Hibbel-Thread
27.02.2008 18:57
Ja Pati da verschiebt sich dein Zyklus auch wieder etwas...in 9 Tagen kannste dann sicher nicht testen, also wenn man 18 Tage lang in Hochlage bleibt...kann man davon ausgehen ss zu sein...wenn du es jetzt noch 18 Tage aushalten kannst
27.02.2008 19:01
hmmm wer weiss vielleicht schaffe ichs ja so lange zu warten. Weil glaub net dass es klappt bin ab jetz negativ eingestellt, weil sonst bin ich immer so enttäuscht. Also mal abwarten
27.02.2008 19:04
o.k denk du für dich positiv
ich geh jetz mal wieder. Geh jetz au BB gucken. Drück dir daumen für eisprung
27.02.2008 19:06
@ Pati:
Oh wie lieb von dir
hier fühlt man sich trotz Mens immer voll gut
@ Diamanti:
Zeig mal deine Tempi, bin doch so neugierig
*hihi* in auch froh, dass ich etz Schatzi´s PC hab und die DSL-Leitung hier besser is als in der alten Wohnung, des is wirklich High-Speed
nur mit dem High-Speed-Schreiben klappt´s nonet so ganz
Naja, das Leben geht weiter und dann wird eben nomal nen Monat geübt, is doch auch schön
und bis etz noch kein bisschen nervig
Oh wie lieb von dir
hier fühlt man sich trotz Mens immer voll gut
@ Diamanti:
Zeig mal deine Tempi, bin doch so neugierig
*hihi* in auch froh, dass ich etz Schatzi´s PC hab und die DSL-Leitung hier besser is als in der alten Wohnung, des is wirklich High-Speed
nur mit dem High-Speed-Schreiben klappt´s nonet so ganz
Naja, das Leben geht weiter und dann wird eben nomal nen Monat geübt, is doch auch schön
und bis etz noch kein bisschen nervig
27.02.2008 19:06
Ok mache ich glatt, bin doch Optimist
Und für dich mit....
Danke, dann kann nüscht mehr schief gehen
Schönen Abend!!!
Und für dich mit....
Danke, dann kann nüscht mehr schief gehen
Schönen Abend!!!
27.02.2008 19:08
Ok Jassi...schau mal mit deinem geschulten Auge drauf...hier is die Elendkurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/useri d=54037/nummer=3
27.02.2008 19:11
Hallo Mädels,
wie gehts?
Hab von Biggi gehört... Ist ja echt traurig.... Hatte mich schon auf Samstag gefreut....
wie gehts?
Hab von Biggi gehört... Ist ja echt traurig.... Hatte mich schon auf Samstag gefreut....
27.02.2008 19:15
Zitat von Diamanti:
Ok Jassi...schau mal mit deinem geschulten Auge drauf...hier is die Elendkurve![]()
*hihi* geschultes Auge?
Is ja wirklich zeimlich zackig obwohl du immer zur selben Zeit misst
ich mess ja meist zu unterscheidlichen Zeiten und meine Kurven kennste ja
Hmm, was hälst du denn davon, wenn du dir doch mal nen Persona oder nen Clearblue zulegst? Die sind sehr zuverlässig und du weißt in Zukunft, wann dein ES is. Wenn du des Ding dann mal nimmer brauchst, kannste es ja bei Ebay verchecken, kriegst noch ne menge Geld dafür
27.02.2008 19:21
Ja hatte schon mal drüber nachgedacht, merke ja eigentlich meinen ES...Ausfluss und Mittelschmerz...hmm...
Ein kürzerer Zyklus wäre mir viiiiiiiiiiiiel lieber, das nervt so...da kann ich Biggi so verstehen!
Gehe Anfang April zum Fa und da werd ich mal nach haken
Meine 1. Kurve sah ziemlich ruhig aus, zwar nicht ganz so ruhig als ob ich wie du Liniale verschlucke aber doch ruhiger wie diese Schei.....kurve
Ein kürzerer Zyklus wäre mir viiiiiiiiiiiiel lieber, das nervt so...da kann ich Biggi so verstehen!
Gehe Anfang April zum Fa und da werd ich mal nach haken
Meine 1. Kurve sah ziemlich ruhig aus, zwar nicht ganz so ruhig als ob ich wie du Liniale verschlucke aber doch ruhiger wie diese Schei.....kurve
27.02.2008 19:28
Ich hab ihn diesmal, oder sagen wir besser letzten Zyklus, net gemerkt und da war so nen Teil ganz nützlich
Was willst du denn beim FA nachhaken? Ob er dir nen kürzeren Zyklus beschaffen kann?
sry, aber hat sich grad so "angehört"
net böse sein, ja?
Die Lineale schmecken aber net so sehr
würd ich net empfehlen
und trocken sind die Dinger auch ohne Ende
Mädels, seht´s doch mal so: ihr habt net so oft die Mens wie ich
ok, dafür habt ihr auch net so oft die "Gelegenheit". Hat alles seine Vor- und Nachteile
(ich weiß, der Smiley passt net, aber ich fand den grad so süß
)
Was willst du denn beim FA nachhaken? Ob er dir nen kürzeren Zyklus beschaffen kann?
sry, aber hat sich grad so "angehört"
net böse sein, ja?
Die Lineale schmecken aber net so sehr
würd ich net empfehlen
und trocken sind die Dinger auch ohne Ende
Mädels, seht´s doch mal so: ihr habt net so oft die Mens wie ich
ok, dafür habt ihr auch net so oft die "Gelegenheit". Hat alles seine Vor- und Nachteile
(ich weiß, der Smiley passt net, aber ich fand den grad so süß
)
27.02.2008 19:33
Hihihi du bist ne Maus
Ja natürlich der Fa muss sich meinen Problemen schon annehmen, na da gibts doch so Gelumpe...homäopatisches Kräuterwerk zum Zyklus einpendeln...Agnus dingsbums
Gehe aber auch mal so zur Kontrolle...war das letzte mal im August
Ui es zieht grade unten rum...bestimmt der ES hahaha
Ja natürlich der Fa muss sich meinen Problemen schon annehmen, na da gibts doch so Gelumpe...homäopatisches Kräuterwerk zum Zyklus einpendeln...Agnus dingsbums
Gehe aber auch mal so zur Kontrolle...war das letzte mal im August
Ui es zieht grade unten rum...bestimmt der ES hahaha
27.02.2008 19:39
Zitat von Diamanti:
Hihihi du bist ne Maus![]()
Ja natürlich der Fa muss sich meinen Problemen schon annehmen, na da gibts doch so Gelumpe...homäopatisches Kräuterwerk zum Zyklus einpendeln...Agnus dingsbums![]()
Gehe aber auch mal so zur Kontrolle...war das letzte mal im August![]()
Ui es zieht grade unten rum...bestimmt der ES hahaha![]()
Agnus Castus AL heißt des, hab ich auch scho genommen
aber kürzer wird dein Zyklus deswegen net, des hilft nur, dass er net mal länger und mal kürzer is sondern immer gleich bleibt...
du hast deinen ES
27.02.2008 19:43
He Jassi 5. ÜZ "Tick,tack,tick,tack"
Hörst du deine biologische Uhr schon ticken? Wir sind doch mit 25 noch frisch wie ein morgentliches Bäckerbrötchen
Hörst du deine biologische Uhr schon ticken? Wir sind doch mit 25 noch frisch wie ein morgentliches Bäckerbrötchen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt