Hibbel-Thread
27.02.2008 22:09
Zitat von Pocahonterl:
@janin...hihi, genau das mache ich jetzt auch. Habe meinen Mann heut überrascht und bin nach Hause gefahren (Fernbeziehung). Muss allerdings morgen früh wieder den Zug zurück nehmen.
Na dann ab zu ihm und kuscheln

27.02.2008 22:09
Oh wie schön! Da hat er sich bestimmt riesig gefreut. Dann geh mal schön ins Bett. Gute Nacht wünsche ich dir Poca!
27.02.2008 22:10
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Alexis:
*argh* es ist ja so schwer immer an dem test vorbei gehn zu müssen
Dann leg ihn doch irgendwo hin, wo du ihn net ständig siehst![]()
Wenn ich das mache, weiß ich am samstag nicht mehr, wo ich den hin gelegt habe. drum hab ich ihn am badezimmerspiegel liegen... haarbürste drauf, aber allein zu wissen, DAS er da liegt, verführt
27.02.2008 22:12
@ Alexis: auch nicht schlecht, aber das könnte mir so auch passieren, vergesse auch immer wo ich was hingepackt habe, wenn ich es gut weg lege... ist gar nicht so einfach den da einfach liegen zu lassen was?!
27.02.2008 22:17
So nun fahr ich meinen Lappi runter....mensch das ist doch doof, was soll ich denn davon halten???? war eben schon schnell im bad und somit auf dem klo....da hab ich heute mittag 3x was am papier...einmal ganz hellrosa und 2x braun..so als wenns alt wär....und nun???? nix mehr........seitdem nix mehr.......das ist doch auch belämmert und für mich so untypisch...geht zwar immer langsam los, aber ne slipeinlage brauch ich wenigstens von anfang an....und nu???? nischt.....das ist doch auch doof so......also ich will das sie morgen richtig da ist, oder die nächsten 9 monate weg bleibt.
Und nun geh ich schlafen und in gespannt, was der tag morgen bringt...oder nicht bringt..hihi...ach keine ahnung....DAS kann einen doch echt hibbelig machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiii jetzt wirklich Zaubi
Und nun geh ich schlafen und in gespannt, was der tag morgen bringt...oder nicht bringt..hihi...ach keine ahnung....DAS kann einen doch echt hibbelig machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiii jetzt wirklich Zaubi
27.02.2008 22:21
Ich mach mich dann auch mal vom acker, muss noch
Schatzi hat Hunger wenn er gleich von der Arbeit kommt.
Ist schön bei euch Mädels! Morgen komm ich wieder!

Schatzi hat Hunger wenn er gleich von der Arbeit kommt.
Ist schön bei euch Mädels! Morgen komm ich wieder!
27.02.2008 22:25
Nacht Zaubi, Nacht Schwarzemagd
wünsch euch süße Träume und dir Zaubi wünsch ich, dass es net die Mens war und du ss bist
Werd mich auch mal langsam auf den Weg ins Bettchen machen, muss um 4:30 Uhr wieder raus
Bis morgen ihr süßen Mäuse
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes

Werd mich auch mal langsam auf den Weg ins Bettchen machen, muss um 4:30 Uhr wieder raus

Bis morgen ihr süßen Mäuse

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes
28.02.2008 01:15
guten morgen ihr süßen!!!!
hab grad noch schnell alles nachgelesn, war das viel!!
jassi, die olle is hoffentlich ganz schnell wieder weg!!!
wieso hast du diese wochen frühschicht, wir verpassen uns immer genau
ich hab nämlich spät
so mädels, ich hau mich hin!! bis später
hab grad noch schnell alles nachgelesn, war das viel!!
jassi, die olle is hoffentlich ganz schnell wieder weg!!!
wieso hast du diese wochen frühschicht, wir verpassen uns immer genau

so mädels, ich hau mich hin!! bis später
28.02.2008 06:17
Guten Morgen zusammen!
Einen wunderschönen Hibbeltag wünsch ich euch! Viel
und viele positive
tests.
Zu mir: Nichts........hab immer noch blütenweisses Klopapier.........keinerlei Anzeichen für keine Seite........... grrrrrrrr das macht mich doch zappelig....gestern als ich die kurze SB hatte, war es eigentlich gar nicht schlimm..ich dachte nur kurz....mist, blöde mens....aber richtig traurig war ich nicht....und hatte mich sehr schnell damit abgefunden. Und nun??? wieder hibbeln und auch wieder hoffen??? sollte ich am Montag immer noch menslos sein, teste ich am montag. (denke aber heute kommt sie)
LG Zaubi
Einen wunderschönen Hibbeltag wünsch ich euch! Viel

Zu mir: Nichts........hab immer noch blütenweisses Klopapier.........keinerlei Anzeichen für keine Seite........... grrrrrrrr das macht mich doch zappelig....gestern als ich die kurze SB hatte, war es eigentlich gar nicht schlimm..ich dachte nur kurz....mist, blöde mens....aber richtig traurig war ich nicht....und hatte mich sehr schnell damit abgefunden. Und nun??? wieder hibbeln und auch wieder hoffen??? sollte ich am Montag immer noch menslos sein, teste ich am montag. (denke aber heute kommt sie)
LG Zaubi
28.02.2008 07:04
Guten Morgen zusammen,
Hallo Zaubi,
bei mir is auch nichts...AHHHHHHHHHH aber hab wieder bissi Bauchweh....hm...
Ich drück euch allen die Daumen
LG
Bibi
Hallo Zaubi,
bei mir is auch nichts...AHHHHHHHHHH aber hab wieder bissi Bauchweh....hm...
Ich drück euch allen die Daumen
LG
Bibi
28.02.2008 07:20
ja guten morgen ihr schnecken. hab mich jetzt auch mal durch die antworten gekämpft *schweiß von der stirn wischt*
mein gott, nu träum ich auch schon von meinem zukünftigem baby
bibi, sei guter dinge, wir sind es für dich auch *g*
mein gott, nu träum ich auch schon von meinem zukünftigem baby

bibi, sei guter dinge, wir sind es für dich auch *g*
28.02.2008 07:29
Ich träum auch oft sowas *lach* Ist schon wahnsinn was das Unterbewusstsein mit einem Macht.
Hach ich würd mir schon jetzt sofort ein Krümel wünschen, aber das wär dann etwas total überraschend *lach*..... schau ma mal dann seh ma schon....
Hach ich würd mir schon jetzt sofort ein Krümel wünschen, aber das wär dann etwas total überraschend *lach*..... schau ma mal dann seh ma schon....
28.02.2008 07:30
hmmm meine "tage" haben wieder aufgehört (hatte diese nur sehr leicht und das ist eigentlich für mich ziemlich ungewöhnlich) - ich hoffe nur, dass das keine auswirkungen auf den eisprung hat.
sollte ich mir doch lieber so ein "eisprungtest" besorgen?
sollte ich mir doch lieber so ein "eisprungtest" besorgen?
28.02.2008 07:31
bibi, wann hast du denn deine "fruchtbaren Tage"? steht ja leider net in deiner sig

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt