Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78064 Beiträge
18.05.2009 22:33
Zitat von Fuzzle:

Ich hops ins Bett ihr Süßen *knuddelknutsch*
Und meinem Mäh drück ich noch nen extra dicken Schmatzer auf die Schafsnase!

schlaf gut liebes fuzzle tier
18.05.2009 22:38
Zitat von Fuzzle:

Ich hops ins Bett ihr Süßen *knuddelknutsch*
Und meinem Mäh drück ich noch nen extra dicken Schmatzer auf die Schafsnase!

Quietsch... das kitzelt voll... *mal zurück schmatz*
christine
6856 Beiträge
18.05.2009 22:40
@poca:
achso, naja, von davongehüpften Eiern im US kann ich ich ja auch ein Liedchen singen ...
dann kannst Du Dich ja zumindest weitgehend entspannen für diesen Zyklus und in allerschönster Ruhe mit uns Prosecco picheln
18.05.2009 22:41
Zitat von Jadaflo:

das ist zwar ein hibbelthread bzw. der ultimative und beste hibbelthread oder noch besser gesagt der einzig wahre hibbelthread
wir hibbel, wir lachen, wir weinen, wir hören zu,wir essen, wir trinken, wir lieben uns und halten zusammen wie pech und schwefel

Das haste jetzt aber mal sowas von auf den Punkt gebracht.
Genau so ist das nämlich.
Du.. kannst Du Dir noch vorstellen, wie es ohne die Hibbel-Hühner war? Also ich nicht..
Poca
43625 Beiträge
18.05.2009 22:44
Gute Nacht meine lieben Hibbelhühner hab euch alle lieb!
Jadaflo
78064 Beiträge
18.05.2009 22:44
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

das ist zwar ein hibbelthread bzw. der ultimative und beste hibbelthread oder noch besser gesagt der einzig wahre hibbelthread
wir hibbel, wir lachen, wir weinen, wir hören zu,wir essen, wir trinken, wir lieben uns und halten zusammen wie pech und schwefel

Du.. kannst Du Dir noch vorstellen, wie es ohne die Hibbel-Hühner war? Also ich nicht..

ne nicht wirklich
vorallem weil hier nicht wirklich gelogen wird und auch nicht hintergangen
und das ist das a und o in einer gruppe
und wer lügt bekommt ne ansage
Jadaflo
78064 Beiträge
18.05.2009 22:45
Zitat von Poca:

schlaf gut poca bis demnächst mal
christine
6856 Beiträge
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

*unterschreib*
NÖ, ich könnts mir ohne die Hibbelhühner auch nimmer vorstellen
Wenn ich mir vorstelle ich wäre seit Oktober 2007 größtenteils allein mit meinen Gedanken, Pseudoanzeichen, Hoffnungen, Enttäuschungen/Ernüchterungen, Aufregern, Spinnereien, Albernheiten oder schönen Neuigkeiten ...
(was das Hibbeln betrifft bindet man es ja nun nicht jedem im näheren Umfeld auf die Nase)
Mein GOTT wär das dröge
Zitat von christine:

@poca:
achso, naja, von davongehüpften Eiern im US kann ich ich ja auch ein Liedchen singen ...
dann kannst Du Dich ja zumindest weitgehend entspannen für diesen Zyklus und in allerschönster Ruhe mit uns Prosecco picheln

das mach ich grade... halbe flasche hab ich schon geschafft..
Jadaflo
78064 Beiträge
18.05.2009 22:46
Zitat von christine:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

*unterschreib*
NÖ, ich könnts mir ohne die Hibbelhühner auch nimmer vorstellen
Wenn ich mir vorstelle ich wäre seit Oktober 2007 größtenteils allein mit meinen Gedanken, Pseudoanzeichen, Hoffnungen, Enttäuschungen/Ernüchterungen, Aufregern, Spinnereien, Albernheiten oder schönen Neuigkeiten ...
(was das Hibbeln betrifft bindet man es ja nun nicht jedem im näheren Umfeld auf die Nase)
Mein GOTT wär das dröge

ich unter schreib mal fr. dr´s zusatz
18.05.2009 22:47
Zitat von Poca:

schlaf gut poca..
18.05.2009 22:51
Christine und Ela... ihr habt sooooooooooo recht.
Nicht jedem würde man die ganzen Anzeichen, Gedanken etc. erzählen.
Hier haben sich einfach Mädels gefunden, die das gleiche "Ziel" haben und die einen wirklich verstehen.
Ich finds toll hier... *ne Runde Prosecco schmeiß*
christine
6856 Beiträge
18.05.2009 22:53
Nachti Poca!

@Smartie:
also, ich hab auf jeden Fall noch ne halbe Champusflasche vom WE kaltstehen ... die nehm ich mir wohl am Mittwoch vor, denn Donnerstag ist ja frei

@Jada:
ich finds auch derartig klasse, dass wir hier im Hibbelfred so nen tollen Zusammenhalt haben bzw wenn eine querschießt, dann kriegt sie ne Chance, aber wenn sie die dann auch verbockt, dann eben ab dafür ...
Das ist einfach der weltbeste, beste Fred der Welt

So, ich hab auch Bettschwere, muss noch Kaffe vorbereiten und die Tiere füttern ... Duschen mach ich morgen, bin schon zu müde ...
Tschüssi!!!!! Schlaft recht schön!!!!
Jadaflo
78064 Beiträge
18.05.2009 22:53
das mit dem kinderwunschzentrum wisst nur ihr, meine mama und die do mädels
und vereinzelte hier aus dem forum
habe zwar auch zuhause freunde und bekannte, aber mit denen kann ich nicht immer über alles reden
Jadaflo
78064 Beiträge
18.05.2009 22:55
Zitat von christine:

Nachti Poca!

@Smartie:
also, ich hab auf jeden Fall noch ne halbe Champusflasche vom WE kaltstehen ... die nehm ich mir wohl am Mittwoch vor, denn Donnerstag ist ja frei

@Jada:
ich finds auch derartig klasse, dass wir hier im Hibbelfred so nen tollen Zusammenhalt haben bzw wenn eine querschießt, dann kriegt sie ne Chance, aber wenn sie die dann auch verbockt, dann eben ab dafür ...
Das ist einfach der weltbeste, beste Fred der Welt

So, ich hab auch Bettschwere, muss noch Kaffe vorbereiten und die Tiere füttern ... Duschen mach ich morgen, bin schon zu müde ...
Tschüssi!!!!! Schlaft recht schön!!!!

schlaf gut
bis morgen oder so mal
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt