Hibbel-Thread
18.05.2009 18:12
Zitat von Claudia87:
ja werd ich machen![]()
überleg mir grad nur noch nen titel![]()
![]()
*schon mal freu*
18.05.2009 18:13
Zitat von Tigerin:
Zitat von Claudia87:
ja werd ich machen![]()
überleg mir grad nur noch nen titel![]()
![]()
*schon mal freu*![]()
so thread erstellt
18.05.2009 18:59
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Das nenn ich mal tote Hose![]()
Wollte Inga nich zum Frühstück kommen?![]()
Bin doch da!!! Hab ne halbe Stunde lang nach meinem Senf gesucht...![]()
Senf? Zum Frühstück? Isst du das etwa auch auf Käse?![]()
Käse mit Senf *lechz* Am besten alten Gouda *sabber*
ich sehe wir verstehen uns
18.05.2009 19:04
huhu mädels....
boah bin ich kaputt...war den ganzen tag unterwegs u.a. beim zahnarzt
undn un hab ich zahnweh an dem zahn den sie behandelt hat so eich sch....
Ja und ansonsten wird es ne stressige woche für mich ab Mittwoch UND ich bin dann ne weile nicht so viel da
DENN : wir fahren nun doch nach HH zu Schwiegis...war nun ne ganz kurzentschlossene sche...dafür aber leider mit der Bahn *uhhh ich hasse es *
Mittwoch gehts los muss mich da auch abhetzen weil mein mannn und ich uns direkt nach seinem feierabend treffen und von seiner firma aus direkt zum bahnhof
Und Monatg dann wieder Heim...
Mein mann wird sih die tage dann drüben öfters mit seinen ganzen leuten von früher treffen
boah bin ich kaputt...war den ganzen tag unterwegs u.a. beim zahnarzt
undn un hab ich zahnweh an dem zahn den sie behandelt hat so eich sch.... Ja und ansonsten wird es ne stressige woche für mich ab Mittwoch UND ich bin dann ne weile nicht so viel da
DENN : wir fahren nun doch nach HH zu Schwiegis...war nun ne ganz kurzentschlossene sche...dafür aber leider mit der Bahn *uhhh ich hasse es *
Mittwoch gehts los muss mich da auch abhetzen weil mein mannn und ich uns direkt nach seinem feierabend treffen und von seiner firma aus direkt zum bahnhof
Und Monatg dann wieder Heim...
Mein mann wird sih die tage dann drüben öfters mit seinen ganzen leuten von früher treffen
18.05.2009 19:18
schlapp
aber muss ja..mein mann sitzt im wohnzimmer arbeitet an seinen entwürfen die er morgen abgeben muss....und ich warte darauf das die kinder einsclafen
aber muss ja..mein mann sitzt im wohnzimmer arbeitet an seinen entwürfen die er morgen abgeben muss....und ich warte darauf das die kinder einsclafen
18.05.2009 19:29
LOL na das is ja auch mal was..
mhh habe n paracetamol genommen wegen dem aua zahn aber das wirkt nich immer wenn ich den berühr macht es autsch...bin froh wenn meine krone angefertigt ist und die draif ist...dann is endlich ruhe da
mhh habe n paracetamol genommen wegen dem aua zahn aber das wirkt nich immer wenn ich den berühr macht es autsch...bin froh wenn meine krone angefertigt ist und die draif ist...dann is endlich ruhe da
18.05.2009 19:31
Zitat von ziska:
Ich hoffe, du findest ganz schnell nen Arzt, ich glaub, ich würde verrückt werden... Und wegen Schlafen, hast du es mal mit was pflanzlichem versucht?
Ich war heute noch mal beim Hausarzt damit. Der schließt diese Trigeminus-Neuralgie aus. Er meint, dass der Schmerz dafür zu untypisch ist. Hat mich dann zum HNO geschickt, wo ich auch noch war. Der konnte auch keine Ursache feststellen. Er meinte, dass es eventuell vielleicht sein KÖNNTE, dass es an der fehlenden Füllung liegt (ist mir vor ner Weile rausgefallen)... muss also jetzt zum ZA um mir sagen zu lassen, dass es nicht daher kommt.
Ich nehm jetzt regelmäßig Baldrian und die letzte Nacht war auch schon viel besser. HAtte einen heftigen Schmerzanfall um kurz vor eins und dann noch mal zwei kleine. Und dann konnte ich von halb fünf bis um halb elf schlafen... also schon viel, viel besser als die vergangenen Nächte.
Mein HA hat mir jetzt ein Schmerzmittel aufgeschrieben (irgend so ein Kombi-Präparat) was ich vorm Schlafen nehmen soll, damit ich endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen kann.
18.05.2009 19:32
Möchte auch mit hibbeln
1 ÜZ, nächste fällige Periode am Samstag
1 ÜZ, nächste fällige Periode am Samstag
18.05.2009 19:32
Heidi... . ich bin auch ein Käse-mit-Senf-Esser... *sabber*
Noraaaaaaaaa. ...endlich biste wieder da...
hab schon von deinem doofen Urlaub gelesen.. du Ärmste...
Noraaaaaaaaa. ...endlich biste wieder da...
hab schon von deinem doofen Urlaub gelesen.. du Ärmste...
18.05.2009 19:37
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Ich bekomm von Haribo, Gummbärchen etc. immer voll die ZahnschmerzenKann da nie zuviel von essen.
Hab das schonmal beim Zahnarzt angesprochen (dachte ich hab überall kaputte Zähne). Aber nix is....Komisch!
Das hab ich auchAber auch nicht immer... hab aber auch immer gedacht, es wär was mit meinen Zähnen.
Ich kenn das Problem hauptsächlich von Vollmilchschokolade... aber tut dann auch nur da weh wo die Füllungen sind... als würd ich auf Alu rumkauen. Mein ZA meinte, dass da nix ist. Hab ihm das schon div. Male erzählt... ich glaub nochmal und der erklärt mich für bescheuert.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt