Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
27.02.2008 15:41
Zitat von laeticia:

lach du bist echt süss! ich wünsche dir dass sie net kommt! es gibt auch schwangeren hochzeitsmode! dein panno ist echt mega süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nochmal herzlichen glückwunsch. ich denke mal er ist einfach jetzt frei im kopf (weil es mit arbeit klappt) und kann deswegen das leben mit dir jetzt geniessen. wünsche euch viele viele kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja wenn ich nicht schon mein kleid hätte wärs auch egal......naja so ist es auch egal aber schad ums kleid ich liebs so sehr *lach*. muss die oma halt nen fetten keil rein machen lol

Nicl
2456 Beiträge
27.02.2008 15:43
So Ihr Lieben, ich bin dann für heute mal weg!
Wünsch euch nen schönen Abend bis Morgen Knutschi Nicl
27.02.2008 15:48
Huhu ihr Süssen!

Mensch das tut mir leid Biggi.....*dichmaldolldrücke* und dir sage, dass ich heute Vormittag auch Besuch hatte. Allerdings bis jetzt nur am Papier...einmal leicht rosa und ab da nur alt und braun....aber denke eher das ich in ÜZ 2 übergehe. Habe mich eh nie schwanger gefühlt.

Einzig positiv an der Geschichte ist, dass ich doch tatsächlich nen Zyklus von 27 Tagen habe...also relativ kurz. Da war ich mir nämlich nicht ganz sicher ob 28 oder 27 Tage.....werde jetzt mal Ticker ändern.

LG Zaubi
27.02.2008 15:54
huhu zaubi....
27.02.2008 16:00
huhu Bibi...hab gelesen, dass deine Mens noch nicht in Sicht ist...hihi ich lach mich tot, alle schwangerwilligen bekommen Besuch und du verhütest noch hihi...

LG Zaubi

Bin noch mal ne stunde weg...muß mein auto vom TÜV holen.
Maike0902
4534 Beiträge
27.02.2008 16:41
WIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE???
Biggi hat ihre Mens?Jetzt schon??
Och nöööööööö!!!!
Tut mir leid Süße!
Aber wenigstens ist dein Zyklus jetzt etwas kürzer!
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.02.2008 17:09
Mädels, bei mir hat sich´s seit 15:15 Uhr ausgehibbelt....die olle is wieder zu Besuch

Aber ich seh´s mal so: Biggi und ich starten gemeinsam in einen neuen ÜZ und des kann ja nur was Gutes heißen
Maike0902
4534 Beiträge
27.02.2008 17:16
Och menno,tut mir leid!!!!!!!
Schon der 5. ÜZ?
Ich hoffe das es jetzt im 4. ÜZ bei mir richtig klappt!
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.02.2008 17:20
Zitat von Maike0902:
Och menno,tut mir leid!!!!!!!
Schon der 5. ÜZ?
Ich hoffe das es jetzt im 4. ÜZ bei mir richtig klappt!

Wie aufmunternd
Ne, war nur Spaß

Danke für dein Mitgefühl da geht´s einem doch scho weng besser
Ich hoff für jede hier, dass es so schnell wie möglich klappt *Daumen für alle ganz doll drück*
27.02.2008 17:23
Zitat von Jasmin82:
Mädels, bei mir hat sich´s seit 15:15 Uhr ausgehibbelt....die olle is wieder zu Besuch

Aber ich seh´s mal so: Biggi und ich starten gemeinsam in einen neuen ÜZ und des kann ja nur was Gutes heißen

nun gut, dann sind wir mal wieder zu dritt....denn ich starte auch seit heute Mittag...obwohl...seit ich 3x nen Minibißchen was am Klopapier hatte (nicht mal in der Slipeinlage ist was zu sehen) ist es auch wieder weg...also so richtig ist da nichts mit Mens...denke aber sie kommt dann spätestens morgen richtig.

LG Zaubi
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.02.2008 17:36
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:

nun gut, dann sind wir mal wieder zu dritt....denn ich starte auch seit heute Mittag...obwohl...seit ich 3x nen Minibißchen was am Klopapier hatte (nicht mal in der Slipeinlage ist was zu sehen) ist es auch wieder weg...also so richtig ist da nichts mit Mens...denke aber sie kommt dann spätestens morgen richtig.

LG Zaubi

Freu mich, dass du auch zu uns stößt aber wenn du deine Mens nonet richtig hast, dann würd ich den Tag heut nonet zum Zyklus dazu zählen...net, dass du dich am Ende wunderst, dass dein Zyklus länger is als sonst is net böse gemeint, soll nur nen Tipp sein
Und vielleicht war´s des ja auch scho wieder und du hibbelst gar nimmer mit uns weiter
27.02.2008 17:42
Ich fühl mich aber so gar nicht nach schwanger sein. Ich fühl mich aber auch nicht nach Mens bekommen. Hab gerade so gar keine Anzeichen für irgendwas............

Ich zähl den Tag heute aber doch schon mit, denn sie hat sich ja gezeigt. dann zeigt sie sich auch in 27 Tagen wieder....so war es bisher......allerdings hat sie sich da mehr gezeigt. Wesentlich mehr....auch wenn ne Slipeinlage für den Tag noch gereicht hat.

Wenn es sich nun aber ausgehibbelt hat ( was ich gar nicht glaube) dann bleib ich auf jeden Fall hier......bis ihr euch auch alle ausgehibbelt habt. das hier ist der EINZIGSTE Thread, in dem nie gestritten oder gezickt wird....nö, ich bleib hier......egal wie lang das dauert. Und verteil dann ev. schön Viren und hibbel mit euch mit.

LG Zaubi
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.02.2008 17:51
Oh, des is aber lieb von dir da freu ich mich aber volle Kanne
27.02.2008 17:54
Zitat von zauberlicht:
huhu Bibi...hab gelesen, dass deine Mens noch nicht in Sicht ist...hihi ich lach mich tot, alle schwangerwilligen bekommen Besuch und du verhütest noch hihi...

LG Zaubi

Bin noch mal ne stunde weg...muß mein auto vom TÜV holen.

huhu zaubi,

ja irgendwie will sie nicht kommen.
ich wünsch mir auch ein baby...hihi hab ganz schlimm babywunsch aber damit rechne ich JETZT noch nicht. Im Juli wollte ich pille absetzten.

Jetzt schau ma mal hihi

MamiDiana
11400 Beiträge
27.02.2008 17:54
Ach Mädels. Bin heute nicht so gut drauf. Ihr wartet alle schon ewig dass die Mens mal ausbleibt. Ich warte dass ich mal in den 1. ÜZ komme. Aber irgendwie will mein Körper nicht mitspielen. Dass ich schwanger bin, glaube ich nicht, da ich mich fühle, wie bei meiner letzten Schwangerschaft. Ich bezweifle langsam, dass mein ES wirklich am 9.2. war ... bin irgendwie voll deprimiert.
Hachja *seufz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt