Hibbel-Thread
13.05.2009 08:47
Zitat von alessiaC:
Zitat von Angelinside:
Guten Morgen Alessia,
in 10 minuten fahren wir los... meine Herren ich hab richtig Bauchweh vor Aufregung.
Ich muss um 9:00 Uhr da sein, hoffentlich bekomme ich auch ein Bildchen. Aber denke schon wenn ich ganz lieb frage. Schatzi fährt auch mit, er freut sich auch schon.
Also bis gleich ... drückt mal alle die Daumen![]()
:
Sind gedrückt!![]()
![]()
Ich drück auch mit!
Und jetzt bin ich dann auch wieder ne kleine Fusselwolke...
13.05.2009 08:47
Zitat von Fuzzle:
Guten Morgen Mädels,
´
Biggi ich drück dich mal ganz feste. Die blöde Mens hat ja mal sowas von doofe Ohren!
Versuch das positive zu sehen, jetzt macht dein FA das Blutbild und findet ganz fix raus, ob was nicht stimmt und dann klappt das sicher ganz zügig...
´
´
Bin heut auch eher gnäckrig drauf... nach 31 ZT sieht es endlich so aus, als würde mein ES nahen und plötzlich mutiert mein Mann zum Muffeltier und hat abends nur schlechte Laune...Dem kann man grad nix recht machen, also fällt Herzeln flach...
![]()
.
Was'n los???
13.05.2009 08:49
Zitat von Scouti:
guten moooooorgeeeeeennnn![]()
.
Wach' auf und verkauf ein Auto! .
....aber Zack-zack!
13.05.2009 08:52
Zitat von alessiaC:
Zitat von Fuzzle:
Guten Morgen Mädels,
´
Biggi ich drück dich mal ganz feste. Die blöde Mens hat ja mal sowas von doofe Ohren!
Versuch das positive zu sehen, jetzt macht dein FA das Blutbild und findet ganz fix raus, ob was nicht stimmt und dann klappt das sicher ganz zügig...
´
´
Bin heut auch eher gnäckrig drauf... nach 31 ZT sieht es endlich so aus, als würde mein ES nahen und plötzlich mutiert mein Mann zum Muffeltier und hat abends nur schlechte Laune...Dem kann man grad nix recht machen, also fällt Herzeln flach...
![]()
.
![]()
![]()
Was'n los???
Frag mich was leichteres... Den ganzen Tag ist alles in Ordnung, alles läuft super und mit einem Mal ist der total mürrisch und stürzt sich auf irgendeine Kleinigkeit die ich gesagt/gemacht habe und regt sich drüber auf... Morgens wird dann ein Tut mir leid gemurmelt und am nächsten Abend geht's von vorne los...
13.05.2009 08:55
Zitat von Fuzzle:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Fuzzle:
Guten Morgen Mädels,
´
´
´
![]()
.
![]()
![]()
Was'n los???
Frag mich was leichteres... Den ganzen Tag ist alles in Ordnung, alles läuft super und mit einem Mal ist der total mürrisch und stürzt sich auf irgendeine Kleinigkeit die ich gesagt/gemacht habe und regt sich drüber auf... Morgens wird dann ein Tut mir leid gemurmelt und am nächsten Abend geht's von vorne los...![]()
.
....aber Frauen wären zickig, oder?
Und dann noch genau um die ES-Zeit!
Das gibbet doch nicht!
13.05.2009 08:59
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
.
Wach' auf und verkauf ein Auto!
.
....aber Zack-zack!![]()
erstmal käffchen trinken...hatte heute schon einen doofen kunden
13.05.2009 08:59
Joa, ich glaub langsam auch Männer sind die größeren Zicken... wenn ich wenigstens wüßte, was er hat... aber das kann/will/whatever er mir ja auch nicht sagen.
Vor allem bei meinen Monsterzyklen eine Chance zu verdasseln, ist nen ganz beschissenes Gefühl...
Vor allem bei meinen Monsterzyklen eine Chance zu verdasseln, ist nen ganz beschissenes Gefühl...
13.05.2009 09:02
Zitat von Fuzzle:
Joa, ich glaub langsam auch Männer sind die größeren Zicken... wenn ich wenigstens wüßte, was er hat... aber das kann/will/whatever er mir ja auch nicht sagen.
Vor allem bei meinen Monsterzyklen eine Chance zu verdasseln , ist nen ganz beschissenes Gefühl...
.
Oh, das Gefühl' kenn ich, man fühlt sich um die Chance betrogen, wenn die Zyklen endlos dauern!
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
.
.
....aber Zack-zack!![]()
![]()
![]()
Arme Scouti... blöd, wenn der Tag schon so anfängt. *knuddel*
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
.
.
....aber Zack-zack!![]()
![]()
![]()
.
Und, hat er wenigstens was gekauft?
13.05.2009 09:04
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
.
.
....aber Zack-zack!![]()
![]()
![]()
.
Und, hat er wenigstens was gekauft?![]()
nee der wollte ein auto beweret haben mit dem 1.5. als datum...das kann ich aber nicht weil das im program so fest steht...naja und da wollte er mir erzählen wie ich meinen job machen soll
13.05.2009 09:06
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
.
.
....aber Zack-zack!![]()
![]()
![]()
.
nee der wollte ein auto beweret haben mit dem 1.5. als datum...das kann ich aber nicht weil das im program so fest steht...naja und da wollte er mir erzählen wie ich meinen job machen soll![]()
![]()
.
Und das am frühen morgen!
13.05.2009 09:08
Kommt's denn auf die paar Tage an?
Aber sowas lieb ich ja, wenn Kunden einen bei irgendwelchen Abläufen erklären wollen, wie man es richtig zu machen hat... ich ruf ja auch nicht unsere Buchhaltungstante an und erzähl ihr, wie sie was anders machen könnte... oder stell mich im Restaurant in die Küche und guck dem Koch über die Schulter und sag ihm, wie er mein Steak zu braten hat...
Aber sowas lieb ich ja, wenn Kunden einen bei irgendwelchen Abläufen erklären wollen, wie man es richtig zu machen hat... ich ruf ja auch nicht unsere Buchhaltungstante an und erzähl ihr, wie sie was anders machen könnte... oder stell mich im Restaurant in die Küche und guck dem Koch über die Schulter und sag ihm, wie er mein Steak zu braten hat...
13.05.2009 09:09
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
.
.
....aber Zack-zack!![]()
![]()
![]()
.
nee der wollte ein auto beweret haben mit dem 1.5. als datum...das kann ich aber nicht weil das im program so fest steht...naja und da wollte er mir erzählen wie ich meinen job machen soll![]()
![]()
.
![]()
ja genau total toll sowas
um zehn hab ich nich ein kunden und ich hoffe, dass der etwas netter ist
13.05.2009 09:10
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
.
.
....aber Zack-zack!![]()
![]()
![]()
.
![]()
.
![]()
ja genau total toll sowas![]()
um zehn hab ich nich ein kunden und ich hoffe, dass der etwas netter ist![]()
.
Ja viel schlimmer geht wohl kaum!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt