Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

mausi2812
24058 Beiträge
12.05.2009 22:52
ui danke smartie lecker saaaaaaaaaaaaaft
12.05.2009 22:52
Zitat von Poca:

Nacht Smartie

Nacht Poca.... wir lesen uns morgen ausführlicher, ja?
mausi2812
24058 Beiträge
12.05.2009 22:53
nachti smartie schlaf schön
Poca
43624 Beiträge
12.05.2009 22:56
Zitat von Smartie:

Poca... falls es dich interessiert..

Zitat von Smartie:

Aaaaalso...
körperlich is alles Tippi-Toppi bei mir.
Mein Arzt rät mir einfach 6 bis 8 Wochen zu warten und mir Gedanken zu machen,ob ich diese Humangenetische Untersuchung machen lassen will. Er hat die Angst/ Befürchtung, dass ich das so kurz nach der AS/ FG seelisch nicht verkrafte, falls das Ergebnis niederschmetternd ist. Es würden wohl die Gene/ chromosome ausgezählt und geschaut, ob da was verdächtiges bei ist. Wir machen es jetzt so, dass ich nach der nächsten Mens Blut abgenommen bekomme und wir dann die Blutgerinnung überprüfen lassen. Als ersten Schritt sozusagen. Sollte ich "zu dickes" Blut haben, müsste ich bei einer Schwangerschaft sofort Heparin zur Blutverdünnung gespritzt bekommen.
So... jetzt warte ich erstmal ab, bis mein Schatz zu Hause ist und dann sprechen wir über unsere weitere Planung. Ob wir nun noch kinder haben wollen oder nicht. Denn das ist ja die wichtigste Entscheidung. Mal schauen.
Sollten wir keine Kinder mehr haben wollen, dann würde mein FA mir die Hormonspirale setzen...

Danke... gleich durchles
12.05.2009 22:57
Mensch smartie... ich hoffe nicht, dass ihr gänzlich auf ein minimäh verzichten wollt...

wenn es dich ein wenig bestärkt... in dem freundeskreis von meinem menne, da ist ein päärchen dabei... sie haben jahre versucht ein kind zu bekommen, geklappt hat es immer zügig, aber die hatte immer früh abgänge..nie hat sich ein krümel gehalten. inzwischen wird ihr kleiner schon 4 jahre... irgendwann hat es eben doch geklappt.... dabei waren sie schon ganz traurig... gib nicht ganz auf...mach ruhig die untersuchungen... knuddel.

huhu poca...

und dann sag ich jetzt endlich gute nacht... das mit den foto´s von fuzzelchen wird wohl heute nix mehr.... schlaft alle schön!

LG Zaubi
Poca
43624 Beiträge
12.05.2009 23:00
Zitat von Smartie:

Zitat von Poca:

Nacht Smartie

Nacht Poca.... wir lesen uns morgen ausführlicher, ja?

jup, aber leider erst ab zehn (hoffe du bist dann noch da)
13.05.2009 06:48
Moooooooooooooooooooorgen....

Liebe Grüße an Poca und Christine...

Ich hab schon vor wieder öfter dazu zu kommen-aber ohne das ich selbst hibbel sondern einfach nur so...->wieder mal mitzufiebern und zum Däumchendrücken...
13.05.2009 07:57
Satz mit x, es war wieder nix.
.
Danke euch Mädels trotzdem fürs Daumen drücken!
Ihr seid die Besten!
.
Bin heute arschig drauf....
Werd wohl eher nur die Wolke sein heute....
.
Hab euch lieb!
13.05.2009 08:12
Zitat von Biggimaus:

Satz mit x, es war wieder nix.
.
Danke euch Mädels trotzdem fürs Daumen drücken!
Ihr seid die Besten!
.
Bin heute arschig drauf....
Werd wohl eher nur die Wolke sein heute....
.
Hab euch lieb!

Oooohhhhh nein ... Biggi ... was ist das denn für ein Bockmist. Menno man das tut mir so leid.
Ich weiß wie Du Dich fühlst, oh Gott wie hab ich die Mens-Tage gehasst !!!

Aber Süße, es wird nicht kapituliert. Gib Deinem neuen FA eine Chance, er hatte ja bis jetzt noch keine wirkliche. Vielleicht kommt er mit der Lösung aller Lösungen ... wer weiß.

Und nerv ihn ruhig, ruf so oft Du magst da an und sag ihm wie traurig Du bist und das Du wirklich kurz vor dem kapitulieren stehst...
Ich bin sicher er wird Dir helfen!

Süße ich drück Dir ganz feste die Daumen, Du bekommst Dein Baby so wie ich meins bekommen werde. Unser Schicksal war/ist doch fast gleich... bei uns hat es von Mai 2007 bis November 2008 gedauert das ist 1 Jahr und 6 Monate. Und dann war die erste SS auch noch ein Wind-Ei... ich bin fast innerlich dran zerbrochen...

Und nun schau, es hat dann wohl doch so sein sollen.

Ich bin immer für Dich da ... auch wenn Du jetzt wahrscheinlich eh alle Schwangeren arschig findest war zumindest bei mir immer so.

Knutscher Süße, Du schaffst das!!!

Nudelchen
12091 Beiträge
13.05.2009 08:16
*unterschreib*
Nudelchen
12091 Beiträge
13.05.2009 08:17
Hallo Angel!
.
Wann hast'n heute Baby-TV?
13.05.2009 08:32
Guten Morgen Alessia,

in 10 minuten fahren wir los... meine Herren ich hab richtig Bauchweh vor Aufregung.

Ich muss um 9:00 Uhr da sein, hoffentlich bekomme ich auch ein Bildchen. Aber denke schon wenn ich ganz lieb frage. Schatzi fährt auch mit, er freut sich auch schon.

Also bis gleich ... drückt mal alle die Daumen
Nudelchen
12091 Beiträge
13.05.2009 08:39
Zitat von Angelinside:

Guten Morgen Alessia,

in 10 minuten fahren wir los... meine Herren ich hab richtig Bauchweh vor Aufregung.

Ich muss um 9:00 Uhr da sein, hoffentlich bekomme ich auch ein Bildchen. Aber denke schon wenn ich ganz lieb frage. Schatzi fährt auch mit, er freut sich auch schon.

Also bis gleich ... drückt mal alle die Daumen

:
Sind gedrückt!
13.05.2009 08:44
Guten Morgen Mädels,
´
Biggi ich drück dich mal ganz feste. Die blöde Mens hat ja mal sowas von doofe Ohren!
Versuch das positive zu sehen, jetzt macht dein FA das Blutbild und findet ganz fix raus, ob was nicht stimmt und dann klappt das sicher ganz zügig...
´
´
Bin heut auch eher gnäckrig drauf... nach 31 ZT sieht es endlich so aus, als würde mein ES nahen und plötzlich mutiert mein Mann zum Muffeltier und hat abends nur schlechte Laune... Dem kann man grad nix recht machen, also fällt Herzeln flach...
Scouti
10308 Beiträge
13.05.2009 08:45
guten moooooorgeeeeeennnn
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt