Hibbel-Thread
10.05.2009 18:04
Zitat von Smartie:
hey.. mach dir keinen kopp, wegen alkohol. wenn du nicht sturztrunken warst ist doch alles okay. da wird nix passiert sein.. *köppi tätschel*
10.05.2009 18:05
Zitat von Smartie:
hey.. mach dir keinen kopp, wegen alkohol. wenn du nicht sturztrunken warst ist doch alles okay. da wird nix passiert sein.. *köppi tätschel*
Ich bin nicht so der sturztrunk-Typ. Mein Mann meinte auch, dass von son büschen nix passieren wird.
Und außerdem fühl ich mich auch nicht schwanger und sollte mich mal zusammennehmen und abwarten.
10.05.2009 18:09
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
![]()
frollein... was lachst du schon wieder?
10.05.2009 18:10
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Ich bin nicht so der sturztrunk-Typ. Mein Mann meinte auch, dass von son büschen nix passieren wird.Und außerdem fühl ich mich auch nicht schwanger und sollte mich mal zusammennehmen und abwarten.
![]()
genau.. da passiert nüscht.
mensch.. ich drück einfach mal die daumen..
10.05.2009 18:12
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
![]()
frollein... was lachst du schon wieder?
Gulligung
10.05.2009 18:13
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Ich bin nicht so der sturztrunk-Typ. Mein Mann meinte auch, dass von son büschen nix passieren wird.Und außerdem fühl ich mich auch nicht schwanger und sollte mich mal zusammennehmen und abwarten.
![]()
mensch.. ich drück einfach mal die daumen..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön!!! Würdest Du morgen noch nen Test machen?
10.05.2009 18:14
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Japp... aber wenn dann mit Morgenurin.. das ist am sichersten..
10.05.2009 18:15
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...also ich ja
...aber man kann auch warten...und warten...und warten...bis zu den Wehen
*scherz*
10.05.2009 18:16
Zitat von Amelie1982:
Huuuunger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boah.. du bist aber auch verfressen...
ich hätte noch kalte pellkartoffeln da, spargel, ne kleine pizza, jede menge tiefgefrorenes Knobibaguette und jede Menge Nudeln..
10.05.2009 18:16
Zitat von Claudia87:
ich bin wieder alleine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bissu doch gar nicht.. wir sind doch da..
10.05.2009 18:17
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Huuuunger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boah.. du bist aber auch verfressen...![]()
ich hätte noch kalte pellkartoffeln da, spargel, ne kleine pizza, jede menge tiefgefrorenes Knobibaguette und jede Menge Nudeln..![]()
Pizza will
10.05.2009 18:17
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
ich bin wieder alleine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bissu doch gar nicht.. wir sind doch da..
![]()
ja das freut mich
noch die woche, dann ist wieder freitag und nächste woche nur drei tage, dann hab i mit schatzi verlängertes we
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt