 2 neue Kartoffeln freuen... da hab ich jetzt echt Hunger drauf. Schön Pelltüften mit Butter *sabber*
hmmm, rouladen muss ich auch mal wieder machen..
aber mädels, warum kauft ihr keinen geschälten spargel? kostet bei uns nicht mehr....
10.05.2009 12:15
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
ich muss der gleich noch absagen
aber die ist ja in der kirche
werde ihr sagen sie solle die portionen von meinen mann und mir rüber schicken in den norden![]()
![]()
wenn das immer alles so einfach währe
werde nachher was auf der arbeit essen
Ich bin ja dafür, jemand erfindet endlich mal das Beamen...
Japp.... gute Idee.. zum Mond fliegen können die doch auch.
Stell dir mal vor, man könnte was in sein CD-Laufwerk packen und auf der anderen Seite kommt es wieder raus... Hach.. ein Traum wäre das...![]()
das mit dem cd laufwerk wär der kracher, tupperdose rein und man kann tolle sachen verschicken
10.05.2009 12:16
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Heidimaus, wie ist denn so der 1. Muttertag?
is ein schöner Gedanke, dass heut Muttertag ist, aber sitz hier wie jeden Tag bissl vorm PC, Ingo is arbeiten und heut MIttag mach ich schweinebraten und lecker selbstgemachte Klöße dazu...
Das Männlein schlaft und hat Noras schicken Pulli an![]()
ZEIGEN!!!!!!!
10.05.2009 12:17
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Ich muß auch gleich noch Spargel schälen, schieb mir doch deinen rüber, dann schäl ich den mit. Würd mich über 1 oder 2 neue Kartoffeln freuen... da hab ich jetzt echt Hunger drauf. Schön Pelltüften mit Butter *sabber*
aber mädels, warum kauft ihr keinen geschälten spargel? kostet bei uns nicht mehr....
gibt es aufm markt leider nicht..
außerdem muss ich den dann ja am gleichen tag noch machen...
zeig ich euch morgen...
bin jetzt raus... bis später ihr süßen
Zitat von NochOhne32:
Huhuuuuu.... Fuzzle, Jada + Heidi......![]()
![]()
![]()
.
.
.
@Claudi....... Alles supiiiii..... Haben Traumwetter....... lümmeln vollgefressen auf der Couch rum...... uuunnddd... ich habe heut Nacht auch von der Biggi geträumt...(verrate aber net was
) Werden nachher noch zu meiner Mutti fahren..... bisl Süßkram zu ihr bringen
aber oooohneeee Blümchen.... des hat sie im Garten genug
![]()
.
Und liegt bei euch noch was schönes an, oder ist heut kuscheln angesagt???![]()
ja mein mann macht gerade spaghetti bolognese
*yam yam* i kann mir schon irgendwie denken, was du heut von biggi geträumt hast
hab meine mutter angerufen und ihr gratuliert, das reicht ihr schon
ja, gestern haben wir schön geherzelt
mal gucken ob sich da was getan hat, hab heut schon eine tasse frauenmanteltee getrunken werd jetzt dann die zweite trinken
schmeckt der eigentlich nach gar nix?
10.05.2009 12:18
Zitat von Chelsea:
zeig ich euch morgen...![]()
bye heidi,
einen schönen sonntag noch
10.05.2009 12:18
so ein brüller noch bevor ich los muss
gestern mittag schellt es bei mir, kommen zwei männer die treppe hoch und fragen mich ob ich polin währe
mein nachname klingt so polnisch meinte der eine
seit wann klingt Beckmann polnisch
wir haben tränen gelacht
gestern mittag schellt es bei mir, kommen zwei männer die treppe hoch und fragen mich ob ich polin währe
mein nachname klingt so polnisch meinte der eine
seit wann klingt Beckmann polnisch
wir haben tränen gelacht
10.05.2009 12:19
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Jaaaaa... genau... Pelltatuffeln mit Butter und Spargel... *sabber*
also da sage ich nich nein... *spargel und kartoffeln rüberschieb*
nimm Dir soviel kartoffeln wie du brauchst, ist jeweils ein kilo, also definitiv zuviel für mich alleine. .![]()
.
Mag dein Männe des net???
.
.
Jadaaaaaaaaaaa..... da ist deine Woche ja echt vollgepackt.... Bin schon echt gespannt, was du über deinen Termin zu berichten hast....
Ich habe morgen Kosmetiktermin und am Dienstag FA Termin.... *freu-freu-freu* .
.
.
Dit Fuzzlechen mal zurücknuddel..... *knuddel*
.
.
Hat eine von euch heut die Biggi schon gesehen????
10.05.2009 12:20
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Jaaaaa... genau... Pelltatuffeln mit Butter und Spargel... *sabber*
also da sage ich nich nein... *spargel und kartoffeln rüberschieb*
nimm Dir soviel kartoffeln wie du brauchst, ist jeweils ein kilo, also definitiv zuviel für mich alleine..![]()
*schäl*
10.05.2009 12:22
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Weil ich froh bin, wenn ich hier zum WE überhaupt gescheiten Spargel finde... Wollte die ganze Woche schon Spargel essen, aber ständig gab's nur total drögen Spargel. Das sind so die Moment, in denen ich das Wohnen im Kaff echt satt habe...
Aaaaber nicht mehr lang und die Zivilisation hat uns wieder
10.05.2009 12:23
Zitat von Jadaflo:
so ein brüller noch bevor ich los muss![]()
gestern mittag schellt es bei mir, kommen zwei männer die treppe hoch und fragen mich ob ich polin währemein nachname klingt so polnisch meinte der eine
![]()
![]()
![]()
![]()
seit wann klingt Beckmann polnisch![]()
![]()
![]()
wir haben tränen gelacht![]()
![]()
![]()
10.05.2009 12:24
So, ich geh dann jetzt echt in die Küche und schäl den Spargel! Dazu noch fix ne Zitronenhollandaise... da könnt ich mich zur Zeit echt reinlegen...
Bis später
Bis später
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

*Grummel* 
(verrate aber net was