Hibbel-Thread
10.05.2009 11:27

Claudia. .. japp... Wette ist super. Ich werd nur heute den ganzen Tag im "Keller-Büro" verbringen. In der Woche ist doch einiges liegengeblieben und das muss ich heute nachholen. Naja.. ich hab wenigstens den Blick nach draußen, dann geht´s

10.05.2009 11:29
Zitat von Chelsea:
Zitat von Claudia87:
hallo chelsea![]()
wir kennen uns glaub ich noch gar net, bin die claudia![]()
---->zu tweety kann ich nix sagen, außer das ich es net wirklich gut finde das gelogen wurde.
hey Claudia![]()
ich bin Heidi... mittlerweile zwar schon Mami, aber irgendwie immernoch HibbelhuhnKomm einfach von den Weibsen hier net los
![]()
Und ich gebs zu,hab dich schon oft "gelesen", aber komm ja hier nie nach mit nachlesen, daher hab ich fast nie geschrieben![]()
hallo heidi

ja, hier kommt man wirklich nicht los

das stimmt, wenn man ein paar tage net online ist, dann hat man gleich einige seiten hier zum nachlesen

10.05.2009 11:29
Zitat von Smartie:
Och Mensch Tweety... warum machste denn sowas...
Also hatten wir am Anfang doch alle Recht.
Aber an mir soll es nicht liegen, denn inzwischen haste Deinen Fehler ja wohl eingesehen und auch nicht mehr so einen Mist erzählt. Hoffe ich zumindest.![]()
Aber mach Dich auf einiges gefasst, denn das dürfte Dir ja wohl bewusst sein.
.
*des-mal-so-ohne-weitere-Worte-dazu-zu-verlieren-u nterschreib*
.
.
.
Hallooooooooo Smartie..........
.
Hallooooooooo Claudia.............
.

10.05.2009 11:31
Zitat von Smartie:
Heidi-Mama .... alles liebe zum MUTTERtag...
na? wie hört sich das an für Dich?
![]()
Claudia. .. japp... Wette ist super. Ich werd nur heute den ganzen Tag im "Keller-Büro" verbringen. In der Woche ist doch einiges liegengeblieben und das muss ich heute nachholen. Naja.. ich hab wenigstens den Blick nach draußen, dann geht´s![]()
oh arbeiten

genieß den blick nach draußen

10.05.2009 11:40
hier rein daller
vor freude ganz laut [size=45] Guten Morgen, brülle [/size]
so meine küche steht
wollte sie heute morgen einräumen und dann rüber zu meiner mama gehen, wegen muttertag
nun ja dann ging um kurz nach neun das handy, muss gleich arbeiten, bin dann in ruhe baden gegangen und habe mich dann entschlossen noch ein bisschen zu euch zu kommen, musste mich dann fertig machen und in ein i-net-cafe fahren
aber ihr seid es mir einfach wert
ich vermisse euch sowas
huhu alexis habe gestern wieder wäsche bekomme, sobald ich zuhause wieder i-net habe mache ich bilder, schick mir doch bitte mal deine e-mail adresse
huhu alex, was machst du nur für sachen
also tweety lügen finde ich sowas von
vor freude ganz laut [size=45] Guten Morgen, brülle [/size]
so meine küche steht
wollte sie heute morgen einräumen und dann rüber zu meiner mama gehen, wegen muttertag
nun ja dann ging um kurz nach neun das handy, muss gleich arbeiten, bin dann in ruhe baden gegangen und habe mich dann entschlossen noch ein bisschen zu euch zu kommen, musste mich dann fertig machen und in ein i-net-cafe fahren
aber ihr seid es mir einfach wert
ich vermisse euch sowas
huhu alexis habe gestern wieder wäsche bekomme, sobald ich zuhause wieder i-net habe mache ich bilder, schick mir doch bitte mal deine e-mail adresse
huhu alex, was machst du nur für sachen

also tweety lügen finde ich sowas von

10.05.2009 11:41
Guten Morgen Mädels!
Ich versteh einfach nicht, warum hier so viele Leute herkommen, um dann Lügengeschichten aufzutischen...
Mich würde mal das WARUM interessieren... Warum macht man sowas?
Ich versteh einfach nicht, warum hier so viele Leute herkommen, um dann Lügengeschichten aufzutischen...

Mich würde mal das WARUM interessieren... Warum macht man sowas?

10.05.2009 11:51
Elaaaaaaaaaaaaaaa ....
schön dich zu sehen... Lass Dich auf Arbeit bloß nicht stressen.
Fuzzle ...

Fuzzle ...

10.05.2009 11:52
ja bin auch soweit ganz froh jetzt kommt nur überall der feinschliff und irgendawann ende dieser woche mein i-net

10.05.2009 11:54
Zitat von Smartie:
Elaaaaaaaaaaaaaaa ....![]()
![]()
![]()
![]()
Fuzzle ...![]()
ja so ne halbe std.habe ich noch zeit
ach das wird locker heute
ist zwar muttertag und die omi´s werden sich wieder prügeln, aber das wird schon
10.05.2009 11:54
Zitat von Fuzzle:
Guten Morgen Mädels!
Ich versteh einfach nicht, warum hier so viele Leute herkommen, um dann Lügengeschichten aufzutischen...![]()
![]()
Mich würde mal das WARUM interessieren... Warum macht man sowas?![]()
Aufmerksamkeitsproblem? Keine Freunde?

Ich für meinen Teil könnte jetzt sagen "hab ichs doch gewusst"... aber eigentlich hass ich solche Sprüche, deswegen kneif ich ihn mir lieber...
Aber ich denke ich hab sowas nicht nötig.. freue und leide lieber mit den "echten" Mädels mit, als mit jemandem, der schon mal so nen mist verzapft hat... aber is nur meine meinung.. hab mich mit ihr ja eh nich eingelassen, daher isses kein "verlust"
10.05.2009 11:55
Zitat von Jadaflo:
ja bin auch soweit ganz froh jetzt kommt nur überall der feinschliff und irgendawann ende dieser woche mein i-net![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na... wird aber auch zeit, oder? Da kann man mal sehen, wie abhängig man von diesem Forum und vor allem diesen ganzen lieben Mädels ist..

Mähmäh *knuddel*
Huhuuu Claudia!
´
Bin heut total motivationslos... juhuuu die Sonne scheint, ich kann in kurzen Hosen auf der Couch lümmeln...
Huhuuu Claudia!
´
Bin heut total motivationslos... juhuuu die Sonne scheint, ich kann in kurzen Hosen auf der Couch lümmeln...

Zitat von Smartie:
Heidi-Mama .... alles liebe zum MUTTERtag...
na? wie hört sich das an für Dich?
![]()
Claudia. .. japp... Wette ist super. Ich werd nur heute den ganzen Tag im "Keller-Büro" verbringen. In der Woche ist doch einiges liegengeblieben und das muss ich heute nachholen. Naja.. ich hab wenigstens den Blick nach draußen, dann geht´s![]()
Danke Smartie-schatz... hört sich wunderbar an - aber für Frühstück am Bett ist der Muckel wohl doch noch etwas klein

Oje, mal wieder arbeiten? Ingo ist auch schon seit heut morgen im Büro... Blöd

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt