Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

12.05.2009 17:29
Zitat von steffi999:

Zitat von Smartie:

Zitat von Julie82:

Oh Smartie, dass tut mir leid! Finde es aber sehr stark von Dir, dass Du den Mut nicht verloren hast ***Hut ab***
Drücke Dir dann natürlich ganz besonders fest die Daumen!!!

Naja... so langsam verliert man schon den Mut, aber ich lass mich halt nicht unterkriegen...

Richtig so Smartie-Mäh du bist wirklich eine verflucht starke Frau!!!!! Ich zieh meinen Hut vor Dir!!!!!!!!!!!!!!!

Na.. jetzt is aber ma gut. Ich lauf ja noch rot an..
Aber manches mal bin ich auch nicht so stark und dann überkommt mich einfach das absolute Gefühlschaos und ich heule wie ein Schlosshund.
steffi999
2225 Beiträge
12.05.2009 17:31
Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

Zitat von Smartie:

Zitat von Julie82:

Oh Smartie, dass tut mir leid! Finde es aber sehr stark von Dir, dass Du den Mut nicht verloren hast ***Hut ab***
Drücke Dir dann natürlich ganz besonders fest die Daumen!!!

Naja... so langsam verliert man schon den Mut, aber ich lass mich halt nicht unterkriegen...

Richtig so Smartie-Mäh du bist wirklich eine verflucht starke Frau!!!!! Ich zieh meinen Hut vor Dir!!!!!!!!!!!!!!!

Na.. jetzt is aber ma gut. Ich lauf ja noch rot an..
Aber manches mal bin ich auch nicht so stark und dann überkommt mich einfach das absolute Gefühlschaos und ich heule wie ein Schlosshund.

Smartie-Mäh das gehört dazu!!!! Aber trotzalledem eine der stärksten Frauen!!!!!! Nicht jede Frau würde wieder auf die Beine kommen nach solchen Ereignissen, aber du schaffst es immer wieder und das ist bewundernswert!!!!!!
12.05.2009 17:31
Zitat von Julie82:

Hey Smatie, war gerade auf Deinem Accout und hab Deine Postleitzahl gesehen (zumindest das was man sehen kann )! Wo kommst Du her? Scheint nicht so weit entfernt zu sein von mit

Komme aus Schenefeld bei Hamburg... Und Du kommst irgendwo südlich der elbe, oder?
12.05.2009 17:32
mädels ich freu mich so

ich hab gerade meinen flug zu meinen eltern gebucht
Das kann ich mir gut vorstellen und vielleicht ist es auch nicht schlecht ab und zu mal die Trauer raus zu lassen
Zitat von Claudia87:

mädels ich freu mich so

oooohhh.. kann ich mitfliegen.. wo wohnen denn deine eltern?
steffi999
2225 Beiträge
Zitat von Claudia87:

mädels ich freu mich so

Uiiiii schön und wann geht es loß??????
12.05.2009 17:34
Jaaaa, komme aus dem brühmt berüchtigten Harburg
12.05.2009 17:34
Huhu!
Na, alles klar im Hühnerstall?
12.05.2009 17:36
Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

mädels ich freu mich so

oooohhh.. kann ich mitfliegen.. wo wohnen denn deine eltern?

klar kannst mitfliegen, es geht aber nur nach rosenheim (oberbayern)
ich fliege nach münchen und fahre dort mit nem mietwagen weiter nach rosenheim
12.05.2009 17:37
Zitat von steffi999:

Smartie-Mäh das gehört dazu!!!! Aber trotzalledem eine der stärksten Frauen!!!!!! Nicht jede Frau würde wieder auf die Beine kommen nach solchen Ereignissen, aber du schaffst es immer wieder und das ist bewundernswert!!!!!!

ach papperlapapp.... ich bin halt schon etwas älter als die meisten und da sieht man einiges eben aus nem anderen blickwinkel.
und was nützt es mir, wenn ich nicht wieder auf die beine komme? das leben geht doch weiter und es gibt viel viel schlimmeres als was ich "durchmachen" musste.. ehrlich..
also.. ich bin auch nicht so ne starke frau wie ihr denkt.. ich bin ein ganz normales schaf...
12.05.2009 17:37
Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

mädels ich freu mich so

Uiiiii schön und wann geht es loß??????

am 7. juni
12.05.2009 17:38
Zitat von Julie82:

Jaaaa, komme aus dem brühmt berüchtigten Harburg

Ha... das hab ich mir doch gedacht...
12.05.2009 17:39
Zitat von schwarzemagd:

Huhu!
Na, alles klar im Hühnerstall?

Jupp.. alles schicki hier.. und selbst so?
12.05.2009 17:39
...wenn Schafe so stark sind, möchte ich auch eins sein
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt