Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

ziska
4872 Beiträge
11.05.2009 08:31
Einen wunderschönen guten Morgen!
Die Arbeitswelt hat mich wieder und ich habe absolut keine Lust, muss schon wieder auf ständige Meetings und hab die halbe Nacht nicht geschlafen... Noch dazu ist keiner meiner Kollegen da... Irgendwie ist das seltsam, um diese Zeit...

Und was muss ich lesen? Fakes? Mensch, das ist doch nicht wahr!
11.05.2009 08:32
*loooooooool* na dann steck mal Deine ganze Gedankenkraft darein ... der ES kommt schon noch ... ich glaube kaum das es zwei so Monsterzyklen hintereinander gibt

Ich drück Dir ganz ganz ganz feste die Daumen

Ich war mit dem Muttertag ziemlich zufrieden
11.05.2009 08:33
Morgen Ziska,

dann wünsche ich Dir das Du gaaaaanz schnell Feierabend hast
Nudelchen
12091 Beiträge
11.05.2009 08:34
Hallo Ziska!
.
Hab' gesehen du hast die Mens auch gekriegt. Offensichtlich hatten unsere Symtome dasselbe zu bedeuten. Bin heute ZT 8.
.
Naja, vielleicht habe wir ja demnächst mal dieselben ss-Symptome!
Nudelchen
12091 Beiträge
11.05.2009 08:35
Zitat von Angelinside:

*loooooooool* na dann steck mal Deine ganze Gedankenkraft darein ... der ES kommt schon noch ... ich glaube kaum das es zwei so Monsterzyklen hintereinander gibt

.
Danke für die Däumchen!
.
Wie geht's dir eigentlich sonst so, hab' ja von deinem abenteuerlichen Sturz gelesen! Gott sei Dank ist nix passiert.
ziska
4872 Beiträge
11.05.2009 08:36
Zitat von Angelinside:

Morgen Ziska,

dann wünsche ich Dir das Du gaaaaanz schnell Feierabend hast

Dankeschön, sind ja nur noch 8 Stunden...
ziska
4872 Beiträge
11.05.2009 08:36
Zitat von alessiaC:

Hallo Ziska!
.
Hab' gesehen du hast die Mens auch gekriegt. Offensichtlich hatten unsere Symtome dasselbe zu bedeuten. Bin heute ZT 8.
.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Nudelchen
12091 Beiträge
11.05.2009 08:38
Zitat von ziska:

Zitat von alessiaC:

Hallo Ziska!
.
.

.
Danke, Süße!
.
Ab wann wolltet ihr so richtig aktiv hibbeln?
Zitat von Angelinside:

Guten Morgen Biggimaus

ich kannte "Julia" garnicht ... ich kann nur nicht begreifen das es Menschen gibt die sich so Dinger leisten.

Naja, ich hab ihr geschrieben was ich denke... und gut is.

Wie geht es Dir? Ich hab gelesen Du hast einen tollen neuen FA? Ich freu mich für Dich dann gibts ganz bestimmt und ganz schnell was mit einem 2010-Baby

Moin Süße!
.
.
Jaja...sie war schon länger dabei und kam eines Tages plötzlich mit nem Bild von nem positiven SS-Test an. Wir ham uns alle mega für sie gefreut und durch einen dummen Zufall hat dann jemand von uns Hibblies dieses Bild bei Google oder so entdeckt und so kam dann ans Licht, dass Julia nicht schwanger war...sie hats dann auch zugegeben, dass sie uns angelogen hat wegen der SS...hab nie verstanden, was es ihr gebracht hätte, uns in dem Glauben zu lassen, sie sei schwanger... Naja..nach langem hin und her hat sie sich dann löschen lassen.
Am gleichen Tag hat sich eine "Tweety21" hier angemeldet und ich wusste eigentlich sofort, dass es Julia ist...hab ihr aber doch noch ne Chance gegeben.....
Aber der Knüller kam jetzt halt mit den Tickerbildern. Sie hat doch diesen Foto-Ticker...und das eine Bild links von ihr und ihrem Schatzi hatte sie damals als Julia schon in ihrem Profil...ich mein...für wie blöd hält sie uns?? Hab sie darauf direkt angesprochen weil ich es sowas von ätzend fand, dass sie uns immer weiter angelogen hat...und ja, da hat sie sich dann mir gegenüber per PN geoutet und dann zum Glück (für sie) im Fred hier. Hätte sie das nicht getan, hätte ich es getan.
Auch wenn es jetzt vielleicht Theater hier gibt, aber ich finde, wir müssen uns nicht an der Nase rumführen lassen, schon alleine wegen diverser anderer Fakes (zb "Vroni").
Und auch wenn Laura/Tweety/Julia sich jetzt tausendmal entschuldigt....sie ist bei mir unten durch und ich werde wegen ihr mit Neu-Hibblis erstmal vorsichtig umgehen müssen...leider....
.
Mir gehts sonst ganz gut. Und ja ich bin auch suuuperfroh dass ich den FA jetzt gefunden hab. Der fängt jetzt nochmal ganz von vorne an und das ist gut so. Vielleicht findet er ja ziemlich bald ne Ursache für unsere Kinderlosigkeit und versucht es erstmal ohne Hormonbomber...
.
Wie gehts dir denn Maus?
Zitat von alessiaC:

Zitat von Angelinside:

.
Danke für die Däumchen!
.
Wie geht's dir eigentlich sonst so, hab' ja von deinem abenteuerlichen Sturz gelesen! Gott sei Dank ist nix passiert.

Bisher geht es mir gut, ich hab keine Bauchweh mehr gehabt und auf dem Ultraschall im KH konnte die Ärztin auch keine Blutung oder ähnliches feststellen. Ein Schreck war das trotzdem, ich hab so gebetet das nichts passiert ist.

Aber als ich den Zwerg da hab rumturnen sehen war ich gleich erleichtert. Mittwoch muss ich zum FA, der kann dann nochmal schauen und mir sagen ob alles tutti ist.
ziska
4872 Beiträge
11.05.2009 08:39
Zitat von alessiaC:

Zitat von ziska:

Zitat von alessiaC:

Hallo Ziska!
.
.

.
Danke, Süße!
.
Ab wann wolltet ihr so richtig aktiv hibbeln?

Gute Frage, so etwa im Herbst, denke ich...
11.05.2009 08:45
@Biggi: das ist ja eine krasse Geschichte... ich hab das mit Julia garnicht mitbekommen und bin doch eigentlich schon länger als Tweety dabei ... mein ich zumindest. Hmmm ist auch egal, ich sag ja: Ohne Worte...

Mir geht es gut es ist alles so seltsam anders manchmal vergesse ich einfach das ich schwanger bin weil ich es immer noch nicht glauben kann. Und dann wieder schiessen Ängste hoch und dann plötzlich wahnsinnige Freude... ich glaub ich bin en bissel schizo

Ich bin ja soooo gespannt ob es bei Dir denn jetzt bald klappt... und heute hat Jada doch auch den Termin in der Kiwu-Klinik, oder?

Man ... dann muss es hier aber mal weiter gehen, dann wird der Hibbelthröööt umbenannt in Zuckerschnuten-Schwangerschaftsthröööt oder so

Nudelchen
12091 Beiträge
11.05.2009 08:48
Zitat von Angelinside:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Angelinside:

.
Danke für die Däumchen!
.

Bisher geht es mir gut, ich hab keine Bauchweh mehr gehabt und auf dem Ultraschall im KH konnte die Ärztin auch keine Blutung oder ähnliches feststellen. Ein Schreck war das trotzdem, ich hab so gebetet das nichts passiert ist.

Aber als ich den Zwerg da hab rumturnen sehen war ich gleich erleichtert. Mittwoch muss ich zum FA, der kann dann nochmal schauen und mir sagen ob alles tutti ist.

.

Muss ja ein Super-Gefühl sein, so ein US!!! *träum*
.
Das ist ja toll, dass du am MI nochmal hindarfst, beruhigt sicher ungemein, immer wieder zu hören, dass alles ok ist!
Nudelchen
12091 Beiträge
11.05.2009 08:49
Zitat von ziska:

Gute Frage, so etwa im Herbst, denke ich...

.
Bis dahin haste dann sicher einen regelmäßigen Zyklus und kannst dann richtig loslegen!
11.05.2009 08:50
Zitat von Angelinside:

@Biggi: das ist ja eine krasse Geschichte... ich hab das mit Julia garnicht mitbekommen und bin doch eigentlich schon länger als Tweety dabei ... mein ich zumindest. Hmmm ist auch egal, ich sag ja: Ohne Worte...

Mir geht es gut es ist alles so seltsam anders manchmal vergesse ich einfach das ich schwanger bin weil ich es immer noch nicht glauben kann. Und dann wieder schiessen Ängste hoch und dann plötzlich wahnsinnige Freude... ich glaub ich bin en bissel schizo

Ich bin ja soooo gespannt ob es bei Dir denn jetzt bald klappt... und heute hat Jada doch auch den Termin in der Kiwu-Klinik, oder?

Man ... dann muss es hier aber mal weiter gehen, dann wird der Hibbelthröööt umbenannt in Zuckerschnuten-Schwangerschaftsthröööt oder so

Jaja...es muss jetzt mal wieder eine Schwangerschafts-Welle hier durch den Fred gehn....
Und dass du schizo bist kann ich gut verstehn...ich glaub mir würds nicht anders gehn....
Schönes neues Bild hast du übrigens....
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt