Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

17.05.2009 19:16
Zitat von Claudia87:

danke fürs daumendrücken
aber das ist nebensache....schon bei 35 zyklustag und noch kein ES? oje knuddel dich mal

Naja man gewöhnt sich an alles... seufz...
Und in 9 Tagen hab ich ja endlich meinen Termin bei ner neuen FÄ, die auf KiWu spezialisiert ist. Die wird diesen Monsterzyklen hoffentlich Abhilfe schaffen bzw hoffentlich auch dafür sorgen, dass es sozusagen nen neunmonatigen Megamonsterzyklus gibt
christine
6856 Beiträge
17.05.2009 19:27
Huhu, Mädels!

also, bei uns ist schönes Wetter, aber wir haben bis um 16 uhr in der Kiste gelegen
ergab sich nach dem späten Frühstück irgendwie so

jetzt sitz ich seit gut 3 Stunden am Lappi um meine erste Bewerbung als Ärztin vorzubereiten (hab die letzte 2002 noch als Physiotherapeutin geschrieben *hihi*)!
Ergebnis: mein Lebenslauf, mehr nicht *entsetz*
volle 2 Seiten ist der lang, bis ich da alle Daten zusammen hatte und alle Namen von ehemaligen Arbeitgebern, Weiterbildungsanstalten und Pratikumsstellen (Kliniken, genaue Abteilung) gefunden und dann auch noch in die entsprechende Form gebracht hatte ... Wahnsin!!!

am Dienstag hab ich nämlich so ein spezielles Berufsstartertraining, da kann ich gleich schauen wie denn nun alles gehört
will dann ganz bald meine erste Bewerbung abgeben, damit der Kram läuft wenn im Sommer der Lernstress richtig losgeht ...

@Chelsea:
das Bild ist SO klasse, echt supersüß

@Biggi:
wie war der Überraschungsbesuch?
alles gut gefunden?
hat Dein Schatz sich gefreut?

@Claudi:
arme Maus, wieder allein
ich würde auch nicht 5 Tage vor NMT testen, außerdem haben die "besten" Anzeichen im Grunde gar nix zu heißen, kennen wir hier doch alles schon *knuff*
17.05.2009 19:40
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Claudia87:

danke fürs daumendrücken
aber das ist nebensache....schon bei 35 zyklustag und noch kein ES? oje knuddel dich mal

Naja man gewöhnt sich an alles... seufz...
Und in 9 Tagen hab ich ja endlich meinen Termin bei ner neuen FÄ, die auf KiWu spezialisiert ist. Die wird diesen Monsterzyklen hoffentlich Abhilfe schaffen bzw hoffentlich auch dafür sorgen, dass es sozusagen nen neunmonatigen Megamonsterzyklus gibt

ich drücke dir die daumen, dass dein KiWu bald in erfüllung geht und die FÄ dir helfen kann
17.05.2009 19:42
@christine: ja, es heißt abwarten und hoffen. sollte es doch wieder nix gewesen sein, dann auf in den nächsten ÜZ

ich drücke dir die daumen für die bewerbung
17.05.2009 20:05
Christine, ich hab beim Nachlesen deinen Mobbingbericht gelesen... das ist ja ne Frechheit, was die da abziehen.
Auf der Station sind fast nur Frauen, richtig? Denk mal das ist nen typischer Fall von Stutenbissigkeit. Und du bist ja nun mal nicht nur ne schlaue Maus, sondern auch noch ne richtig hübsche. Denk mal, dass können da einige nicht verknusen und greifen dann zu Fiesheiten.
Aber die letzten Wochen ziehst du jetzt auch noch durch! Du packst das! Du bist nämlich nicht nur schlau und hübsch, sondern auch stark und eine tolle Persönlichkeit. Und deshalb wirst du in ein paar Wochen über diese kindische Zicken auch nur noch müde lächeln können. *knuff*
´
´
Danke Claudia! Wie schnell es jetzt im Endeffekt klappen wird, ist im Moment fast nebensächlich. Ich wünsch mir einfach nur die Gewissheit ob es klappen kann und falls nicht, dass dann entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden
Übrigens gut, dass du nicht auf deinen Schatz hörst. 5 Tage vor NMT testen ist echt keine gute Idee. Die letzten 5 Tage hälst du auch noch aus! Und dann kannst du ja in 5 Tagen zusammen mit deinem Schatz testen *nochmal Daumen drück*
17.05.2009 20:07
ich drücke dir auf jedenfall die daumen,

danke
17.05.2009 20:14
Danke, das ist lieb von dir!
Und vielleicht versorgst du uns ja ab nächster Woche mit frischen Viren
17.05.2009 20:17
ja ich wills hoffen

und was habt ihr heute schönes gemacht? hab ich das schon gefragt sorry...bisserl vergesslich grad
17.05.2009 20:23
Zitat von christine:

Huhu, Mädels!

also, bei uns ist schönes Wetter, aber wir haben bis um 16 uhr in der Kiste gelegen
ergab sich nach dem späten Frühstück irgendwie so

jetzt sitz ich seit gut 3 Stunden am Lappi um meine erste Bewerbung als Ärztin vorzubereiten (hab die letzte 2002 noch als Physiotherapeutin geschrieben *hihi*)!
Ergebnis: mein Lebenslauf, mehr nicht *entsetz*
volle 2 Seiten ist der lang, bis ich da alle Daten zusammen hatte und alle Namen von ehemaligen Arbeitgebern, Weiterbildungsanstalten und Pratikumsstellen (Kliniken, genaue Abteilung) gefunden und dann auch noch in die entsprechende Form gebracht hatte ... Wahnsin!!!

am Dienstag hab ich nämlich so ein spezielles Berufsstartertraining, da kann ich gleich schauen wie denn nun alles gehört
will dann ganz bald meine erste Bewerbung abgeben, damit der Kram läuft wenn im Sommer der Lernstress richtig losgeht ...

@Chelsea:
das Bild ist SO klasse, echt supersüß

@Biggi:
wie war der Überraschungsbesuch?
alles gut gefunden?
hat Dein Schatz sich gefreut?

@Claudi:
arme Maus, wieder allein
ich würde auch nicht 5 Tage vor NMT testen, außerdem haben die "besten" Anzeichen im Grunde gar nix zu heißen, kennen wir hier doch alles schon *knuff*

Hey Chrissi!!
Bin ich froh, dass es außer Schatzi und mir auch andere Menschen gibt, die bis 16 Uhr im Bett bleiben Hab immer voll das schlechte Gewissen an solchen Tagen....aber pfffff, hauptsache man fühlt sich wohl, gell!?!? Und so ein mega entspannter Sonntag is doch auch mal schön!
Und ich bin stolz auf dich, dass du deinen ellenlangen Lebenslauf erstellt hast! Ich weiß wie ätzend sowas is....bzw. bis man sich mal aufgerafft hat dazu.....also: suuuuper!
.
Jaaaaaaaa, ich hab Schatzi überrascht (Navi seid Dank (habs auf dem Speicher gefunden))! Kam auf den Hof gefahren und da saß der Bär auch schon in seinem Wachbüro und ich sag dir, der hat vielleicht doof geschaut!
Ungefähr so:
Hat mir dann auch gleich die Schranke aufgemacht und hat sich soooooooooooooooooooo gefreut Hab ihm nen Liter kalte Cola mitgebracht und Kekse und 2 Milchschnitten Der hat sich echt mega gefreut Ich war dann so 2 Stunden da. Er hat mir sein Büro etc gezeigt, dann sind wir Käffchen trinken gegangen und dann hat er mir noch die Firma so n bissl gezeigt...ist zwar nicht wirklich erlaubt glaub ich, aber ich hab auch nix angefasst.......und es hat auch echt niemand mitbekommen.
Ja und dann gegen halb 5 bin ich wieder zurückgefahren und hab auch zurückgefunden (wieder Navi seid Dank ) Joa und um halb 7 kam der Bär dann heim und grade ham wir gegessen. Jetzt schauen wir Das perfekte Promi Dinner auf VOX und stellen noch was bei ebay rein und lassen den Sonntag Abend schön ausklingen...
Bin also grad n bissl die Wolke hier....
.
Und was macht ihr noch schönes??
17.05.2009 20:41
ich guck fernseh
17.05.2009 20:46
Und was wenn ich fragen darf!?!??!
17.05.2009 20:48
garfield
----> sorry ist vielleicht kindisch, aber ich find den echt lustig
17.05.2009 20:51
Zitat von Claudia87:

ja ich wills hoffen

und was habt ihr heute schönes gemacht? hab ich das schon gefragt sorry...bisserl vergesslich grad

Ich hab heute das Bad gewischt (bin heut früh in eine große Katzenpippfütze gelatscht ) und seit dem daller ich abwechselnd zwischen meinem Basteltisch und der Couch hin und her. "Bastel" grad ne Karte für Schatzis jüngsten Bruder zur Jugendweihe und einige Sachen brauchen eeeewig zum Trocknen.
Jetzt sitz ich mit nem Glas Weißwein auf der Couch und guck mit Schatzi ne Folge Lost.
17.05.2009 20:52
Zitat von Claudia87:

garfield
----> sorry ist vielleicht kindisch, aber ich find den echt lustig

Ich hab den auf DVD
Also, nicht kindisch
17.05.2009 20:53
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Claudia87:

ja ich wills hoffen

Ich hab heute das Bad gewischt (bin heut früh in eine große Katzenpippfütze gelatscht ) und seit dem daller ich abwechselnd zwischen meinem Basteltisch und der Couch hin und her. "Bastel" grad ne Karte für Schatzis jüngsten Bruder zur Jugendweihe und einige Sachen brauchen eeeewig zum Trocknen.
Jetzt sitz ich mit nem Glas Weißwein auf der Couch und guck mit Schatzi ne Folge Lost.

ist ja ne menge

wäre ja gern auf dem balkon gesessen, aber die sonne wollte nicht rauskommen
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt