Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

christine
6856 Beiträge
12.05.2009 20:02
Hallo, Ihr Süßen!
Bin auch mal kurz da

Bin heute aber arg müde, konnte gestern irgendwie net richtig einschlafen, hab mich bis halb 2 gequält und als ich dann endlich geschlafen hab, da hat mein Süßer gegen halb 4 angefangen Wälder zu roden ...
Bin dann ganz schnell umgezogen und konnte dann auch noch schlafen, aber da hatte ich schon nur noch 2 Stunden bis zum Aufstehen ...
Da werd ich wohl heute nicht alt ...

Hab ich heute wieder irgendwelche Skandale verpasst?
Klappilou
4687 Beiträge
12.05.2009 20:22
Zitat von steffi999:

Zitat von Klappilou:

Zitat von steffi999:

Zitat von Klappilou:

ihr werdet es nicht glauben...dein zweiten kuchen hat mein freund auch versaut er hat ihn zerbrochen....

oder hast du wieder etwas nachgeholfen?????????

nein diesmal war ich unschuldig

Na das würde ich an deiner Stelle jetzt auch sagen!!!!!!!!!!!!

wirklich nicht
kennen wir uns zwei eigentlich schon?
steffi999
2225 Beiträge
12.05.2009 20:25
Zitat von Klappilou:

Zitat von steffi999:

Zitat von Klappilou:

Zitat von steffi999:

Zitat von Klappilou:

ihr werdet es nicht glauben...dein zweiten kuchen hat mein freund auch versaut er hat ihn zerbrochen....

wirklich nicht

Nee nicht wirklich. Ich bin Steffi, 25 und habe 2 Kids meine Tochter ist 8 jahre und mein Sohn ist 5 Jahre. Also bei fragen einfach schreiben
starlett12c
13618 Beiträge
12.05.2009 20:26
Mein Gott - über 350 Beiträge..... ;O
das kann ich nicht alles nachlesen!!!!! Kann mir eine eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Dinge geben
BITTE *liebguck*
steffi999
2225 Beiträge
12.05.2009 20:28
Zitat von starlett12c:

Mein Gott - über 350 Beiträge..... ;O
das kann ich nicht alles nachlesen!!!!! Kann mir eine eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Dinge geben
BITTE *liebguck*

Also Biggi ist Mensfrei
Hmmmm Jada hatte ihren termin in der Kiwu-Klinik und muss ihre Eierstöcke anschauen lassen
Smartie hatte auch ihren Termin und es ist alles soweit in Ordnung
Hmmmmmmmmmm mehr weiß ich leider nicht!!!!
starlett12c
13618 Beiträge
12.05.2009 20:36
DANKE
schmatz
Und Biggi ist mensfrei????? WOW TOLL!!!!
Klappilou
4687 Beiträge
12.05.2009 20:41
Zitat von steffi999:

Zitat von Klappilou:

Zitat von steffi999:

Zitat von Klappilou:

Zitat von steffi999:

Zitat von Klappilou:

wirklich nicht

Nee nicht wirklich. Ich bin Steffi, 25 und habe 2 Kids meine Tochter ist 8 jahre und mein Sohn ist 5 Jahre. Also bei fragen einfach schreiben

ich bin die klappi....22 jahre alt und ich bin mit meinem ersten schwanger...wird wohl auch das einzige bleiben
steffi999
2225 Beiträge
12.05.2009 20:44
Zitat von Klappilou:

Zitat von steffi999:

Zitat von Klappilou:

Zitat von steffi999:

Zitat von Klappilou:

Zitat von steffi999:

Zitat von Klappilou:

wirklich nicht

ich bin die klappi....22 jahre alt und ich bin mit meinem ersten schwanger...wird wohl auch das einzige bleiben

warum das einzigste wenn ich fragen darf?
mausi2812
24058 Beiträge
12.05.2009 20:44
biggi is noch mensfrei ??? JIPIIEE AY YEAHHH
steffi999
2225 Beiträge
12.05.2009 20:46
Zitat von mausi2812:

biggi is noch mensfrei ??? JIPIIEE AY YEAHHH

laut ihrer letzten nachricht ja.
mausi2812
24058 Beiträge
12.05.2009 20:51
supi ich bete das es so bleibt bei biggischnuggi.....
christine
6856 Beiträge
12.05.2009 20:52
So, hatte nen kurzen Zwischenstopp in der Küche, da hat nämlich noch was im Kühlschrank auf mich gewartet ...
Jetzt liegt er also in Rotwein und Gewürzen ein ... der "kleine Rehrücken" den mir meinen Mum bei der Abreise gestern noch schnell in die Reisetasche gestopft hat ... sie hat seit ich ausgezogen bin panische Angst ich könnte Hunger leiden
12.05.2009 21:02
Zitat von christine:

So, hatte nen kurzen Zwischenstopp in der Küche, da hat nämlich noch was im Kühlschrank auf mich gewartet ...
Jetzt liegt er also in Rotwein und Gewürzen ein ... der "kleine Rehrücken" den mir meinen Mum bei der Abreise gestern noch schnell in die Reisetasche gestopft hat ... sie hat seit ich ausgezogen bin panische Angst ich könnte Hunger leiden

lol... das kenn ich... aber meine mama ist noch besser... ständig meckert sie an meiner figur rum und stellt mir tolle erfolgsprämien in aussicht, wenn ich denn mal endlich wieder abnehme...und dann ist sie durch meinen sohn ja jeden tag hier und wartet dann immer schon mit kaffee und kuchen auf mich,wenn ich von der arbeit komme... ... wie bitte soll das denn dann funktionieren????
12.05.2009 21:11
ups doppelpost....
12.05.2009 21:15
Namd Mädels... war grad dabei alles nachzulesen, aber irgendwie wollten die letzten 10 Seiten nicht mehr laden...
Mit der Wissenslücke muß ich jetzt wohl leben...
´
´
Apropos Wissenslücke... ich hab heut Post von unserer Mami Diana bekommen... ich hab das Gefühl ich hab was verpaßt... Was hat es denn mit der tollen Papptüte auf sich?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt