Hibbel-Thread
27.02.2008 18:01
Ach Diana...dich mal knuddel...
Aber verstanden hab ich jetzt nichts...so wirklich... du hast die Pille oder was auch immer abgesetzt? und wartest jetzt auf deine Mens nach der Pille??? oder lag da schon nen Monat dazwischen? und du wartest nun??? Oder wie? *grad voll auf nem Schlauch stehe*
@Bibi...warte mal ich hab dir bestimmt nen Tropibaby an Hals gezaubert...oder besser in den Bauch. Hihi
Aber verstanden hab ich jetzt nichts...so wirklich... du hast die Pille oder was auch immer abgesetzt? und wartest jetzt auf deine Mens nach der Pille??? oder lag da schon nen Monat dazwischen? und du wartest nun??? Oder wie? *grad voll auf nem Schlauch stehe*
@Bibi...warte mal ich hab dir bestimmt nen Tropibaby an Hals gezaubert...oder besser in den Bauch. Hihi
27.02.2008 18:05
Zitat von ziska:
Hmmm... Aber wie kannst du denn dann deinen ES "kontrollieren"?
Und diese Untersuchung mach der FA? Oder der Allgemeinmediziner? Oder wer?
Des test für die schilddrüse macht der allgemeinmediziner und den hormontest der Fa
meinen es kann ich momentan, wenn überhaupt, nur durch den ovulationstest bestimmen
27.02.2008 18:06
Zitat von zauberlicht:
Ach Diana...dich mal knuddel...![]()
Aber verstanden hab ich jetzt nichts...so wirklich... du hast die Pille oder was auch immer abgesetzt? und wartest jetzt auf deine Mens nach der Pille??? oder lag da schon nen Monat dazwischen? und du wartest nun??? Oder wie? *grad voll auf nem Schlauch stehe*![]()
@Bibi...warte mal ich hab dir bestimmt nen Tropibaby an Hals gezaubert...oder besser in den Bauch. Hihi![]()
![]()
Hihi ich bin schon so gespannt. Uiuiui
Leider würden dann die Flitterwochen ins Wasser fallen aber naja kann man nichts...
Man ihr machts mich ganz hibbelig....
27.02.2008 18:07
Zitat von zauberlicht:
Aber verstanden hab ich jetzt nichts...so wirklich... du hast die Pille oder was auch immer abgesetzt? und wartest jetzt auf deine Mens nach der Pille??? oder lag da schon nen Monat dazwischen? und du wartest nun??? Oder wie? *grad voll auf nem Schlauch stehe*![]()
@Bibi...warte mal ich hab dir bestimmt nen Tropibaby an Hals gezaubert...oder besser in den Bauch. Hihi![]()
![]()
Nein ich hatte vor 8 Wochen eine Fehlgeburt. Nun warte ich auf meinen ersten Zyklus. Wollen ja schließlich bald wieder schwanger werden. Nun war uns Anfang Februar mal ein Kondom geplatzt und ich dachte schon es hat wieder gerappelt (blöd ich weiß, aber das wär schon das Größte für mich gewesen)! Hab dann letzte Woche negativ getestet. Dann dachte ich es stimmt was nicht und war beim FA. Der meinte dann es sieht so aus als würde es bald losgehen mit der Mens (in den nächsten Tagen) und wenn es nach 10 Tagen (sind dieses WE rum) immernoch keine Mens da war, dann soll ich nochmal hin. Aber sonst scheint mit mir alles in Ordnung zu sein. Und heute bin ich eben so doll depri drauf. Weiß auch nich wieso, wahrscheinlich weil mir klar wird, dass ich nich schwanger bin und eh ich es wieder werden kann, müsste ich meine Mens mal kriegen.
Allerdings hatten wir (mein FA und ich) geredet und kamen dann dazu dass HÖCHSTWAHRSCHEINLICH um den 9.2. mein ES war, da da ich da und die Tage davor sehr viel Zervixschleim hatte.
Hachja ...
27.02.2008 18:07
Mädels, haltet mich davon ab morgen früh schon den test zu machen. Ich hab meine mens noch immer nicht und werd langsam wieder hibbelig
27.02.2008 18:09
Zitat von BibiPan:
Zitat von zauberlicht:
![]()
Hihi ich bin schon so gespannt. Uiuiui
Leider würden dann die Flitterwochen ins Wasser fallen aber naja kann man nichts...
Man ihr machts mich ganz hibbelig....
Nein, nein....lass dich mal nicht hibbelig machen. Es ist schon ziemlich selten, noch dazu, wenn du sie regelmäßig nimmst. Aber es ist eben nicht ganz unmöglich......und vll. bist ja eine von wenigen, bei denen das so klappt....
So ich geh jetzt erstmal off, denn ich muß hier mein Abendprogramm durchziehen. Bis nachher, wenn Kind im Bett ist.....
LG Zaubi
27.02.2008 18:13
Hm ich denk auch nicht das es "geklappt" hat.
Also doch bis Juli warten hihi
Also doch bis Juli warten hihi
27.02.2008 18:19
Zitat von McDiana84:
Zitat von zauberlicht:
![]()
Nein ich hatte vor 8 Wochen eine Fehlgeburt. Nun warte ich auf meinen ersten Zyklus. Wollen ja schließlich bald wieder schwanger werden. Nun war uns Anfang Februar mal ein Kondom geplatzt und ich dachte schon es hat wieder gerappelt (blöd ich weiß, aber das wär schon das Größte für mich gewesen)! Hab dann letzte Woche negativ getestet. Dann dachte ich es stimmt was nicht und war beim FA. Der meinte dann es sieht so aus als würde es bald losgehen mit der Mens (in den nächsten Tagen) und wenn es nach 10 Tagen (sind dieses WE rum) immernoch keine Mens da war, dann soll ich nochmal hin. Aber sonst scheint mit mir alles in Ordnung zu sein. Und heute bin ich eben so doll depri drauf. Weiß auch nich wieso, wahrscheinlich weil mir klar wird, dass ich nich schwanger bin und eh ich es wieder werden kann, müsste ich meine Mens mal kriegen.
Allerdings hatten wir (mein FA und ich) geredet und kamen dann dazu dass HÖCHSTWAHRSCHEINLICH um den 9.2. mein ES war, da da ich da und die Tage davor sehr viel Zervixschleim hatte.
Hachja ...
Mh...ES am 9.2. ...getestet hast letzte Woche..gehen wir mal von MIttwoch aus...das war der 20.2. .... das sind nur 11 Tage nach ES...da nistet es sich ja gad mal ein, wenn überhaupt schon.....
Wann warst beim Arzt???? Und wieso meint er das die Mens bald kommen müßte? Ich glaube mich zu erinnern....das sich die Schleimwände vor der Mens hoch aufbauen...bei einer Ss aber auch....aber genau weiß ich es nicht mehr....muß ich nachher nochmal googeln....
Hattest du nach der FG eine Ausschabung??? dann bist ja eigentlich leer...dann konnte deine Mens vll. gar nicht kommen Ende Januar, weil du ja "sauber" warst, und die Mens spült doch den "Dreck" des vergangen Zyklus aus....aber eben nur, wenn sich kein Eili eingenistet hat.....ansonsten braucht man ja alles, was eigentlich so ausgespült wird....oder hab ich jetzt nen Denkfehler???
Ich denk dein Test war in jedem Fall zu früh.....ich würd das WE abwarten....dann zum FA gehen, wenn noch keine Mens da ist.....WENN du ss bist, dann sieht er dann auch schon was......
Ich will dir nicht unnötig Hoffnungen machen, aber so ganz hoffnungslos und depri sieht deine Lage in meinen Augen im Moment gar nicht aus. ....
Warts ab..ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
Und lass den Kopf nicht hängen....du warst ja grad ss, auch wenn es diesmal nicht hat sein sollen.....aber ich bin sicher du wirst schnell wieder ss. Und mit ner riesen Portion Glück, bist du es vll. schon wieder.
LG Zaubi
Nun muß ich aber wirklich Abendessen machen. Bis danne
27.02.2008 18:38
Hallo *winki*
@ Biggi & Jassi...kommt ganz schnell her und lasst euch
Die olle Mens schlägt ja wieder mal zu
Lasst eure hübschen Köpfe nicht hängen ok, wir hibbeln weiter und ich weiß das es ganz bald klappt ok
@ Laeticia
Bei mir gibts sonst nix neues....immer noch kein ES
Was das diesmal soll..........
@ Biggi & Jassi...kommt ganz schnell her und lasst euch
Die olle Mens schlägt ja wieder mal zu
Lasst eure hübschen Köpfe nicht hängen ok, wir hibbeln weiter und ich weiß das es ganz bald klappt ok
@ Laeticia
Zitat:He Süße ich arbeite doch tagsüber und bin immer nur abends hier (wenn überhaupt) und natürlich am We....
wo sind denn diamanti und sirene
Bei mir gibts sonst nix neues....immer noch kein ES
Was das diesmal soll..........
27.02.2008 18:47
diamanti: ich hoffe dass jetzt au mal deinen eisprung hast. Vielleicht ist dein zyklus diesmal länger
27.02.2008 18:49
@zauberlicht
vielen vielen Dank erstmal für die lieben Worte. Ich hab Dienstag getestet. Das war sicherlich zu früh, aber immerhin schon 7 Wochen nach der Ausschabung (ja ich hatte eine)! Dass der 9.2. ungefähres Datum meines ES ist, habe ich dann Donnerstag beim FA erfahren. Musste da Donnerstag hin, weil ich Mittwoch Abend einfach angefangen habe zu heulen. Irgendwie hatte ich wahrscheinlich Angst dass was kaputt ist.
Woran er das gesehen hat, kann ich dir nicht sagen! Er hat mich abgetastet und dann US gemacht und meinte dann, dass es so aussieht als würde es bald losgehen. Das mit der Aufgebauten GSH daran hab ich garnicht gedacht. Das komische ist ja auch, dass ich seit über 2 Wochen immer mal so ein leichtes Ziehen im UL habe, was ich ihm auch gesagt habe. Dachte auch vor zwei Wochen schon meine Tage würden kommen. Aber war ja nicht. Anfangs war das Ziehen mehr in der Seite, jetzt hab ich es immer eher mittig. Für mich klingt das nach Mens-Vorboten, die aber doch ganz schön lange andauern. Naja wenn ich bis zum WE meine Tage nicht haben sollte, muss ich eh nochmal hin. Hab aber irgendwie Angst. Wer weiß was ich habe. Vor kurzem war ich super euphorisch und habe immer gedacht alles klingt nach ss und wenn nicht, dachte ich immer "naja weißte wenigstens dass nun alles wieder funktioniert", aber im Moment weiß ich einfach garnichts und es macht mich ziemlich mürbe ...
Sorry dass mein Beitrag so lang ist, aber daran merkt man, dass ich mir grad ziemlich nen Kopf mache ...
Würd so gern mithibbeln ... oder in Mama Newcomer Fred
! ... aber irgendwie bin ich nirgends so richtig richtig im Moment ...
Vielen Dank! Dass ihr zugehört habt
LG Diana
vielen vielen Dank erstmal für die lieben Worte. Ich hab Dienstag getestet. Das war sicherlich zu früh, aber immerhin schon 7 Wochen nach der Ausschabung (ja ich hatte eine)! Dass der 9.2. ungefähres Datum meines ES ist, habe ich dann Donnerstag beim FA erfahren. Musste da Donnerstag hin, weil ich Mittwoch Abend einfach angefangen habe zu heulen. Irgendwie hatte ich wahrscheinlich Angst dass was kaputt ist.
Woran er das gesehen hat, kann ich dir nicht sagen! Er hat mich abgetastet und dann US gemacht und meinte dann, dass es so aussieht als würde es bald losgehen. Das mit der Aufgebauten GSH daran hab ich garnicht gedacht. Das komische ist ja auch, dass ich seit über 2 Wochen immer mal so ein leichtes Ziehen im UL habe, was ich ihm auch gesagt habe. Dachte auch vor zwei Wochen schon meine Tage würden kommen. Aber war ja nicht. Anfangs war das Ziehen mehr in der Seite, jetzt hab ich es immer eher mittig. Für mich klingt das nach Mens-Vorboten, die aber doch ganz schön lange andauern. Naja wenn ich bis zum WE meine Tage nicht haben sollte, muss ich eh nochmal hin. Hab aber irgendwie Angst. Wer weiß was ich habe. Vor kurzem war ich super euphorisch und habe immer gedacht alles klingt nach ss und wenn nicht, dachte ich immer "naja weißte wenigstens dass nun alles wieder funktioniert", aber im Moment weiß ich einfach garnichts und es macht mich ziemlich mürbe ...
Sorry dass mein Beitrag so lang ist, aber daran merkt man, dass ich mir grad ziemlich nen Kopf mache ...
Würd so gern mithibbeln ... oder in Mama Newcomer Fred
! ... aber irgendwie bin ich nirgends so richtig richtig im Moment ... Vielen Dank! Dass ihr zugehört habt
LG Diana
Ja drück mir die Daumen Süße
Diesmal ist er auf alle Fälle länger, brauche nicht nachm Ticker testen...Dabei wollten wir doch zusammen testen
Aber schön das wenigstens dein Ei gehoppst ist...
Diesmal ist er auf alle Fälle länger, brauche nicht nachm Ticker testen...Dabei wollten wir doch zusammen testen
Aber schön das wenigstens dein Ei gehoppst ist...
Hey Diamanti *freuwieblöd*
Danke für´s
tut gut
Naja, ich hab ja eh net so wirklich damit gerechnet...aber trotzdem is es nen doofes Gefühl...ach, ich weiß auch net
Wie gehz´s dir denn so? Alles klar (bis auf die Geschichte mit deinem ES)? Is scho komisch, dass du noch keinen ES hattest... du misst doch auch deine Tempi, oder? Und da is nix zu sehen?
Danke für´s
tut gut
Naja, ich hab ja eh net so wirklich damit gerechnet...aber trotzdem is es nen doofes Gefühl...ach, ich weiß auch net
Wie gehz´s dir denn so? Alles klar (bis auf die Geschichte mit deinem ES)? Is scho komisch, dass du noch keinen ES hattest... du misst doch auch deine Tempi, oder? Und da is nix zu sehen?
27.02.2008 18:53
diamanti: vielleicht kömma ja doch zam testen. Ich denke mein Zyklus ist diesmal au länger oder? Wenn ich jetzt erst den eisprung hatte? Da stimmt ja mein ticker jetzt au net.
Jassi: hast deine mens bekommen? Des ist ja scheisse
Jetzt bist ja umgezogen und könnt jetzt wieder schön üben, dann klappts bestimmt.
Jassi: hast deine mens bekommen? Des ist ja scheisse
Jetzt bist ja umgezogen und könnt jetzt wieder schön üben, dann klappts bestimmt.
27.02.2008 18:55
Huhu Jassi *winkewinke*
Nee du nix zu sehen in der Tempi, hmm...
Weiß nicht was los ist, ich hoffe es verschiebt sich nur um paar Tage...ansonsten is alles prima hier bei mir, außer das der Lapi immer mal rumspinnt, warten schon auf den neuen Arbeitsspeicher das das noch etwas schneller hier geht
Kann doch nie genug kriegen...
Und wie gehts dir so? Du hast es ja fast geahnt das es diesesmal nicht gefunzt hat...
Nee du nix zu sehen in der Tempi, hmm...
Weiß nicht was los ist, ich hoffe es verschiebt sich nur um paar Tage...ansonsten is alles prima hier bei mir, außer das der Lapi immer mal rumspinnt, warten schon auf den neuen Arbeitsspeicher das das noch etwas schneller hier geht
Kann doch nie genug kriegen... Und wie gehts dir so? Du hast es ja fast geahnt das es diesesmal nicht gefunzt hat...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt