Hibbel-Thread
10.05.2009 16:44
So isses. Bin gerade leider überboten worden, aber die ging in den letzten 2 Minuten um über 50,00 Euro hoch. Mal weiterschauen!
Jetzt muss ich noch ein bisschen was machen. Wollte noch bügeln und Nudelsalat für heute abend machen. Meine besten Freundin + Anhang kommt zum Grillen vorbei. Ich glaube ich schicke Heiko auf unsere halbfertige Terrasse und da muss er zwischen den Balken grillen!
Ich wünsch euch allen noch einen schonen Sonntag und lasst die Woche morgen gemütlich angehen!
Euer topolinchen
Jetzt muss ich noch ein bisschen was machen. Wollte noch bügeln und Nudelsalat für heute abend machen. Meine besten Freundin + Anhang kommt zum Grillen vorbei. Ich glaube ich schicke Heiko auf unsere halbfertige Terrasse und da muss er zwischen den Balken grillen!
Ich wünsch euch allen noch einen schonen Sonntag und lasst die Woche morgen gemütlich angehen!
Euer topolinchen
10.05.2009 17:32
Zitat von Smartie:
Mal keinen Stress Frau Nachbarin...
alte Frau is kein D-Zug..![]()
Sorry bin heute sehr nervös
10.05.2009 17:34
Warum das denn? Was is los?
Als wir werden heute gewinnen, wenn du das meinst...
Als wir werden heute gewinnen, wenn du das meinst...
10.05.2009 17:37
Zitat von Smartie:
Als wir werden heute gewinnen, wenn du das meinst...![]()
Ne sollte ja gestern mens bekommen, hab ich morgens ja auch brav, aber nach ner Stunde war sie wieder weg und ist nicht mehr aufgetaucht!!!
Und gewinnen tun wir eh. Da brau ich nicht nervös sein!
10.05.2009 17:39
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Ne sollte ja gestern mens bekommen, hab ich morgens ja auch brav, aber nach ner Stunde war sie wieder weg und ist nicht mehr aufgetaucht!!!
Und gewinnen tun wir eh. Da brau ich nicht nervös sein!![]()
oooooh.... jetzt werd ich aber hibbelig bei Dir...haste denn zufällig schon mal nen test gemacht? *neugierig guck*
na.. ich hoffe doch, dass wir gewinnen...
10.05.2009 17:42
Zitat von Smartie:#
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Und gewinnen tun wir eh. Da brau ich nicht nervös sein!![]()
oooooh.... jetzt werd ich aber hibbelig bei Dir...haste denn zufällig schon mal nen test gemacht? *neugierig guck*
na.. ich hoffe doch, dass wir gewinnen...
![]()
Hab gestern abend getestet =negativ. Tempi ist auch schon Voregestern runter, aber heute wieder rauf. Ich verste das alles nicht hab sonst immer alles brav wie es sein soll.
10.05.2009 17:44
na das is ja wirklich komisch. hast du gestern vielleicht zu viel getrunken? denn dann is ja der urin ziemlich verdünnt und dann kann der test schon mal negativ anzeigen.
jetzt bleibt dir wohl nix anderes übrig als warten...
10.05.2009 17:47
Zitat von Smartie:
na das is ja wirklich komisch.
hast du gestern vielleicht zu viel getrunken? denn dann is ja der urin ziemlich verdünnt und dann kann der test schon mal negativ anzeigen.
jetzt bleibt dir wohl nix anderes übrig als warten...![]()
Genau dieses Warten ist mein Problem! Ich hasse warten. Bin so ungeduldig und wenn ich warte mach ich mir Hoffnung. Und das ist nicht gut!
10.05.2009 17:52
Aber leider musst du warten. Da führ kein Weg dran vorbei. Falls es Dich tröstet: Wir kennen diese Warterei alle....
10.05.2009 17:59
Zitat von Smartie:
Aber leider musst du warten. Da führ kein Weg dran vorbei.
Falls es Dich tröstet: Wir kennen diese Warterei alle....![]()
Tja, trösten tuts mich nicht wirklich
Aber es ist schön zu wissen, dass es Anderen auch so geht. Ich komme mir schon so bescheuert vor. Renne ca. alle 5 min. zum nachschauen.
Und das Schlimmste ist, hab gestern Alk. getrunken (wenig aber immerhin etwas). Dachte: o.k. test ist negativ, dann bekommst die Mens spätesetens Morgen. Und jetzt hab ich nen schlechtes Gewissen
10.05.2009 18:01
hey.. mach dir keinen kopp, wegen alkohol. wenn du nicht sturztrunken warst ist doch alles okay. da wird nix passiert sein.. *köppi tätschel*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt