Hibbel-Thread
14.05.2009 14:20
Zitat von dani616:
so mädels ich war ja letzens beim frisör..sagt ma was ihr davon haltet
und was sagt ihr zum neuen katzen"korb"
![]()
![]()
![]()
ich weiß zwar nicht wie du vorher aussahts, aber die neue frisur ist total schick!
ich mag ponys so gerne. hab mir meinen selber geschnitten, sieht aber komisch aus
deswegen muss ich in den nächsten tagen auch nochmal zu nem profi
14.05.2009 14:21
Zitat von florence:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von florence:
ha, dann stelle ich mich auch mal vor![]()
heißes hähnchen....
.
Woooooooooooooowwww........ *sabber-sabber*
am besten steht mir übrigens pommes rot/weiß![]()
.
.
meine Favoriten sind aber die mit der Badehose......
14.05.2009 14:22
Zitat von NochOhne32:
@Dani................. Huhuuuuuuuuu....... Mhmmm..... weiß leider net, wie du die Haare vorher hattest.....Aber deine jetztige Frisur find ich voll schick.... Steht dir richtig gut, und der Lütte auf deinen Schoss sieht ja auch zum Anbeißen aus....
![]()
.
![]()
![]()
und deine Mieze hat wohl seit neuestem ein Katzenklo mit Hightech Ausstattung...... gleich mit Reinigung, Föhnen und Weichspülen.....
; )
![]()
ja nä hat nich jede mietz
florence...danke dir..ich hat damals scho nen pony aber das sah i-wie doof aus aber jetz gefall ich mir ganz gut...
14.05.2009 14:35
Zitat von dani616:
Zitat von NochOhne32:
@Dani................. Huhuuuuuuuuu....... Mhmmm..... weiß leider net, wie du die Haare vorher hattest.....Aber deine jetztige Frisur find ich voll schick.... Steht dir richtig gut, und der Lütte auf deinen Schoss sieht ja auch zum Anbeißen aus....
![]()
.
![]()
![]()
und deine Mieze hat wohl seit neuestem ein Katzenklo mit Hightech Ausstattung...... gleich mit Reinigung, Föhnen und Weichspülen.....
; )
![]()
ja nä hat nich jede mietz![]()
florence...danke dir..ich hat damals scho nen pony aber das sah i-wie doof aus aber jetz gefall ich mir ganz gut...![]()
ich hab immer das problem, dass ich zum friseur gehe, mich ganz toll finde aber ein paar monate später schon nicht mehr mit dem schnitt zufrieden bin. ich brauch - was stylingdinge angeht - ständig veränderungen.
am liebsten wäre ich eigentlich wieder blond. aber mein freund steht total auf dunkle haare bei mir. und was tut man nicht alles für seinen schatzi
ps: hab dich geadded
14.05.2009 14:40
Zitat von florence:
Zitat von dani616:
Zitat von NochOhne32:
![]()
.
![]()
![]()
; )
![]()
florence...danke dir..ich hat damals scho nen pony aber das sah i-wie doof aus aber jetz gefall ich mir ganz gut...![]()
ich hab immer das problem, dass ich zum friseur gehe, mich ganz toll finde aber ein paar monate später schon nicht mehr mit dem schnitt zufrieden bin. ich brauch - was stylingdinge angeht - ständig veränderungen.
am liebsten wäre ich eigentlich wieder blond. aber mein freund steht total auf dunkle haare bei mir. und was tut man nicht alles für seinen schatzi![]()
ps: hab dich geadded![]()
naja ich kann mir ja nich immer frisör leisten aber das war total schön mal nen völlig anderen Schnitt und so auszuprobieren.... ich hab ja Strähnchen drinne die sieht ma aber auf den bild nich
14.05.2009 14:41
tralitrala die glitzerfee ist dddddaaaaaa *spring*
alles schön?
huhu florence (hab ich es mir jetzt richtig gemerkt- oder wars anders geschrieben
) bin die glitzerfee in pink und hab nen knall *handschüttel*
alles schön?
huhu florence (hab ich es mir jetzt richtig gemerkt- oder wars anders geschrieben
) bin die glitzerfee in pink und hab nen knall *handschüttel*
14.05.2009 14:42
Zitat von Scouti:
alles schön?
huhu florence (hab ich es mir jetzt richtig gemerkt- oder wars anders geschrieben) bin die glitzerfee in pink und hab nen knall *handschüttel*
oh schööön. endlich lern ich eine richtige glitzerfee kennen! wollte ich früher auch immer sein
also: hallihallo!
schön, dass ich hier sein darf!
14.05.2009 14:42
Zitat von Scouti:
alles schön?
huhu florence (hab ich es mir jetzt richtig gemerkt- oder wars anders geschrieben) bin die glitzerfee in pink und hab nen knall *handschüttel*
*flüster* und was für einen....
*
14.05.2009 14:43
ihr habt mich wieder ihr habt mich wieder
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
14.05.2009 14:44
Zitat von dani616:
Zitat von florence:
Zitat von dani616:
Zitat von NochOhne32:
![]()
.
![]()
![]()
; )
![]()
am liebsten wäre ich eigentlich wieder blond. aber mein freund steht total auf dunkle haare bei mir. und was tut man nicht alles für seinen schatzi![]()
naja ich kann mir ja nich immer frisör leisten aber das war total schön mal nen völlig anderen Schnitt und so auszuprobieren.... ich hab ja Strähnchen drinne die sieht ma aber auf den bild nich![]()
naja, viel mach ich auch selber. also halt pony-schneiden (was ja diesmal in die hose gegangen ist *räusper*), haare färben etc. ...
aber irgendwann find ichs immer langweilig und ne neue farbe oder manchmal auch ein neuer schnitt muss her.
14.05.2009 14:46
Zitat von florence:
Zitat von dani616:
Zitat von florence:
Zitat von dani616:
Zitat von NochOhne32:
![]()
.
![]()
![]()
; )
![]()
naja ich kann mir ja nich immer frisör leisten aber das war total schön mal nen völlig anderen Schnitt und so auszuprobieren.... ich hab ja Strähnchen drinne die sieht ma aber auf den bild nich![]()
naja, viel mach ich auch selber. also halt pony-schneiden (was ja diesmal in die hose gegangen ist *räusper*), haare färben etc. ...
aber irgendwann find ichs immer langweilig und ne neue farbe oder manchmal auch ein neuer schnitt muss her.
hab mir au immer de haare selbst geschnitten aber das lass ich lieber demnächst *schäm*
14.05.2009 14:46
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
alles schön?
*flüster* und was für einen....
*
ich glitzere viiiiiieeeel mehr als duuuuhuuu
14.05.2009 14:48
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:*mithüpf*
JADA :![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()