Hibbel-Thread
28.02.2008 07:35
Ich bin eigentlich gar keine aktive Hibblerin....ich hibbel nur mit allen passiv mit. Hab am Dienstag die letzte Pille genommen aber irgendwie kommt die Mens nicht. Hatte zwischendrin, währen ich Pille nahm so komische Anzeichen die aber wieder verschwunden sind.
Wir wollten anfangs erst nächstes Frühjahr mit Hibbeln beginnen aber jetzt wollen wir dieses Jahr im Juli anfangen, denn wenn es gleich klappen sollte, kann ich mein Brautkleid, dass ich schon habe noch zur Hochzeit tragen. Wenn nicht gleich klappt auch ok und wir könnten noch in die Flitterwochen.
Naja jetzt war ich auf die Mens, aber es dürfte nichts "passiert" sein, weil ich Pille nie vergessen habe....aber ich werd ganz Hibbelig gemacht wegen TropiBaby *lach*
Wir wollten anfangs erst nächstes Frühjahr mit Hibbeln beginnen aber jetzt wollen wir dieses Jahr im Juli anfangen, denn wenn es gleich klappen sollte, kann ich mein Brautkleid, dass ich schon habe noch zur Hochzeit tragen. Wenn nicht gleich klappt auch ok und wir könnten noch in die Flitterwochen.
Naja jetzt war ich auf die Mens, aber es dürfte nichts "passiert" sein, weil ich Pille nie vergessen habe....aber ich werd ganz Hibbelig gemacht wegen TropiBaby *lach*
28.02.2008 07:42
Zitat von BibiPan:
Ich bin eigentlich gar keine aktive Hibblerin....ich hibbel nur mit allen passiv mit. Hab am Dienstag die letzte Pille genommen aber irgendwie kommt die Mens nicht. Hatte zwischendrin, währen ich Pille nahm so komische Anzeichen die aber wieder verschwunden sind.
hmmm, vielleicht kommen sie ja nur verspätet. aber wenn du sie nie vergessen hast, kann ich mir das kaum vorstellen. ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich von diesen sogenannten TroPi-Babys halten soll.
28.02.2008 07:44
Morgen ihr Süßen. Bei mir hat es sich seit gestern ausgehibbelt....
Gibt es was neues?
Gibt es was neues?
28.02.2008 07:44
Ich kanns mir auch nicht vorstellen das sie jetzt nicht kommen. .... Einfach mal warten *g* Ich mag lieber ab Juli so richtig hibbeln hihi ...
28.02.2008 07:46
Zitat von siren21:
Morgen ihr Süßen. Bei mir hat es sich seit gestern ausgehibbelt....Gibt es was neues?
guten morgen siren. wieso ausgehibbelt? das hibbeln geht doch weiter
So ich bin dann mal weg - allein kommen die brötchen ja nicht ins haus.
wünsch euch noch einen schönen tag.
28.02.2008 08:14
Guten Morgen ihr Süßen!!! *kurz reinschleich*
Steffie...*tröst*...meine Mens ist auch da seit gestern...und Jassi hat auch Besuch bekommen...
Aber denk positiv Maus! Schau mal, wir sind ja wenigstens schon drei, die weiterhibbeln! Besser als allein!!!
Drück dich mal feste!!!
Bibi....ich drück dir die Daumen....für was auch immer gerade gedrückt werden soll....
Sina: Hi! Ich glaub wir kennen uns noch nicht, oder?? Herzlich willkommen bei uns verrückten Hibbeltanten...wünsch dir viel Spaß hier! *handschüttel*
Zaubi: Du bist bestimmt schwanger! Ich wünsch es dir!!!
Maike: Ja ja, so schnell geht das mit der Mens....aber halb so wild. Die Welt geht ja nicht unter. Wie sagte ein Huhn gestern ganz passend: Mit unseren 25 Jahren sind wir noch so frisch wie ein frischgebackenes Brötli (oder so....).....und ich bin ja noch nicht mal 25. Erst in 21 Tagen....
So ihr Süßen. Ich hab mal wieder Stress heut. Aber ist ja immerhin schon Donnerstag!
Wünsch euch was ihr Süßen! *KUSSI*
*wieder rausschleich*
Steffie...*tröst*...meine Mens ist auch da seit gestern...und Jassi hat auch Besuch bekommen...
Aber denk positiv Maus! Schau mal, wir sind ja wenigstens schon drei, die weiterhibbeln! Besser als allein!!!
Drück dich mal feste!!! Bibi....ich drück dir die Daumen....für was auch immer gerade gedrückt werden soll....
Sina: Hi! Ich glaub wir kennen uns noch nicht, oder?? Herzlich willkommen bei uns verrückten Hibbeltanten...wünsch dir viel Spaß hier! *handschüttel*
Zaubi: Du bist bestimmt schwanger! Ich wünsch es dir!!!
Maike: Ja ja, so schnell geht das mit der Mens....aber halb so wild. Die Welt geht ja nicht unter. Wie sagte ein Huhn gestern ganz passend: Mit unseren 25 Jahren sind wir noch so frisch wie ein frischgebackenes Brötli (oder so....).....und ich bin ja noch nicht mal 25. Erst in 21 Tagen....
So ihr Süßen. Ich hab mal wieder Stress heut. Aber ist ja immerhin schon Donnerstag!
Wünsch euch was ihr Süßen! *KUSSI*
*wieder rausschleich*
28.02.2008 08:17
huhu biggi....
wie gehhhhttss?
*lach* ich weiß selber nicht was ich will hihi
wie gehhhhttss?
*lach* ich weiß selber nicht was ich will hihi
28.02.2008 08:20
Hey Bibi! Mir gehts schon wieder besser als gestern (Mens-Schock...).
Also, wie gesagt....meine Daumen für dich und TroPiBaby sind gedrückt.....
Soooo schlimm wärs ja nicht....
GLG Biggimausiiiiiiiiiiiiii
Also, wie gesagt....meine Daumen für dich und TroPiBaby sind gedrückt.....
Soooo schlimm wärs ja nicht....
28.02.2008 08:22
Zitat von Biggimaus:
Hey Bibi! Mir gehts schon wieder besser als gestern (Mens-Schock...).
Also, wie gesagt....meine Daumen für dich und TroPiBaby sind gedrückt.....Soooo schlimm wärs ja nicht....
![]()
*lach* Danke......ne schlimm wärs nicht....nur voll die Überraschung aber ich glaub das die Mens noch kommt. Sie schleicht sich nur mega langsam an *gg*
28.02.2008 09:13
morgen ihr süssen!
@siren: kopf hoch süsse, dann auf ein neues!!!
wie hibbelt's bei den anderen so?
@siren: kopf hoch süsse, dann auf ein neues!!!
wie hibbelt's bei den anderen so?
28.02.2008 10:08
Guten Morgen ihr lieben,
wollte nur kurz Bescheid geben dass bei mir bis jetzt keine Mens in Sicht ist. Bauchgefühl ist leicht komisch ab und an als wenn sie kommen will. grrrr. Wenn Sie kommen sollte, wäre es auch okay dann hätte ich wenigstens mal Gewissheit. Für alle die Besuch von den roten Männchen haben, Kopf hoch, der nächste Eisprung kommt bestimmt.
wollte nur kurz Bescheid geben dass bei mir bis jetzt keine Mens in Sicht ist. Bauchgefühl ist leicht komisch ab und an als wenn sie kommen will. grrrr. Wenn Sie kommen sollte, wäre es auch okay dann hätte ich wenigstens mal Gewissheit. Für alle die Besuch von den roten Männchen haben, Kopf hoch, der nächste Eisprung kommt bestimmt.
28.02.2008 10:12
Hi ihr Süßen,
ach Mensch, ich gönn euch allen sooo sehr, dass es endlich klappt! Alle, die Besuch haben: nicht verzagen, im nächsten ÜZ klappts bestimmt! Alle, die noch warten: Ich drück euch die Daumen, dass es endlich geklappt hat!
ach Mensch, ich gönn euch allen sooo sehr, dass es endlich klappt! Alle, die Besuch haben: nicht verzagen, im nächsten ÜZ klappts bestimmt! Alle, die noch warten: Ich drück euch die Daumen, dass es endlich geklappt hat!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt