Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

13.05.2009 19:08
hallo fuzlle
hallo dani

hallo auch an alle anderen
Dani616
17257 Beiträge
13.05.2009 19:11
Zitat von Smartie:

Zitat von dani616:

Zitat von Smartie:

Naja.. aber der Name sorgt immer wieder für verwirrungen.
Er wird ständig gefragt: "Wie heißt Du? Ralf?" oder "Von was ist denn das die Abkürzung" oder " Frisst Du auch Katzen?". ..

ja sry das kam so trocken von dir
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Ach ja und nicht das Du nach Stamfi schaust, den nehmen wir wegen seines Herzfehlers nicht mit auf große Touren, der latscht nur hier einmal um Pudding

Ah.. okay.. an Stamfi hab ich aber auch gar nicht mehr gedacht. Wie sieht der denn aus? Haste da schon mal ein bildchen gezeigt?
Boah.. ich bin soooooooo vergesslich...

Ne hab ich nicht! Tja mag sein das wir uns ansonsten ähnlich sehen aber Dein Mann hat auf jeden Fall den tolleren Namen. Ich liebe ALF, hör ich manchmal als Kassette . Kommt ja leider nicht mehr im TV

Wie klasse! Ich auch! Bzw hab ich die Kassetten in den Ruhestand geschickt und hab jetzt alle Folgen als MP3 auf CD

Oh will auch muß ich nicht immer umdrehen
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von Claudia87:

hallo fuzlle
hallo dani

hallu claudi^^
13.05.2009 19:12
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Naja.. aber der Name sorgt immer wieder für verwirrungen.
Er wird ständig gefragt: "Wie heißt Du? Ralf?" oder "Von was ist denn das die Abkürzung" oder "Frisst Du auch Katzen?"...

Was antwortet er denn darauf? Ich fress nur Menschen die blöde Fragen stellen?
Hab mir versucht die Fotos von Dir einzuprägen und was ist hängengeblieben?: Hübscher Iro!

Du bist soooo durchgeknallt...herrlich...ich lieg gleich unterm Schreibtisch.. *lach*
13.05.2009 19:14
Hallo Mähmäh ... jetzt bin ich aber froh das Du wieder ein C schreiben kannst .... sonst wär ich ja ständig orinna.
Das fänd ich aber doof

Hallo an alle anderen

geht´s Euch gut??
Zitat von dani616:

Zitat von Claudia87:

hallo fuzlle
hallo dani

hallu claudi^^

hallo dani

na wie gehts dir?
NochOhne32
17978 Beiträge
Duffy + Smartie.....................
.
.
.
.
DAniiiiiiiiiiiiiiiiiiii..................... Hallooooooooooooooooo.... sind wir eigentlich schon Freunde?????????????????? Mal schnell gucken geh............
13.05.2009 19:15
hallo angelinside

mensch, von dir hab ich ewig nix mehr gelesen

wow schon 14. woche
die zeit geht so schnell

wie gehts dir und deinem kleinen krümel?

lg
claudia
13.05.2009 19:17
Huhuuu Claudia, huhuuu Dani!
´
Duffy, ja gell das Umdrehen nervt... besonders das "KLACK" vom Kassettenrecorder (hör Alf oft zum Einschlafen)...
Schick mir doch deine Adresse mal als PN, dann brenn ich dir die Folgen
13.05.2009 19:19
Zitat von Claudia87:

hallo angelinside

wow schon 14. woche
die zeit geht so schnell

lg
claudia

Hallo Claudi-Maus,

mir geht es super ab morgen schon 15. Woche ... ich kanns auch kaum glauben. War heute beim Doc, Herztöne gehört... wahnsinn.

Wie geht es Dir?
13.05.2009 19:22
Zitat von Angelinside:

Zitat von Claudia87:

hallo angelinside

wow schon 14. woche
die zeit geht so schnell

lg
claudia

Hallo Claudi-Maus,

mir geht es super ab morgen schon 15. Woche ... ich kanns auch kaum glauben. War heute beim Doc, Herztöne gehört... wahnsinn.

Wie geht es Dir?

wow, die zeit rast so schnell
ich hab schon an dich gedacht, aber vergessen dir zu schreiben

mir gehts soweit gut, fühl mich heut net so wohl, mir war heut ziemlich übel, aber jetzt ist es wieder vorbei...
ist das wetter
13.05.2009 19:28
Zitat von Fuzzle:

Huhuuu Claudia, huhuuu Dani!
´
Duffy, ja gell das Umdrehen nervt... besonders das "KLACK" vom Kassettenrecorder (hör Alf oft zum Einschlafen)...
Schick mir doch deine Adresse mal als PN, dann brenn ich dir die Folgen

Bis jetzt hab ich es nur geschafft auf PNs zu antworten, aber ich werd mein möglichstes Tun. Danke Du bist ein Schatz hör die Kassetten immer zum Einschlafen und die 3???
Dani616
17257 Beiträge
13.05.2009 19:29
Zitat von Claudia87:

Zitat von dani616:

Zitat von Claudia87:

hallo fuzlle
hallo dani

hallu claudi^^

hallo dani

na wie gehts dir?

ganz gut soweit..und selbst?? ^^ bin eher die wolje heut also net wundern wenn ich nich gleich antworte
13.05.2009 19:30
Ich hab immer mal still mitgelesen, einfach nur um auf den Laufenden zu bleiben.

Bei mir privat ist im Moment richtig was los, meine Oma totkrank, Damian massive Schwierigkeiten in der Schule, mein Knautsch-Kater Tom hatte ein dickes Herpes-Geschwürr im Auge=wurde weggeschnitten und das auge zugenäht ... man der tat mir sooo leid, mein anderer Kater Julius hatte schlimmste Durchfälle...

Ich war kurz vorm kapitulieren...

Aber alles bessert sich, Tom wurden heute die Fäden gezogen und Auge ist super verheilt , unser Julius ist separiert und bekommt Antibiotika und ein Pflegedienst kümmet sich jetzt zwei mal täglich um meine Oma.
Ich hab das nicht mehr geschafft, bin teilweise 3x täglich dahin gefahren. Und sie wohnt 25 Kilometer entfernt, das war vielleicht ne Fahrerei.

Aber jetzt wir alles wieder gut immer positiv denken *gg*

Freu mich jedenfalls sehr Dich zu lesen
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt