Hibbel-Thread
10.05.2009 18:33
Ihr lieben.. ich werd jetzt nur noch die Wolke sein, bzw. mich ausloggen...
Ich muss noch was schaffen...
Ich muss noch was schaffen...
10.05.2009 18:34
Zitat von Smartie:
Ihr lieben.. ich werd jetzt nur noch die Wolke sein, bzw. mich ausloggen...
Ich muss noch was schaffen...![]()
![]()
bye smartie
danke das ihr mich aufgemuntert habt
10.05.2009 19:02
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Aber leider musst du warten. Da führ kein Weg dran vorbei.
Falls es Dich tröstet: Wir kennen diese Warterei alle....![]()
Tja, trösten tuts mich nicht wirklichAber es ist schön zu wissen, dass es Anderen auch so geht. Ich komme mir schon so bescheuert vor. Renne ca. alle 5 min. zum nachschauen.
![]()
Und das Schlimmste ist, hab gestern Alk. getrunken (wenig aber immerhin etwas). Dachte: o.k. test ist negativ, dann bekommst die Mens spätesetens Morgen. Und jetzt hab ich nen schlechtes Gewissen![]()
Du Duffy, es könnte aber am Alkohol liegen, dass deine Tempi wieder nach oben gegangen ist. Geht mir jedenfalls immer so, wenn's mal mehr als ein Glas Wein war.
Aber das ist ja noch keine Erklärung für die Minimens... Ich drück die Daumen!
10.05.2009 19:03
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Huuuunger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boah.. du bist aber auch verfressen...![]()
ich hätte noch kalte pellkartoffeln da, spargel, ne kleine pizza, jede menge tiefgefrorenes Knobibaguette und jede Menge Nudeln..![]()
Pizza will![]()
![]()
![]()
Bei uns im Ofen bruzzelt grad ne selbstgemachte Pizza vor sich hin...
10.05.2009 19:07
Huhuu Claudia! Tut mir leid, dass du wieder allein bist. Ich weiß wie blöd das ist. War ein Jahr im Ausland und hab meinen Schatz da immer nur alle 4 Wochen gesehen...
*knuddel*
Wann kommt er wieder? Freitag?
Versuch mal die positiven Dinge zu sehen: du kannst jetzt bis Freitag das essen, worauf du Lust hast; die Filme gucken, die du magst; mal so richtig schön gammeln.... und dann zum Freitag wieder aufhübschen und deinen Schatz pünktlich zur Einnistung wieder empfangen (Herzeln soll ja die Einnistung begünstigen
).
*knuddel*
Versuch mal die positiven Dinge zu sehen: du kannst jetzt bis Freitag das essen, worauf du Lust hast; die Filme gucken, die du magst; mal so richtig schön gammeln.... und dann zum Freitag wieder aufhübschen und deinen Schatz pünktlich zur Einnistung wieder empfangen (Herzeln soll ja die Einnistung begünstigen
).
10.05.2009 19:15
Zitat von Fuzzle:
Huhuu Claudia! Tut mir leid, dass du wieder allein bist. Ich weiß wie blöd das ist. War ein Jahr im Ausland und hab meinen Schatz da immer nur alle 4 Wochen gesehen...
*knuddel*
Versuch mal die positiven Dinge zu sehen: du kannst jetzt bis Freitag das essen, worauf du Lust hast; die Filme gucken, die du magst; mal so richtig schön gammeln.... und dann zum Freitag wieder aufhübschen und deinen Schatz pünktlich zur Einnistung wieder empfangen (Herzeln soll ja die Einnistung begünstigen).
ja genau
ach fuzzle, danke für deine worte, du hast recht
trink seit heut frauenmanteltee
und hatte nen positiven ovu
hab grad wieder einen gemacht...
was meinst du? das licht ist leider net so gut, aber ich seh da nen zweiten strich?
zwei positive ovus und vorher schon ein ziehen im UL?
10.05.2009 19:16
gestern hat ich bereits einen positiven ovu und heute auch wieder
wie lang kann man denn nen positven ovu haben? zwei, drei oder vier tage?
sorry kenn mich da leider net so aus
wie lang kann man denn nen positven ovu haben? zwei, drei oder vier tage?
sorry kenn mich da leider net so aus
10.05.2009 19:32
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Huuuunger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boah.. du bist aber auch verfressen...![]()
ich hätte noch kalte pellkartoffeln da, spargel, ne kleine pizza, jede menge tiefgefrorenes Knobibaguette und jede Menge Nudeln..![]()
Pizza will![]()
![]()
![]()
wie heißt das Zauberwort?
will?![]()
![]()
10.05.2009 19:34
Zitat von Claudia87:
Zitat von Fuzzle:
*knuddel*
Versuch mal die positiven Dinge zu sehen: du kannst jetzt bis Freitag das essen, worauf du Lust hast; die Filme gucken, die du magst; mal so richtig schön gammeln.... und dann zum Freitag wieder aufhübschen und deinen Schatz pünktlich zur Einnistung wieder empfangen (Herzeln soll ja die Einnistung begünstigen).
ja genau![]()
ach fuzzle, danke für deine worte, du hast recht![]()
trink seit heut frauenmanteltee![]()
und hatte nen positiven ovu![]()
hab grad wieder einen gemacht...
was meinst du? das licht ist leider net so gut, aber ich seh da nen zweiten strich?
zwei positive ovus und vorher schon ein ziehen im UL?![]()
Hallo Claudi
also das ist für mich kein positiver Ovus. Ein Ovu ist positiv, wenn der linke Strich genauso oder stärker ist wie der Kontrollstrich.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

wie heißt das Zauberwort?