Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

18.05.2009 16:49
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Hibbelhühnervogelgrippe? Ich ............muss wech...

Doch nicht für Dich...Du mußt nur aufpassen bei Maul und Klauen Seuche...

Du bist soooooooooo doof....

Ach jetzt bin ich doof, weil Du Dich in Bio nicht auskennst.

ja, du kleiner klugscheißender stummelbeiniger panda...

"Klugscheißen" ist neben "Leuten-ans-Bein-pinkeln" meine lieblings Disziplin

du hast vergessen... "mich-im-Bus-zum-Volldeppen-machen"...
18.05.2009 16:52
hallo
18.05.2009 16:52
Zitat von Claudia87:

hallo

auch hallo..
18.05.2009 16:55
na alles klar?
18.05.2009 16:57
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Ja das war wirklich hart...erstaunlicher weise komm ich mit dem Rechner besser zurecht als wenn ich Handschriftlich schreibe. Manchmal insbesondere unter Stress Klausuren etc. schreibe ich plötzlich Wörter rückwärts oder würfel die Buchstaben durcheinander. Außerdem Hab ich immer meinen Duden hier liegen... und versuche kaum Synonyme zu verwenden, sondern nutze nur die Wörter die ich kenne. Ich schreibe z.B. immer sehe und nicht kucke, gucke oder so ähnlich... und ich verwende gerne die Wörter die Ihr vorher verwendet hab... dan kann ich abschreiben...Not macht erfinderisch. Ich muß mein Beitrag auch immer nochmal langsam lesen. So hab jetzt nicht einmal in den Duden gesehen... Selberschuld

wow... das ist ja wahnsinn, was man sich alles einfallen lässt. verrückt.
aber den duden kannste ruhig weglassen.. alles super..
ich kann mir vorstellen, dass es manchmal echt nicht leicht ist, oder?
nervt/ stört/ irritiert es dich eigentlich, wenn jemand (so wie ich) klein- und großschreibung weglässt?

wie gesagt.. wenn dich die fragen nerven, oder du nicht öffentlich drüber schreiben magst, dann sag mir das..

Man kann mich grundsätzlich alles Fragen...wenn ich nicht antworten mag dann lass ich das halt bleiben
Groß-und-Kleinschreibung weglassen irritiert mich schon etwas aber ich seh sda als gutes Training. Nerven tut LRS schon ist echt oft peinlich...besonders im Studium wenn man da irgentwas für alle gut sichtbar an die Tafel schreiben muß...oder voll panne=laut etwas vorlesen...ich weiß nicht wie oft ich wärend meines Studiums mir unnötigerweise die Schnürsenkel zugebunden oder in meiner Tasche rumgesucht hab wenn es hieß: "Wer ließt mal kurz...."
18.05.2009 17:03
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Pass mal auf du kleines Schäfchen...Vorhin an der Osdorfer Landstraße in dem Kleinen Kino läuft der Film: "Wir sind doch alle Erwachsen" das ist da schön mit dicken Lettern angeschlagen...Ich hatte es schon förmlich vor meinem inneren Auge... Du mit nem Stoffschaf unterm Arm und ...Du weißt was ich meine...
18.05.2009 17:04
Zitat von Duffy:

Man kann mich grundsätzlich alles Fragen...wenn ich nicht antworten mag dann lass ich das halt bleiben
Groß-und-Kleinschreibung weglassen irritiert mich schon etwas aber ich seh sda als gutes Training. Nerven tut LRS schon ist echt oft peinlich...besonders im Studium wenn man da irgentwas für alle gut sichtbar an die Tafel schreiben muß...oder voll panne=laut etwas vorlesen...ich weiß nicht wie oft ich wärend meines Studiums mir unnötigerweise die Schnürsenkel zugebunden oder in meiner Tasche rumgesucht hab wenn es hieß: "Wer ließt mal kurz...."

okay.. dann werde ich jetzt mal auf meine Schreibweise achten.
das mit den Schnürsenkeln ist ja auch mal ne gute Idee. Ich bewundere Dich, dass Du damit so offensiv umgehst. Und wenn Du es nicht geschrieben hättest, hätte ich es Dir nicht geglaubt. Ehrlich..
18.05.2009 17:06
Zitat von Claudia87:

hallo

HaliiHallo
18.05.2009 17:07
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Pass mal auf du kleines Schäfchen...Vorhin an der Osdorfer Landstraße in dem Kleinen Kino läuft der Film: "Wir sind doch alle Erwachsen" das ist da schön mit dicken Lettern angeschlagen...Ich hatte es schon förmlich vor meinem inneren Auge... Du mit nem Stoffschaf unterm Arm und ...Du weißt was ich meine...

Das find ich ne gerecht Strafe für mangelhafte Biokenntnisse
18.05.2009 17:08
Zitat von Duffy:

Geile Idee... aber ich schaff das diese Woche nicht..
Ich hab so viele Termine und kaum das Auto...
Aber mir is auch was eingefallen...
HSH-Nordbank Arena? Fuß von Uwe Seeler?
18.05.2009 17:08
Zitat von Claudia87:

na alles klar?

joah.. soweit schon... und selbst?
18.05.2009 17:09
Zitat von Fuzzle:

Das find ich ne gerecht Strafe für mangelhafte Biokenntnisse

du sollst nich so sein... staubfuzzle...
18.05.2009 17:10
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

okay.. dann werde ich jetzt mal auf meine Schreibweise achten.
das mit den Schnürsenkeln ist ja auch mal ne gute Idee. Ich bewundere Dich, dass Du damit so offensiv umgehst. Und wenn Du es nicht geschrieben hättest, hätte ich es Dir nicht geglaubt. Ehrlich..

Erstmal schreib mal bitteschön so wie immer...
Offensiv mit dem Thema umzugehen ist zum Einen sicherlich gut dann findet man das selbst nicht so peinlich...andereseits strengt man sich dann nicht mehr so an, wenn erst mal die Katze aus dem Sack ist...
18.05.2009 17:14
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Geile Idee... aber ich schaff das diese Woche nicht..
Ich hab so viele Termine und kaum das Auto...
Aber mir is auch was eingefallen...
HSH-Nordbank Arena? Fuß von Uwe Seeler?

Ach komm schon...wer den Mühlenberg mit dem Fahrrad hochkommt schafft es auch von Schenefeld zum Kino mit dem Rad
Aber das mit dem Fuß ist O.K......wenn es direkt vor oder nach einem Spiel ist...
18.05.2009 17:15
Zitat von Duffy:

Erstmal schreib mal bitteschön so wie immer...
Offensiv mit dem Thema umzugehen ist zum Einen sicherlich gut dann findet man das selbst nicht so peinlich...a ndereseits strengt man sich dann nicht mehr so an, wenn erst mal die Katze aus dem Sack ist...

das geht gar nicht.. also.....
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt