Hibbel-Thread
17.05.2009 20:54
Zitat von Claudia87:
garfield![]()
![]()
----> sorry ist vielleicht kindisch, aber ich find den echt lustig![]()
Ich liiiiiebe Garfield! Wo läuft der?
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Claudia87:
garfield![]()
![]()
Ich hab den auf DVD![]()
Also, nicht kindisch![]()

ich hoffe das wetter ist am verlängerten we schön, möchte mit schatzi so gern was unternehmen, war ja dieses we kaum möglich bei diesem regenwetter hier

Zitat von Fuzzle:
Zitat von Claudia87:
garfield![]()
![]()
auf rtl...ist garfield 2

17.05.2009 21:13
Zitat von zauberlicht:
Zitat von schwarzemagd:
Zaubi, klar, wieso nicht. Ich mach ganz gerne mal ne Hochzeitstorte. Sag mir bescheid, wenn´s soweit ist!![]()
Ich muss jetzt leider gehen. Ich wünsch euch allen einen entspannten Sonntag!![]()
nunja, wenn es soweit ist, dann meld ich mich... ich glaub soweit weg von uns wohnst du gar nicht.... gleich nochmal gucen geh, ob ich in deinem profil was finde....achja und macht nicht dein freund so tolle foto´s???? den kannst leich mitbringen... er kann die hochzeitsfoto´s machen... und zusammen feiert ihr dann mit uns... na wie ist das???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
allerdings ist die grundsätzliche frage nicht mal geklärt...ob wir überhaupt heiraten wollen...
![]()
![]()
![]()
aber wenn wir das mal klären, dann machen wir das so....
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi, alles klar, so machen wir das! Mein Mann hat auch gestern die Hochzeitsfotos gemacht, ist also kein Problem!

17.05.2009 21:15
Zitat von Claudia87:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Claudia87:
garfield![]()
![]()
auf rtl...ist garfield 2![]()
Achsooo, ich dachte die alten Zeichentrickfolgen... Die Filme hab ich auch auf DVD

Ich hoffe auch, dass das Wetter zum verlängerten WE schön wird. An Himmelfahrt feiert nämlich mein Bruder seinen Geburtstag nach und mein Vater feiert seinen Geburtstag rein

17.05.2009 21:17
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Claudia87:
garfield![]()
![]()
Achsooo, ich dachte die alten Zeichentrickfolgen... Die Filme hab ich auch auf DVD![]()
Ich hoffe auch, dass das Wetter zum verlängerten WE schön wird. An Himmelfahrt feiert nämlich mein Bruder seinen Geburtstag nach und mein Vater feiert seinen Geburtstag reinUnd am Samstag feiert ja Schatzis jüngster Bruder Jugendweihe
![]()

ui dann habt ihr ja ein ereignisreiches we vor euch

17.05.2009 21:18
Huhuu Sabsel! Das ist echt ne tolle Torte geworden. Also schon allein rein äußerlich, die inneren Werte der Torte hörten sich aber auch klasse an *lechz*
17.05.2009 21:22
Zitat von Claudia87:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Claudia87:
garfield![]()
![]()
Achsooo, ich dachte die alten Zeichentrickfolgen... Die Filme hab ich auch auf DVD![]()
Ich hoffe auch, dass das Wetter zum verlängerten WE schön wird. An Himmelfahrt feiert nämlich mein Bruder seinen Geburtstag nach und mein Vater feiert seinen Geburtstag reinUnd am Samstag feiert ja Schatzis jüngster Bruder Jugendweihe
![]()
ja die alten zeichentrickfolgen würd ich auch gern wieder mal sehen
![]()
ui dann habt ihr ja ein ereignisreiches we vor euch![]()
Für die alten Folgen würd ich einiges geben...

´
Ja würd sicher bissl anstrengend werden, aber ich freu mich schon total. Hab meinen Paps und meinen Bruder schon einige Wochen/Monate nicht gesehen. Und außerdem gibt's da immer soooooo leckeres Essen...
17.05.2009 21:23
Zitat von Fuzzle:
Huhuu Sabsel! Das ist echt ne tolle Torte geworden. Also schon allein rein äußerlich, die inneren Werte der Torte hörten sich aber auch klasse an *lechz*
Danke, danke! Ja, war auch echt lecker... Naja, falls irgend ein Hibbelhuhn mal ne Hochzeitstorte braucht, komm ich angeflogen...

17.05.2009 21:24
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Claudia87:
garfield![]()
![]()
![]()
ja die alten zeichentrickfolgen würd ich auch gern wieder mal sehen
![]()
ui dann habt ihr ja ein ereignisreiches we vor euch![]()
Für die alten Folgen würd ich einiges geben...![]()
´
Ja würd sicher bissl anstrengend werden, aber ich freu mich schon total. Hab meinen Paps und meinen Bruder schon einige Wochen/Monate nicht gesehen. Und außerdem gibt's da immer soooooo leckeres Essen...
hört sich gut an mit dem essen

17.05.2009 21:24
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Fuzzle:
Danke, danke! Ja, war auch echt lecker... Naja, falls irgend ein Hibbelhuhn mal ne Hochzeitstorte braucht, komm ich angeflogen...![]()
ja ich

17.05.2009 21:25
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von schwarzemagd:
Zaubi, klar, wieso nicht. Ich mach ganz gerne mal ne Hochzeitstorte. Sag mir bescheid, wenn´s soweit ist!![]()
Ich muss jetzt leider gehen. Ich wünsch euch allen einen entspannten Sonntag!![]()
nunja, wenn es soweit ist, dann meld ich mich... ich glaub soweit weg von uns wohnst du gar nicht.... gleich nochmal gucen geh, ob ich in deinem profil was finde....achja und macht nicht dein freund so tolle foto´s???? den kannst leich mitbringen... er kann die hochzeitsfoto´s machen... und zusammen feiert ihr dann mit uns... na wie ist das???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
allerdings ist die grundsätzliche frage nicht mal geklärt...ob wir überhaupt heiraten wollen...
![]()
![]()
![]()
aber wenn wir das mal klären, dann machen wir das so....
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi, alles klar, so machen wir das! Mein Mann hat auch gestern die Hochzeitsfotos gemacht, ist also kein Problem!Dann bequatsch mal deinen Freund!
![]()
Hihi... mach ich... aber besser nicht heute...heute ist er irgendwie abgenervt....

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt