Hibbel-Thread
14.05.2009 15:11
Zitat von ziska:
Zitat von dani616:
Zitat von ziska:
Zitat von babywunsch:
ist jemand da der hippel?![]()
Oh Gott, hab grad ganz was anderes gelesen...![]()
![]()
Jupp, wir hibbeln hier alle...![]()
ich auch erst![]()
Na dann bin ich ja wenigstens nicht alleine...
Ach Mädels, ihr versüßt mir meine sch*** Arbeit wenigstens ein bisschen... Total öde, seit gestern darf ich wieder die Anfänger-Arbeit machen und heut hab ich erfahren, dass ich jetzt auch feste Arbeitszeiten und keine Gleitzeit mehr hab... Muss jetzt von 9 bis 17 Uhr arbeiten, was bedeutet, dass ich in der Woche 10 Stunden und im Monat 150,- Euro weniger zur Verfügung hab.. .
Ich denke, ich werde mir wohl nen neuen Job suchen...![]()
klingt aber net so toll
14.05.2009 15:12
Zitat von ziska:
Zitat von dani616:
Zitat von ziska:
Zitat von babywunsch:
![]()
ich auch erst![]()
Ach Mädels, ihr versüßt mir meine sch*** Arbeit wenigstens ein bisschen... Total öde, seit gestern darf ich wieder die Anfänger-Arbeit machen und heut hab ich erfahren, dass ich jetzt auch feste Arbeitszeiten und keine Gleitzeit mehr hab... Muss jetzt von 9 bis 17 Uhr arbeiten, was bedeutet, dass ich in der Woche 10 Stunden und im Monat 150,- Euro weniger zur Verfügung hab...
ach mensch ziska
150 euro sind viel geld im monat wenn die fehlen
ist es denn einfach in deinem beruf was zu finden
drücke dir so die daumen
14.05.2009 15:13
jadalein findet immer die passenden worte das find ich soo süß
14.05.2009 15:16
Zitat von dani616:
Zitat von ziska:
Zitat von dani616:
Zitat von ziska:
Zitat von babywunsch:
![]()
ich auch erst![]()
Ach Mädels, ihr versüßt mir meine sch*** Arbeit wenigstens ein bisschen... Total öde, seit gestern darf ich wieder die Anfänger-Arbeit machen und heut hab ich erfahren, dass ich jetzt auch feste Arbeitszeiten und keine Gleitzeit mehr hab... Muss jetzt von 9 bis 17 Uhr arbeiten, was bedeutet, dass ich in der Woche 10 Stunden und im Monat 150,- Euro weniger zur Verfügung hab.. .
klingt aber net so toll![]()
Ist es auch nicht, aber die Wirtschaftskrise zieht halt ihre Kreise, davor kann sich kein Unternehmen schützen... Also müssen Testanalysten wieder Popel-Arbeit machen...
Und das ist so ein wahnsinniger Rückschritt (quasi 2 Stufen), dass ich nicht weiß, ob und wie lange ich damit zurecht komme...
14.05.2009 15:17
Zitat von dani616:
jadalein findet immer die passenden worte das find ich soo süß![]()
meinst du
also ich finde 150 euro sind viel geld im monat
wir hatten das jetzt im april
ich frag mich wie wir das trotz umzug etc alles geschafft haben
der kack übergang von schatzi´s alten job in den neuen
aber nooch 14 tage und dann geht es wieder aufwärts
14.05.2009 15:18
Ach Ihr süßen Ich weiß das es hier ein Hippel-Thread ist, nur wenn ICh immer hier reinschaue, schreibt ihr meisten um was anderes....Da will ich nicht euch dabei stören...
Muss am Montag zum FA warte seit dem 30.4 auf meine Mens. und jetzt bin Ich ganz aufgeregt,,,
Muss am Montag zum FA warte seit dem 30.4 auf meine Mens. und jetzt bin Ich ganz aufgeregt,,,
14.05.2009 15:18
Zitat von Jadaflo:
Zitat von ziska:
Zitat von dani616:
Zitat von ziska:
Zitat von babywunsch:
![]()
ich auch erst![]()
Ach Mädels, ihr versüßt mir meine sch*** Arbeit wenigstens ein bisschen... Total öde, seit gestern darf ich wieder die Anfänger-Arbeit machen und heut hab ich erfahren, dass ich jetzt auch feste Arbeitszeiten und keine Gleitzeit mehr hab... Muss jetzt von 9 bis 17 Uhr arbeiten, was bedeutet, dass ich in der Woche 10 Stunden und im Monat 150,- Euro weniger zur Verfügung hab...
ach mensch ziska
150 euro sind viel geld im monat wenn die fehlen
ist es denn einfach in deinem beruf was zu finden![]()
![]()
drücke dir so die daumen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, das ist lieb!
Tja, keine Ahnung, ob und wie einfach es ist... Nach meinem Studium hab ich 26 Bewerbungen geschrieben und am Ende diese Stelle angenommen (auf die ich mich nicht mal bewerben musste).
Ich denke, mittlerweile dürfte es schwieriger sein... Aber in der IT-Branche und im Rhein-Main-Gebiet sieht es noch einigermaßen gut aus...
14.05.2009 15:19
Zitat von babywunsch:
Ach Ihr süßen Ich weiß das es hier ein Hippel-Thread ist, nur wenn ICh immer hier reinschaue, schreibt ihr meisten um was anderes....Da will ich nicht euch dabei stören...
Ui, na da drück ich mal ganz fest die Daumen!
Hier geht es eigentlich immer um 3 Themen:
Hibbeln, Poppen und Essen... Und ein wenig "dummes Gelaber" (
) nebenbei... Nicht irritieren lassen!
14.05.2009 15:22
Das sind ja wundervolle Themen, wie bei meiner Freundin wenn wir dabei Cai trinken
14.05.2009 15:23
Zitat von babywunsch:
Das sind ja wundervolle Themen, wie bei meiner Freundin wenn wir dabei Cai trinken![]()
![]()
![]()
![]()
wie lange hibbelst du denn schon?
14.05.2009 15:25
Zitat von ziska:
Zitat von babywunsch:
Ui, na da drück ich mal ganz fest die Daumen!
Hier geht es eigentlich immer um 3 Themen:
Hibbeln, Poppen und Essen... Und ein wenig "dummes Gelaber" () nebenbei... Nicht irritieren lassen!
![]()
14.05.2009 15:25
Zitat von Scouti:
jaaaaaadaaaaaaaaaa![]()
![]()
scouti huhu na wie ist die lage?????
14.05.2009 15:28
Oh, neue Hibblies hier! .
Florence und Babywunsch! .
Wünsch euch viel Spaß und eine kurze Hibbelzeit: aber zuerst sind wir mal alle dran!
.
kleiner Scherz!
14.05.2009 15:29
Zitat von florence:
wie lange hibbelst du denn schon?
Heißt es das Hippel, das Ich auf meine Mens warte oder insgesamt der Zeitabschnitt????
Also nach 8J. Pille (Valette) habe Ich dann 1 Monat vor meiner Hochzeit abgesetzt März08 und seit dem sind wir in Babyplannung 13ÜZ
Meine letzt Mens. hatte Ich am 28.3 war am 4.5 beim FA der im US gesehen hat wie sich in der Gebärmutter ein schleimpropfen aufgebaut hat...
SST waren am 4.5 und am 8.5 negativ, FA hatte auch gemeint das es nix bringen würde das Testen da es zu früh wäre, er hatte recht und das Ich in 2 Wochen wieder hin sol , ja und das ist jetzt am Montag.
Seit So Hitzewallungen, meine Brustwarzen haben seit 2 Tagen angefangen unagenehm zu werde ( Bilde Ich mir nicht ein) ab und an ein zwicken und ziehen im UL aber das verschwindet dann auch wieder...Heute Morgen hatte Ich gedacht, das ich sieh bekommen habe, aber nix noch nicht mal ein Tropfen, mein AUsfluss ist klar und Weiß..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt