Hibbel-Thread
17.05.2009 21:26
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Fuzzle:
Huhuu Sabsel! Das ist echt ne tolle Torte geworden. Also schon allein rein äußerlich, die inneren Werte der Torte hörten sich aber auch klasse an *lechz*
Danke, danke! Ja, war auch echt lecker... Naja, falls irgend ein Hibbelhuhn mal ne Hochzeitstorte braucht, komm ich angeflogen...![]()

17.05.2009 21:26
Zitat von zauberlicht:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von schwarzemagd:
Zaubi, klar, wieso nicht. Ich mach ganz gerne mal ne Hochzeitstorte. Sag mir bescheid, wenn´s soweit ist!![]()
Ich muss jetzt leider gehen. Ich wünsch euch allen einen entspannten Sonntag!![]()
nunja, wenn es soweit ist, dann meld ich mich... ich glaub soweit weg von uns wohnst du gar nicht.... gleich nochmal gucen geh, ob ich in deinem profil was finde....achja und macht nicht dein freund so tolle foto´s???? den kannst leich mitbringen... er kann die hochzeitsfoto´s machen... und zusammen feiert ihr dann mit uns... na wie ist das???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
allerdings ist die grundsätzliche frage nicht mal geklärt...ob wir überhaupt heiraten wollen...
![]()
![]()
![]()
aber wenn wir das mal klären, dann machen wir das so....
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi, alles klar, so machen wir das! Mein Mann hat auch gestern die Hochzeitsfotos gemacht, ist also kein Problem!Dann bequatsch mal deinen Freund!
![]()
Hihi... mach ich... aber besser nicht heute...heute ist er irgendwie abgenervt....tztz... männer... weißt.. er ist das ganze WE unterwegs mit dem spielmannzug und hat spass... ich putze das haus.. und WER ist schlecht drauf???? also ich nicht...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dazu sag ich nur:

Aber ich kenn sowas....

17.05.2009 21:27
Zitat von Fuzzle:
Huhuuuu Mähmäh *knuff*
Na fusselchen? *zurückknuff*
17.05.2009 21:27
Zitat von Claudia87:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Fuzzle:
Huhuu Sabsel! Das ist echt ne tolle Torte geworden. Also schon allein rein äußerlich, die inneren Werte der Torte hörten sich aber auch klasse an *lechz*
Danke, danke! Ja, war auch echt lecker... Naja, falls irgend ein Hibbelhuhn mal ne Hochzeitstorte braucht, komm ich angeflogen...![]()
ja ich![]()

17.05.2009 21:28
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von schwarzemagd:
Zaubi, klar, wieso nicht. Ich mach ganz gerne mal ne Hochzeitstorte. Sag mir bescheid, wenn´s soweit ist!![]()
Ich muss jetzt leider gehen. Ich wünsch euch allen einen entspannten Sonntag!![]()
nunja, wenn es soweit ist, dann meld ich mich... ich glaub soweit weg von uns wohnst du gar nicht.... gleich nochmal gucen geh, ob ich in deinem profil was finde....achja und macht nicht dein freund so tolle foto´s???? den kannst leich mitbringen... er kann die hochzeitsfoto´s machen... und zusammen feiert ihr dann mit uns... na wie ist das???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
allerdings ist die grundsätzliche frage nicht mal geklärt...ob wir überhaupt heiraten wollen...
![]()
![]()
![]()
aber wenn wir das mal klären, dann machen wir das so....
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi, alles klar, so machen wir das! Mein Mann hat auch gestern die Hochzeitsfotos gemacht, ist also kein Problem!Dann bequatsch mal deinen Freund!
![]()
Hihi... mach ich... aber besser nicht heute...heute ist er irgendwie abgenervt....tztz... männer... weißt.. er ist das ganze WE unterwegs mit dem spielmannzug und hat spass... ich putze das haus.. und WER ist schlecht drauf???? also ich nicht...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dazu sag ich nur:![]()
Aber ich kenn sowas....![]()
da kann ich nur

17.05.2009 21:29
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Claudia87:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Fuzzle:
ja ich![]()
![]()
wir suchen noch eine torte, aber die sind teuer find ich

17.05.2009 21:31
Sabsel, schade, dass ich vor 2 Jahren noch nicht gehibbelt hab...
´
Claudia, das Essen ist noch viel besser als es klingt. Paps räuchert immer selbst Lachs und Fleisch... dazu noch Gravad Lachs und gaaaanz lecker Gemüse-Antipasti. Und dieses Jahr soll's noch nen Schwein vom Spieß geben... *lechz*
´
Claudia, das Essen ist noch viel besser als es klingt. Paps räuchert immer selbst Lachs und Fleisch... dazu noch Gravad Lachs und gaaaanz lecker Gemüse-Antipasti. Und dieses Jahr soll's noch nen Schwein vom Spieß geben... *lechz*
17.05.2009 21:33
Zitat von Claudia87:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Claudia87:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Fuzzle:
ja ich![]()
![]()
wir suchen noch eine torte, aber die sind teuer find ich![]()
Ja, die sind echt teuer, aber es ist eben auch verdammt viel Arbeit, wenn man ne richtig schöne haben will. Hm... wo wohnst du denn?
17.05.2009 21:34
Zaubi, einfach großflächig ignorieren. Manchmal glaub ich, Männer sind doch die besseren Zicken

17.05.2009 21:34
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Claudia87:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Claudia87:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Fuzzle:
ja ich![]()
![]()
wir suchen noch eine torte, aber die sind teuer find ich![]()
Ja, die sind echt teuer, aber es ist eben auch verdammt viel Arbeit, wenn man ne richtig schöne haben will. Hm... wo wohnst du denn?
ja da hast du recht.
wir wohnen in köln....
17.05.2009 21:35
Zitat von Fuzzle:
Sabsel, schade, dass ich vor 2 Jahren noch nicht gehibbelt hab...
´
boah...lecker

17.05.2009 21:40
so.... habe meinem sohn die tüte noch gezeigt...nun werden wir mal schlafen....bis bald ihr hühner... schlaft schön!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt