Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Nudelchen
12091 Beiträge
14.05.2009 15:30
Zitat von babywunsch:

Ach Ihr süßen Ich weiß das es hier ein Hippel-Thread ist, nur wenn ICh immer hier reinschaue, schreibt ihr meisten um was anderes....Da will ich nicht euch dabei stören...
Muss am Montag zum FA warte seit dem 30.4 auf meine Mens . und jetzt bin Ich ganz aufgeregt,,,

.
Hast du schon mal getestet?
Nudelchen
12091 Beiträge
14.05.2009 15:31
Zitat von babywunsch:

Zitat von florence:

wie lange hibbelst du denn schon?

Heißt es das Hippel, das Ich auf meine Mens warte oder insgesamt der Zeitabschnitt????
Also nach 8J. Pille (Valette) habe Ich dann 1 Monat vor meiner Hochzeit abgesetzt März08 und seit dem sind wir in Babyplannung 13ÜZ
Meine letzt Mens. hatte Ich am 28.3 war am 4.5 beim FA der im US gesehen hat wie sich in der Gebärmutter ein schleimpropfen aufgebaut hat...
SST waren am 4.5 und am 8.5 negativ, FA hatte auch gemeint das es nix bringen würde das Testen da es zu früh wäre, er hatte recht und das Ich in 2 Wochen wieder hin sol , ja und das ist jetzt am Montag.
Seit So Hitzewallungen, meine Brustwarzen haben seit 2 Tagen angefangen unagenehm zu werde ( Bilde Ich mir nicht ein) ab und an ein zwicken und ziehen im UL aber das verschwindet dann auch wieder...Heute Morgen hatte Ich gedacht, das ich sieh bekommen habe, aber nix noch nicht mal ein Tropfen, mein AUsfluss ist klar und Weiß..

.
Hattest du sonst immer einen regelmäßigen Zyklus?
ziska
4872 Beiträge
14.05.2009 15:32
Zitat von babywunsch:

Zitat von florence:

Heißt es das Hippel, das Ich auf meine Mens warte oder insgesamt der Zeitabschnitt????
Also nach 8J. Pille (Valette) habe Ich dann 1 Monat vor meiner Hochzeit abgesetzt März08 und seit dem sind wir in Babyplannung 13ÜZ
Meine letzt Mens. hatte Ich am 28.3 war am 4.5 beim FA der im US gesehen hat wie sich in der Gebärmutter ein schleimpropfen aufgebaut hat...
SST waren am 4.5 und am 8.5 negativ, FA hatte auch gemeint das es nix bringen würde das Testen da es zu früh wäre, er hatte recht und das Ich in 2 Wochen wieder hin sol , ja und das ist jetzt am Montag.
Seit So Hitzewallungen , meine Brustwarzen haben seit 2 Tagen angefangen unagenehm zu werde ( Bilde Ich mir nicht ein) ab und an ein zwicken und ziehen im UL aber das verschwindet dann auch wieder...Heute Morgen hatte Ich gedacht, das ich sieh bekommen habe, aber nix noch nicht mal ein Tropfen, mein AUsfluss ist klar und Weiß..

Na wenn das mal nicht gut klingt...
14.05.2009 15:33
Zitat von ziska:

Zitat von babywunsch:

Zitat von florence:

Seit So Hitzewallungen , meine Brustwarzen haben seit 2 Tagen angefangen unagenehm zu werde ( Bilde Ich mir nicht ein) ab und an ein zwicken und ziehen im UL aber das verschwindet dann auch wieder...Heute Morgen hatte Ich gedacht, das ich sieh bekommen habe, aber nix noch nicht mal ein Tropfen, mein AUsfluss ist klar und Weiß..

na, das würde ich auch mal sagen!
Nudelchen
12091 Beiträge
14.05.2009 15:33
Hallo Ziska!
.
Ist ja richtig dumm langsam mit deinem Job!
.
Wie sieht denn der Arbeitsmarkt so aus bei euch, wahrscheinlich nicht sehr rosig - Wirtschaftskrise sei dank!
14.05.2009 15:35
Zitat von alessiaC:

Oh, neue Hibblies hier!
.
Florence und Babywunsch!
.
Wünsch euch viel Spaß und eine kurze Hibbelzeit: aber zuerst sind wir mal alle dran!
.
kleiner Scherz!

juhu alessia

jupp, bin nue hier. seit vorhin um genau zu sein. werde heute abend meine letzte pille nehmen - UND DANN GEHTS LOS!!!!

aber keine panik: ich lass euch den vorrang - wil ja auch noch was von meiner pillenfreien zeit haben. man sagt ja, absetzen fördert die lust auf sex
da bin ich ja mal gespannt!!!!
babywunsch
253 Beiträge
14.05.2009 15:36
Zitat von alessiaC:

Hattest du sonst immer einen regelmäßigen Zyklus?

Sagen wir das mal so März08 bis August08 "unregelmäßig" bzw mal zu viel, zu wenig Mens. oder sehr kurz o. lang...Ab Sept.08 sehr regelmäßig immer 28-30ZT auser März09 war komisch, da habe ich am 35ZT wo ich mir schon was erhofft habe und das warst da auch schon, bin auch seit meinem Babywunsch unter ärtzlicher Behandlung, Berechtnet Mir ES (war zwischen dem 10.4 u. 16.4) Habe aber sonst keine weiteren Ss anzeichen, wie das bekannteste Übelkeit
Jadaflo
78064 Beiträge
14.05.2009 15:37
Zitat von florence:

Zitat von alessiaC:

Oh, neue Hibblies hier!
.
Florence und Babywunsch!
.
Wünsch euch viel Spaß und eine kurze Hibbelzeit: aber zuerst sind wir mal alle dran!
.
kleiner Scherz!

juhu alessia

jupp, bin nue hier. seit vorhin um genau zu sein. werde heute abend meine letzte pille nehmen - UND DANN GEHTS LOS!!!!

aber keine panik: ich lass euch den vorrang - wil ja auch noch was von meiner pillenfreien zeit haben. man sagt ja, absetzen fördert die lust auf sex

das mit dem anstellen klappt leider nicht immer so
es drängeln sich öfter mal einige vor
ich hibbel seid dez.05 aber wir sind gerade dran das problem heraus zu finden
14.05.2009 15:39
Zitat von Jadaflo:

Zitat von florence:

Zitat von alessiaC:

Oh, neue Hibblies hier!
.
Florence und Babywunsch!
.
.
kleiner Scherz!

juhu alessia

das mit dem anstellen klappt leider nicht immer so
es drängeln sich öfter mal einige vor
ich hibbel seid dez.05 aber wir sind gerade dran das problem heraus zu finden

hui, das ist ja nicht grade ne kurze zeit.

aber vielleicht passt bei euch ja der spruch: was lange währt wird gut.

ich drück auf jeden fall ganz doll die daumen:

Nudelchen
12091 Beiträge
14.05.2009 15:39
Zitat von florence:

Zitat von alessiaC:

Oh, neue Hibblies hier!
.
Florence und Babywunsch!
.
.
kleiner Scherz!

juhu alessia

.
Ich war vor gut 3 Monaten genauso aufgeregt und hibbelig wie du. Habe Anfang Februar die Pille abgesetzt, hab' dann die normale Blutung wie in der 7-Tage-Pillenpause gekriegt und musste dann unglaubliche 84 Tage auf die nächste Mens warte.
Jetzt bin ich in ÜZ 2.
.
Hoffe, bei dir pendelt sich der Zyklus schneller ein!
14.05.2009 15:42
Zitat von alessiaC:

Zitat von florence:

Zitat von alessiaC:

Oh, neue Hibblies hier!
.
Florence und Babywunsch!
.
.
kleiner Scherz!

juhu alessia

.
Ich war vor gut 3 Monaten genauso aufgeregt und hibbelig wie du. Habe Anfang Februar die Pille abgesetzt, hab' dann die normale Blutung wie in der 7-Tage-Pillenpause gekriegt und musste dann unglaubliche 84 Tage auf die nächste Mens warte.
Jetzt bin ich in ÜZ 2.
.
Hoffe, bei dir pendelt sich der Zyklus schneller ein!

84 TAGE???????
Aaaaaaaah!

oh gott, mädels. wenn es so lange bei mir dauert, werd ich euch bestimmt die ohren vollheulen!!!!

aber super, dass du das so locker nimmst
Jadaflo
78064 Beiträge
14.05.2009 15:46
mädels bin mal ein wenig die wolke will noch ein wenig tun habe dann aber später zeit für euch
ziska
4872 Beiträge
Zitat von alessiaC:

Hallo Ziska!
.
Ist ja richtig dumm langsam mit deinem Job!
.
Wie sieht denn der Arbeitsmarkt so aus bei euch, wahrscheinlich nicht sehr rosig - Wirtschaftskrise sei dank!

Ja, leider...
Aber das schreckt mich eigentlich nicht ab.. Ich hab ja nur 1 Monat Kündigungsfrist, werde also erst was suchen und dann kündigen, wenn ich was gefunden habe, was mir zusagt...
babywunsch
253 Beiträge
Zitat von florence:

Danke Dir Ich hoffe es, SST habe Ich keine Mehr gemacht, da du dir ja denken kannst wieviele ich in den letzten 13Mon. gemacht habe
Habe auch hier viel gelesen, das immer und immer wieder SST durchgeführt wurden und als negativ und dann der FA hast doch bestädigt...und das Erhoffe Ich mir am Montag beim Doc...beim Doc ist es nehmlich ein 100% ergeniss per US und ausgerechnet wäre ich wenn´s auch wirklich diesmal geklappt haben sollte in der 7Woche und dann muss man was sehen, da das herzchen ab dem 7 Ssw schlägt, aber hab nicht wirklich ein gutes Gefühl, war schon sehr oft enttäuscht...Aber das habt Ihr ja alle schon selbst Gefühlt und Erlebt...
14.05.2009 15:52
Zitat von babywunsch:

Zitat von florence:

Danke Dir Ich hoffe es, SST habe Ich keine Mehr gemacht, da du dir ja denken kannst wieviele ich in den letzten 13Mon. gemacht habe
Habe auch hier viel gelesen, das immer und immer wieder SST durchgeführt wurden und als negativ und dann der FA hast doch bestädigt...und das Erhoffe Ich mir am Montag beim Doc...beim Doc ist es nehmlich ein 100% ergeniss per US und ausgerechnet wäre ich wenn´s auch wirklich diesmal geklappt haben sollte in der 7Woche und dann muss man was sehen, da das herzchen ab dem 7 Ssw schlägt, aber hab nicht wirklich ein gutes Gefühl, war schon sehr oft enttäuscht...Aber das habt Ihr ja alle schon selbst Gefühlt und Erlebt...

ui, bis montag würde ichs nicht aushalten

aber ich bin schon ganz gespannt auf dein ergebnis!! halte uns auf dem laufenden, ok?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt