Hibbel-Thread
13.05.2009 18:27
Zitat:
Zitat von Duffy:
Da muss ich doch ma gucken gehen und den fotoapparat mitnehmen..
Ich find das schon. Trotz Deiner tollen Beschreibung..
![]()
Ich hab irgendwo noch Lackfarbe! Soll ich Dir nen Pfeil auf die Straße pinseln?Wir gehen heute wohl später
, mein Mann meldet sich immer wenn er in Wandsbeck ist, bis jetzt hab ich noch nichts von ihm gehört. Hat wohl heute wieder mal länger zu tun
![]()
Jaaaa.. das is doch mal ne geile Idee...
ein Pfeil auf die Straße und dazu dann "Määäääh" schreiben...
Ich glaub ich werd heute nicht mehr losgehen... oder soll ich mich auf die Bank setzen und warten?
13.05.2009 18:34
Zitat:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Da muss ich doch ma gucken gehen und den fotoapparat mitnehmen..
Ich find das schon. Trotz Deiner tollen Beschreibung..
![]()
Ich hab irgendwo noch Lackfarbe! Soll ich Dir nen Pfeil auf die Straße pinseln?Wir gehen heute wohl später
, mein Mann meldet sich immer wenn er in Wandsbeck ist, bis jetzt hab ich noch nichts von ihm gehört. Hat wohl heute wieder mal länger zu tun
![]()
Jaaaa.. das is doch mal ne geile Idee...
ein Pfeil auf die Straße und dazu dann "Määäääh" schreiben...![]()
Ich glaub ich werd heute nicht mehr losgehen... oder soll ich mich auf die Bank setzen und warten?![]()
Das mit dem Mäh wollte ich eh machen na toll jetzt ist die Überraschung im Eimer!
... Ne ruh Dich mal aus, brauchst nicht warten
13.05.2009 18:38
Zitat von Duffy:
Das mit dem Mäh wollte ich eh machen na toll jetzt ist die Überraschung im Eimer!... Ne ruh Dich mal aus, brauchst nicht warten
![]()
hihi.. durchschaut...
ich warte dann mal, wenn es wärmer draußen ist und nicht so windig...
aber ich warne dich dann auch nicht vor, sondern erschreck dich einfach...
du... sag mal.. wie siehst du eigentlich aus? gibt es fotos von dir?
13.05.2009 18:39
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
hallo mädels
boah mir ist![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Aber warum denn????? Haddu was Schlechtes gegessen???
![]()
ich weiß es nicht, hab mich heut schon zum essen zwingen müssen, hab net so wirklich hunger![]()
.
![]()
![]()
Hadduuu vielleicht gestern was falsches gegessen??? Odeeeeeeeeeeeeeerrr???????????????????
![]()
![]()
*dezent-auf-deinen-Ticker-schiel*
nicht das ich wüsste
mal gucken ob sich was getan hat![]()
wie gehts dir?
.
Bin gespannt, wann bei mir die Olle eintrudelt......Ansonsten geht es mir supiiiiiiiiii......
![]()
schön zu hören
13.05.2009 18:40
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
der termin für die hochzeit steht endlich offiziell fest![]()
![]()
![]()
.
Jaaaaaaaaaaaa????? Wann denn, wann denn, wann denn?????
.
*mich-einfach-ma-mitfreu*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
am 07.08.2009
ich freu mich so
13.05.2009 18:48
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Das mit dem Mäh wollte ich eh machen na toll jetzt ist die Überraschung im Eimer!... Ne ruh Dich mal aus, brauchst nicht warten
![]()
hihi.. durchschaut...
![]()
aber ich warne dich dann auch nicht vor, sondern erschreck dich einfach...![]()
du... sag mal.. wie siehst du eigentlich aus? gibt es fotos von dir?![]()
Natürlich gibt es Fotos von mir! Aber nicht hier, sondern noch so altmodisch auf Fotopapier. Du erkennst mich an meinen Stummelbeinen und dem Watschelgang
Ne also braune Haare(zopf), blaue Augen, lütt. Mein Mann hat auch braune Haare und blaue Augen ne Brille und ne Narbe auf der Nase ach ja und mein Mann ist 1,85 m und immer zu kalt angezogen. Daran erkennt man uns glaube ich echt am besten, die Nachbarn ham schon öfter gelacht: Ich mit Mantel, Mütze und Stiefeln und Daniel in kurzer Hose, T-shirt und Flip Flops
Außerdem rede ich die ganze Zeit und Daniel sagt Hmm.
13.05.2009 18:51
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
![]()
hihi.. durchschaut...
![]()
Natürlich gibt es Fotos von mir! Aber nicht hier, sondern noch so altmodisch auf Fotopapier. Du erkennst mich an meinen Stummelbeinen und dem WatschelgangNe also braune Haare(zopf), blaue Augen, lütt. Mein Mann hat auch braune Haare und blaue Augen ne Brille und ne Narbe auf der Nase ach ja und mein Mann ist 1,85 m und immer zu kalt angezogen. Daran erkennt man uns glaube ich echt am besten, die Nachbarn ham schon öfter gelacht: Ich mit Mantel, Mütze und Stiefeln und Daniel in kurzer Hose, T-shirt und Flip Flops
![]()
Ach ja und nicht das Du nach Stamfi schaust, den nehmen wir wegen seines Herzfehlers nicht mit auf große Touren, der latscht nur hier einmal um Pudding
13.05.2009 18:52
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
![]()
hihi.. durchschaut...
![]()
Natürlich gibt es Fotos von mir! Aber nicht hier, sondern noch so altmodisch auf Fotopapier. Du erkennst mich an meinen Stummelbeinen und dem WatschelgangNe also braune Haare(zopf), blaue Augen, lütt. Mein Mann hat auch braune Haare und blaue Augen ne Brille und ne Narbe auf der Nase ach ja und mein Mann ist 1,85 m und immer zu kalt angezogen. Daran erkennt man uns glaube ich echt am besten, die Nachbarn ham schon öfter gelacht: Ich mit Mantel, Mütze und Stiefeln und Daniel in kurzer Hose, T-shirt und Flip Flops
![]()
wie geil...
dann seht ihr also so ungefähr aus wie Alf und ich...
Nein.. mal im Ernst.. ich hab mal zwei relativ aktuelle Bilder von mir im Profil. Kannst ja mal schauen. Die Brille hab ich aber selten auf, nur wenn ich am PC sitze..
13.05.2009 18:53
Zitat von Duffy:
Ach ja und nicht das Du nach Stamfi schaust, den nehmen wir wegen seines Herzfehlers nicht mit auf große Touren, der latscht nur hier einmal um Pudding![]()
Ah.. okay.. an Stamfi hab ich aber auch gar nicht mehr gedacht. Wie sieht der denn aus? Haste da schon mal ein bildchen gezeigt?
Boah.. ich bin soooooooo vergesslich...
13.05.2009 18:59
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Ach ja und nicht das Du nach Stamfi schaust, den nehmen wir wegen seines Herzfehlers nicht mit auf große Touren, der latscht nur hier einmal um Pudding![]()
Ah.. okay.. an Stamfi hab ich aber auch gar nicht mehr gedacht. Wie sieht der denn aus? Haste da schon mal ein bildchen gezeigt?![]()
Boah.. ich bin soooooooo vergesslich...![]()
Ne hab ich nicht! Tja mag sein das wir uns ansonsten ähnlich sehen aber Dein Mann hat auf jeden Fall den tolleren Namen. Ich liebe ALF, hör ich manchmal als Kassette. Kommt ja leider nicht mehr im TV
13.05.2009 19:01
Naja.. aber der Name sorgt immer wieder für verwirrungen.
Er wird ständig gefragt: "Wie heißt Du? Ralf?" oder "Von was ist denn das die Abkürzung" oder "Frisst Du auch Katzen?"...
Er wird ständig gefragt: "Wie heißt Du? Ralf?" oder "Von was ist denn das die Abkürzung" oder "Frisst Du auch Katzen?"...
13.05.2009 19:06
Zitat von Smartie:
Er wird ständig gefragt: "Wie heißt Du? Ralf?" oder "Von was ist denn das die Abkürzung" oder " Frisst Du auch Katzen?". ..![]()
13.05.2009 19:07
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Ah.. okay.. an Stamfi hab ich aber auch gar nicht mehr gedacht. Wie sieht der denn aus? Haste da schon mal ein bildchen gezeigt?![]()
Boah.. ich bin soooooooo vergesslich...![]()
Ne hab ich nicht! Tja mag sein das wir uns ansonsten ähnlich sehen aber Dein Mann hat auf jeden Fall den tolleren Namen. Ich liebe ALF, hör ich manchmal als Kassette . Kommt ja leider nicht mehr im TV![]()
Wie klasse! Ich auch! Bzw hab ich die Kassetten in den Ruhestand geschickt und hab jetzt alle Folgen als MP3 auf CD
13.05.2009 19:08
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Er wird ständig gefragt: "Wie heißt Du? Ralf?" oder "Von was ist denn das die Abkürzung" oder " Frisst Du auch Katzen?". ..![]()
![]()
![]()
13.05.2009 19:08
Zitat von Smartie:
Er wird ständig gefragt: "Wie heißt Du? Ralf?" oder "Von was ist denn das die Abkürzung" oder "Frisst Du auch Katzen?"...![]()
Was antwortet er denn darauf? Ich fress nur Menschen die blöde Fragen stellen?
Hab mir versucht die Fotos von Dir einzuprägen und was ist hängengeblieben?: Hübscher Iro!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt