Hibbel-Thread
12.05.2009 22:31
Zitat von Smartie:
Zitat von steffi999:
Hhhmmmmmmm lecker!!!!!!!! Danke Smartie-Mäh das ist lieb von Dir. Wird zwar meinem Hals nicht gefallen aber das ist mir jetzt egal!!!!![]()
Aber ich glaub so was kühles is für nen Aua-Hals doch ganz gut, oder?
Und außerdem sind das Vitamine.. kann ja auch nicht schaden..![]()
Ja wohl Dr.Smartie Schaf!!!!!
Her mit den Vitaminen!!!!!
12.05.2009 22:34
Ja... aber nu is die Melone doch alle...
wie wäre es mit einem frisch gepressten O-Saft, mit Kiwi und Limette? natürlich auch frisch gepresst?
wie wäre es mit einem frisch gepressten O-Saft, mit Kiwi und Limette? natürlich auch frisch gepresst?
12.05.2009 22:36
Zitat von Smartie:
Ja... aber nu is die Melone doch alle...![]()
![]()
Ohhhhhhh jaaaa gern!!!!
12.05.2009 22:39
hallo Poca... magste auch nen frischgepressten Saft? Dann brauch ich nur einmal in die Küche rennen....
12.05.2009 22:44
ich bin so voll irgentwie..mein man hat sich jetz ein paar mini frühlingsrollen in den ofen geschoben die ich gleich raushole...mit gemüse
aber ich werd die wohl nich anfassen wir haben vor 6 stunden nudeln mit käse und hack gegessen und ichhab immernoch so ein völlegefühl...
aber ich werd die wohl nich anfassen wir haben vor 6 stunden nudeln mit käse und hack gegessen und ichhab immernoch so ein völlegefühl...
12.05.2009 22:48
*mal ne große Kanne frischgepressten Saft in die Mitte stell*
Gläser habt ihr alle selbst, oder? Die hab ich nämlich in der Küche vergessen...
Gläser habt ihr alle selbst, oder? Die hab ich nämlich in der Küche vergessen...
12.05.2009 22:49
Mädels... seid mir nicht böse, aber ich bin hundemüde und werd jetzt in die Heia gehen...
12.05.2009 22:49
Zitat von Smartie:
*mal ne große Kanne frischgepressten Saft in die Mitte stell*
Gläser habt ihr alle selbst, oder? Die hab ich nämlich in der Küche vergessen...![]()
Uiiii wie lieb von Dir!!!! Dankeschön!!!!!!
12.05.2009 22:50
Hallo ihr beiden, mir gehts gut
Ja Smartie gern, den trink ich dann neben meine Prosecco
Ja Smartie gern, den trink ich dann neben meine Prosecco
Zitat von Smartie:
Mädels... seid mir nicht böse, aber ich bin hundemüde und werd jetzt in die Heia gehen...![]()
Gute Nacht mein Lieblingsschaf!!!! Träum was schönes!!!! Und dein Saft ist ganz lecker schmecker
Poca... falls es dich interessiert..
Zitat von Smartie:
Aaaaalso...
körperlich is alles Tippi-Toppi bei mir.
Mein Arzt rät mir einfach 6 bis 8 Wochen zu warten und mir Gedanken zu machen,ob ich diese Humangenetische Untersuchung machen lassen will. Er hat die Angst/ Befürchtung, dass ich das so kurz nach der AS/ FG seelisch nicht verkrafte, falls das Ergebnis niederschmetternd ist. Es würden wohl die Gene/ chromosome ausgezählt und geschaut, ob da was verdächtiges bei ist. Wir machen es jetzt so, dass ich nach der nächsten Mens Blut abgenommen bekomme und wir dann die Blutgerinnung überprüfen lassen. Als ersten Schritt sozusagen. Sollte ich "zu dickes" Blut haben, müsste ich bei einer Schwangerschaft sofort Heparin zur Blutverdünnung gespritzt bekommen.
So... jetzt warte ich erstmal ab, bis mein Schatz zu Hause ist und dann sprechen wir über unsere weitere Planung. Ob wir nun noch kinder haben wollen oder nicht. Denn das ist ja die wichtigste Entscheidung. Mal schauen.
Sollten wir keine Kinder mehr haben wollen, dann würde mein FA mir die Hormonspirale setzen...![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
wo sind denn jetzt alle hin?