Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
27.02.2008 21:31
Zitat von Janin:
Hatte ich ganz leichte Blutungen und hab mich operieren lassen (hatte meinen "Zwilling im Eierstock und sollte die Mens abwarten damit ich operiert werden kann)
Hab dann nach 1 1/2 Wochen noch mal den Test gemacht vor der OP, wieder negativ... Okay, dann ab ins Krankenhaus zur OP. Ne Woche nach der OP immer noch keine Mens... Komisch, noch nen Test gemacht, positiv aber ganz schwach... Ich bin erst mal in Tränen ausgebrochen. Naja, war schon vor der OP schwanger und wusste es nicht, da der Test nichts angezeigt hat. Der Arzt sagte mir dann, dass es manchmal erst nach zwei Wochen ausbleiben der Periode festzustellen ist, weil der HCG Wert bei manchen Frauen super niedrig ist...

Wie du hattest deinen Zwilling im Eierstock???? Hä?? Meinst du wirklich DEINEN???? deinen eigenen???

Und was ist aus der Ss gewurden??? war das das Baby, das du jetzt verloren hast?? (hoffe ich werd jetzt nicht zu indiskret, ist nicht meine Absicht)
27.02.2008 21:32
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Maike0902:
Zitat von schwarzemagd:
Mal ne Frage: wozu ist denn eigentlich dieser Mönchspfeffer gut? Und was ist das eigentlich?

Der pendelt einen unregelmäßigen Zysklus ein,sodass du immer genau weißt wann die mens kommt und so!

Hm, dann würde das wohl bei mir was bringen? Weiß ja nun nicht wie mein Zyklus ist, ob ich überhaupt schon einen hab. Und in welcher Form bekommt man den Mönchspfeffer? Wie nimmt man den ein?

was du auch nehmen kannst ist pulsatilla d12, das ist eigentlich anzuwenden bei gelkörperschwäche. aber meinte tante, heilpraktikerin, meint, dass es damit klappen müsste
Janin
9927 Beiträge
27.02.2008 21:33
Eine Dermoid Zyste, auch Zwilling genannt.
Ja, dass war das Baby was ich jetzt verloren hatte. War warscheinlich besser für das Würmchen, da durch die OP sich die Entwicklung total verzögert hat. Aber, hart ist es trotzdem. Quatsch, wenn es mir zu schlimm wird, dann sag ich es!
27.02.2008 21:35
hm, und das hilft mir, wieder in den natürlichen zyklus zurück zu finden? wäre ja klasse! Ich hab jetzt seit nem Monat dauernd Schmierblutungen. Bin froh wenn ich mal wieder normal meine mens hab, damit kann ich dann familienplanungstechnisch wenigstens was anfangen...
27.02.2008 21:37
Zitat von Janin:
Eine Dermoid Zyste, auch Zwilling genannt.
Ja, dass war das Baby was ich jetzt verloren hatte. War warscheinlich besser für das Würmchen, da durch die OP sich die Entwicklung total verzögert hat. Aber, hart ist es trotzdem. Quatsch, wenn es mir zu schlimm wird, dann sag ich es!

Och mensch....mh. Aber wahrscheinlich war es dann wirklich das Beste...die Natur richtet es eben so ein und der Körper macht es auch so. Aber hart stell ich es mir vor und wünsch es mir selbst nicht und auch sonst niemanden....

Jetzt googel ich erstmal nach einer dermoid zyste....
Janin
9927 Beiträge
27.02.2008 21:40
Ne, ist auch ein viel zu schreckliches Erlebnis was total auf die Phsyche gehen kann. Ich war erst mal richtig heftig krank danach... Das nette ist ja noch wenn der Arzt einem sagt, ach mensch das tut mir so leid für sie, aber das passiert doch vielen Frauen, eigentlich fast jeder, die Frauen wissen nur nicht das sie schwanger waren, weil die Mens ganz normal eingesetzt hat wie immer. Toll, was hab ich davon, vielleicht ist es mir ja dann schon mal passiert.
Dann mach das mal! Hab ich damals auch erst mal gemacht als ich das gehört habe... Ist interessant...
Hab aber auch original Fotos von dem Ding von meiner OP...
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.02.2008 21:45
Mädels, ich bin zurück

Janin, ich wollte dich neulich net fragen, was da passiert is und hab´s etz gelesen...is ja echt heftig! Aber schön, dass du dich so schnell erholt hast
sina-joyce
293 Beiträge
27.02.2008 21:46
so meine lieben, werde jetzt auch ins bett gehen. wünsche euch noch einen angenehmen abend und eine noch bessere nacht.

bye bis vllt. morgen
Janin
9927 Beiträge
27.02.2008 21:47
Bin auch ganz froh, dass ich damit einigermaßen gut umgehen kann! Denke mir halt, dass es besser für mein Baby war.
Aber, dass schlimmste ist mir gerade eingefallen. Hatte nach der OP durch die Schwangerschaft ja noch gar nicht meine Mens. Hoffe das da bei der OP auch alles gut gegangen ist und ich sie überhaupt bekomme...
27.02.2008 21:48
Tschüss! Schlaf gut!
27.02.2008 21:50
Zitat von Janin:
Bin auch ganz froh, dass ich damit einigermaßen gut umgehen kann! Denke mir halt, dass es besser für mein Baby war.
Aber, dass schlimmste ist mir gerade eingefallen. Hatte nach der OP durch die Schwangerschaft ja noch gar nicht meine Mens. Hoffe das da bei der OP auch alles gut gegangen ist und ich sie überhaupt bekomme...

Nun mal ganz ruhig bleiben...klar bekommst die.....und es ist alles gut gegangen....

Aber hab gegoogelt eben...oh Mann....Sachen gibt es....Hab das schonmal gelesen oder im TV gesehen....wußte nur nicht, dass das so heisst...
27.02.2008 21:51
*argh* es ist ja so schwer immer an dem test vorbei gehn zu müssen
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.02.2008 21:53
Janin, wenn du dir dabei so unsicher bist, dann lass des doch mal vom FA abchecken? Nur um auf Nummer sicher zu gehen und die Gewissheit zu haben, dass alles ok is. Was es ja auf jeden Fall is
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.02.2008 21:54
Zitat von Alexis:
*argh* es ist ja so schwer immer an dem test vorbei gehn zu müssen

Dann leg ihn doch irgendwo hin, wo du ihn net ständig siehst
Janin
9927 Beiträge
27.02.2008 21:54
Ihr seit echt ansteckend, jetzt fang ich hier auch schon richtig an zu hibbeln...
Ja, es gibt echt komisch Sachen! Kann dir ja mal die Bilder schicken, wenn dich das interessiert und du es nicht zu eckelhaft findest...
Ohja, dass ist schwer wenn man den Test zu Hause liegen hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt