Hibbel-Thread
12.05.2009 18:23
Zitat von ziska:
Mädels, mal ne Frage:
Stellt euch vor, euer Chef kommt morgens zu euch und sagt euch, dass ihr noch 2 Wochen Zeit habt für die Arbeit, die ihr grad macht.
Dann geht er heim, weil nix mehr zu tun ist.
2-3 Stunden später erfahrt ihr vom Chef eures Chefs und vom Chef eines anderen Teams, dass ihr am nächsten Tag in ein neues Projekt geht und die alte Arbeit nicht mehr fertig machen sollt mit dem Hinweis "mit deinem Chef reden wir am Donnerstag".
Würdet ihr euren Chef anrufen und ihm bescheid sagen?
*nochmal nachfrag*
12.05.2009 18:43
huhu....bin wieder da vom FA....
bekomme clomi, aber erst muss die mens kommen, da bekomm ich jetzt 21 tage lang erstmal andere tabletten....jippi bin erleichtert das wir endlich was machen könne.
bekomme clomi, aber erst muss die mens kommen, da bekomm ich jetzt 21 tage lang erstmal andere tabletten....jippi bin erleichtert das wir endlich was machen könne.
12.05.2009 18:47
Zitat von BiDi:
huhu....bin wieder da vom FA....
das hört sich doch gut an, ich hoffe das deine mens bald kommt und dir clomi hilft

12.05.2009 18:49
Zitat von ziska:
Zitat von ziska:
Mädels, mal ne Frage:
Stellt euch vor, euer Chef kommt morgens zu euch und sagt euch, dass ihr noch 2 Wochen Zeit habt für die Arbeit, die ihr grad macht.
2-3 Stunden später erfahrt ihr vom Chef eures Chefs und vom Chef eines anderen Teams, dass ihr am nächsten Tag in ein neues Projekt geht und die alte Arbeit nicht mehr fertig machen sollt mit dem Hinweis "mit deinem Chef reden wir am Donnerstag".
*nochmal nachfrag*
ist ne verzwickte situation

12.05.2009 18:53
Zitat von Claudia87:
Zitat von ziska:
Zitat von ziska:
Mädels, mal ne Frage:
*nochmal nachfrag*
ist ne verzwickte situation![]()
Jupp, ist es... Die Frage ist, was würdet ihr tun?
Weil, in dieser Situation hab ich heut gesteckt und anscheinend das Falsche getan, was u.U. dazu führt, dass ich morgen kein Projekt mehr hab...
12.05.2009 19:34
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Claudia87:
hab übrigens auch eine pn von tweety/julia500 wer auch immer bekommen, sie hat sich bei mir entschuldigt und ich sollte ihr verzeihen, dabei kenn ich die geschichte nicht (hab es jetzt nur hier mitbekommen mit dem ss-test) und habe dazu auch nur gesagt, das ich die vorgeschichte nicht kenne, es aber nicht in ordnung finde, dass sie lügt.
![]()
Ist auch egal...ärger dich net...![]()
ich glaube die haben wir alle bekommen.... ich hatte die nämlich auch...

12.05.2009 19:37
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von 2women1baby:
![]()
na dann meld ich mich nach ewigkeiten auch mal wieder...
Mensch Moni wie gehts euch denn? Auto jetzt eingefahren? Was macht die Arbeit?![]()
![]()
![]()
gut soweit... auto ist primi eingefahren... arbeit ist auch nach wie vor supi...
und dir bzw euch muss man ja sagen...?!
Danke alles bestens...sind sehr glücklich...
Wann werdet ihr denn wieder angreifen mit hibbeln?![]()
im moment erstmal eher weniger...
aber was ist denn mit dir und deiner murmel-schon kugelrund????
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh KREISCH.....
was machst du denn hier???? Dich habe ich gefühlte hundert jahre nicht gelesen...... wie gehts dir? was macht der job nach der beförderung? biste schon schwanger? biste wieder am hibbeln????
*dich mal anspring und niederknuddel*...

12.05.2009 19:42
so ich komm nachher nochmal.... und ich habe mich grad entschlossen, keine 500 neuen beiträge nachzulesen....
ich hab keinen bock drauf... mach jetzt erstmal essen...

12.05.2009 19:57

ihr werdet es nicht glauben...dein zweiten kuchen hat mein freund auch versaut

12.05.2009 19:59
Zitat von Klappilou:
![]()
ihr werdet es nicht glauben...dein zweiten kuchen hat mein freund auch versaut![]()
er hat ihn zerbrochen....
oder hast du wieder etwas nachgeholfen?????????

12.05.2009 20:01
Zitat von steffi999:
Zitat von Klappilou:
![]()
ihr werdet es nicht glauben...dein zweiten kuchen hat mein freund auch versaut![]()
oder hast du wieder etwas nachgeholfen?????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein diesmal war ich unschuldig

12.05.2009 20:02
Zitat von Klappilou:
Zitat von steffi999:
Zitat von Klappilou:
![]()
oder hast du wieder etwas nachgeholfen?????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein diesmal war ich unschuldig![]()
Na das würde ich an deiner Stelle jetzt auch sagen!!!!!!!!!!!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt