Hibbel-Thread
13.05.2009 17:40
Zitat von Smartie:
Ela...oh gott.. da war ja wieder die hölle los bei Dir..
Duffy. .. Schafe? im Klövensteen? Wo? Hab bis jetzt nur die kleinen Fohlen gesehen..
Manu und Dani .. mal schauen wie es weitergeht. ich bin halt noch hin- und hergerissen. aber zu 90% sicher, dass wir aufhören. Aber ich darf doch trotzdem hierbleiben, oder? *ganzliebguck*![]()
Ja wenn Du die Straße Aneken reinläufst, sind da braune Schafe und wenn Du Aneken reingelaufen bist und dann rechts abbiegst (weiß nicht wie die Straße heißt) kommst Du zu ner kleinen Kreuzung und da sind weiße Schafe.
13.05.2009 17:40
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Duffy... wie du hast getanzt?Versteh ich nich... *auf der Leitung steh* und warum war es bei Oma nich so schön?
Ääähh.. Duhuuuu... die Jacke hab ich vor 8 Jahren das letzte Mal getragen. Ich hab sie zwar noch, aber nur noch als erinnerungsstück an unsere Hochzeit.
Und frag mal Scouti, die trägt bestimmt ne pinke Jacke..![]()
freilich![]()
.
Huhuuuuuuu....... hab heut auch mit ner Eiweiß-Shake-Diät angefangen.... Meine beginnt Alma.... und hört mit ...sed auf.....

13.05.2009 17:42
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Duffy... wie du hast getanzt?Versteh ich nich... *auf der Leitung steh* und warum war es bei Oma nich so schön?
Ääähh.. Duhuuuu... die Jacke hab ich vor 8 Jahren das letzte Mal getragen. Ich hab sie zwar noch, aber nur noch als erinnerungsstück an unsere Hochzeit.
Und frag mal Scouti, die trägt bestimmt ne pinke Jacke..![]()
freilich![]()
.
Huhuuuuuuu....... hab heut auch mit ner Eiweiß-Shake-Diät angefangen.... Meine beginnt Alma.... und hört mit ...sed auf.....![]()
hihi hab ich euch alle angesteckt

13.05.2009 17:47
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
hallo mädels
boah mir ist![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Aber warum denn????? Haddu was Schlechtes gegessen???
![]()
ich weiß es nicht, hab mich heut schon zum essen zwingen müssen, hab net so wirklich hunger![]()
.
![]()
![]()
Hadduuu vielleicht gestern was falsches gegessen??? Odeeeeeeeeeeeeeerrr???????????????????
![]()
![]()
*dezent-auf-deinen-Ticker-schiel*
nicht das ich wüsste
mal gucken ob sich was getan hat

wie gehts dir?
13.05.2009 17:47
.
Huhuuuuuuu....... hab heut auch mit ner Eiweiß-Shake-Diät angefangen.... Meine beginnt Alma.... und hört mit ...sed auf.....

[/quote]
hihi hab ich euch alle angesteckt

[/quote]
Gegen den Virus bin ich immun

13.05.2009 17:48
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Duffy. .. Schafe? im Klövensteen? Wo? Hab bis jetzt nur die kleinen Fohlen gesehen..
Manu und Dani .. mal schauen wie es weitergeht. ich bin halt noch hin- und hergerissen. aber zu 90% sicher, dass wir aufhören. Aber ich darf doch trotzdem hierbleiben, oder? *ganzliebguck*![]()
Ja wenn Du die Straße Aneken reinläufst, sind da braune Schafe und wenn Du Aneken reingelaufen bist und dann rechts abbiegst (weiß nicht wie die Straße heißt) kommst Du zu ner kleinen Kreuzung und da sind weiße Schafe.

13.05.2009 17:48
gut ihr süßen ich mach dann mal langsam feierabend...meine 10 stunden sind rum
wünsche euch einen schönen abend
knutsch

wünsche euch einen schönen abend

knutsch

13.05.2009 17:55
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
das is ja quasi bei mir vor der haustür...
bin da heute schon 4 mal vorbeigefahren (wenn ich irgendwo hin muss nehm ich den "schleichweg") und hab nix gesehen.. *ich blindfisch...
![]()
Die weißen Schafe sind direkt bei der Kruzung. da ist son hoher Zaun und dahinter stehen Bäume und dazwischen Schafe, die sind wirklich nicht leicht zu sehen und bei den braunen Schafen überlege ich gerade, ob die noch weiter zum Tennisverein hin sind

13.05.2009 17:57
Zitat von Scouti:
gut ihr süßen ich mach dann mal langsam feierabend...meine 10 stunden sind rum![]()
wünsche euch einen schönen abend![]()
knutsch![]()
![]()
Schönen Feierabend

13.05.2009 18:10
Zitat von Claudia87:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
hallo mädels
boah mir ist![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Aber warum denn????? Haddu was Schlechtes gegessen???
![]()
ich weiß es nicht, hab mich heut schon zum essen zwingen müssen, hab net so wirklich hunger![]()
.
![]()
![]()
Hadduuu vielleicht gestern was falsches gegessen??? Odeeeeeeeeeeeeeerrr???????????????????
![]()
![]()
*dezent-auf-deinen-Ticker-schiel*
nicht das ich wüsste
mal gucken ob sich was getan hat![]()
wie gehts dir?
.
Bin gespannt, wann bei mir die Olle eintrudelt......

13.05.2009 18:13
Zitat von Claudia87:
der termin für die hochzeit steht endlich offiziell fest![]()
![]()
![]()
.
Jaaaaaaaaaaaa????? Wann denn, wann denn, wann denn?????
.
*mich-einfach-ma-mitfreu*

13.05.2009 18:16
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
das is ja quasi bei mir vor der haustür...
bin da heute schon 4 mal vorbeigefahren (wenn ich irgendwo hin muss nehm ich den "schleichweg") und hab nix gesehen.. *ich blindfisch...
![]()
Die weißen Schafe sind direkt bei der Kruzung. da ist son hoher Zaun und dahinter stehen Bäume und dazwischen Schafe, die sind wirklich nicht leicht zu sehen und bei den braunen Schafen überlege ich gerade, ob die noch weiter zum Tennisverein hin sindNicht dem Verein an der Bushalte sondern der Verein beim Schleichweg. Die stehen auf jedenfall ca. 20 m von der Straße weg. Mal wieder ne tolle Beschreibung
![]()

13.05.2009 18:23

[/quote]
Ich hab irgendwo noch Lackfarbe! Soll ich Dir nen Pfeil auf die Straße pinseln?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt