Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

18.05.2009 23:29
na klar zaubi.. dafür sind wir doch alle da...
ich wünsche deinem sohnemann und dir, dass ihr endlich richtig glücklich und entspannt das thema schule angehen könnt. mensch.. das kann doch nicht so schwer sein. diese sch*** bürokratie...
18.05.2009 23:38
Zitat von Smartie:

na klar zaubi.. dafür sind wir doch alle da...
ich wünsche deinem sohnemann und dir, dass ihr endlich richtig glücklich und entspannt das thema schule angehen könnt. mensch.. das kann doch nicht so schwer sein. diese sch*** bürokratie...

ja blöde bürokratie... wem sagste das...

dem direktor leuchteten die augen, als ich nur von gestern abend im bett erzählte.. wie er da so liegt und anfängt zu rechnen... 7³ oder wie berechnet man die fläche eines deiecks...wir erklären anhand von beispielen und er dann bekommt er ne aufgabe und löst sofort... hinterher steckte mir der direktor, dass er mathelehrer ist und ihn sehr gern bei sich hatte... ich sagte ihm dann noch, das seine eigentliche HB ja nicht mal in der mathematik liegt... sondern im sprachvermögen...aber er meinte, das ein IQ von 121 im logischen denken trotz einer wahrnehmungsstörung schon doch sehr hoch liege... und ob nun HB oder hoch intelligent... das mache bei ihm keinen sehr großen unterschied aus.. das sind immerhin 21 punkte mehr, als bei allen anderen...

überhaupt schimpfte er schon sehr, dass deutschland, zwar jeden und alles fördert, was nach hinten runterkippt, aber kaum etwas, was nach vorn weggeht... und das sei doch eigentlich die zukunft unseres landes... naja, ich sag ja... er war sehr, sehr nett... und die stellvertreterin auch...sie war ebenfalls dabei...und sie hatte gleich den passenden klassenlehrer parat... das soll ein mann sein, der sehr gut mit sensiblen schülern umgehen kann... es wäre eben doch perfekt, doch nun muß ich wieder abwarten...
18.05.2009 23:44
so mein schäfchen... ich probier jetzt mal zu schlafen.... mach du auch nciht mehr so lange... knuddel..
und drück mir für morgen früh die daumen... lg und gute nacht zaubi
18.05.2009 23:45
och mensch.. der direktor hat so recht. für alle möglichen und unmöglichen menschen wird was getan, aber für die wirklich schlauen nicht. da passt doch irgendwas nicht.
ich hoffe wirklich, dass alles so wird, wie es für deinen lütten das beste ist.

du... aber ich muss jetzt ins bett. hab nen langen tag vor mir...
sei mir nicht böse...
18.05.2009 23:46
Zaubi...
anie87
1209 Beiträge
19.05.2009 07:24
*Schnell reinhüpf und ein*

GUTEN MORGEN!!!

*da lass und wieder raus hüpf*

P.S.: Bin noch Mens frei

Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.05.2009 07:39
Guten Morgen Anielein
das klingt guuuut, aber dann mach doch bitte n anderen Ticker rein! - hab schon n Schreck gekriegt wo ich hier rein kam

Ich mach mich jetzt langsam auf den Weg zum Krankenhaus. Muss zur Rückbildungsgymnastik/Baby Massage und werd heut den KiWa hier lassen und mit dem Tuch dahin fahren
ziska
4872 Beiträge
19.05.2009 07:50
Einen wunderschönen guten Morgen!
Ani, noch mensfrei? Wieso dann der neue Ticker? Oder ist die Olle doch gekommen?
Wie gehts euch so, heut am vorletzten Tag vorm langen Wochenende?
Ich hab soooooooo gute Laune und weiß nicht mal, warum... Die letzten Tage war ich voll mies drauf, wollt nicht mal mit Schatzi kuscheln, der hat mich immer total genervt irgendwie (lag aber an mir) und gestern ist der Knoten geplatzt und jetzt will ich kuscheln und herzeln und nur noch meinen Süßen sehen... Bin grad wie frisch verliebt!!! Hach ja, meine Gefühle spielen verrückt und ich hab keine Ahnung, wieso...
Werde mal schauen, dass ich heut ein bisschen öfter bei euch bin, bin via UMTS-Stick mit euch verbunden, hab aber mal nicht meinen Laptop mitgebracht, sondern den Stick direkt an den Arbeits-PC gehängt und hoffe mal, der PC kackt da jetzt nicht ab...
Jadaflo
78064 Beiträge
19.05.2009 07:52
ich eben auch schnell rein husche und jetzt gleich duschen gehen werde und dann mich start klar mache zum tagesmarathon, den 1. termin habe ich um halb 10
Jadaflo
78064 Beiträge
19.05.2009 07:53
Zitat von Jadaflo:

ich eben auch schnell rein husche und jetzt gleich duschen gehen werde und dann mich start klar mache zum tagesmarathon, den 1. termin habe ich um halb 10 und allen einen wunderschönen dienstag wünsche
19.05.2009 08:07
19.05.2009 08:08
Wollte Euch nur schnell nen guten Morgen und einen schönen Tag wünschen!!!
Liebe Grüße von Sine
19.05.2009 08:09
Zitat von Biggimaus:

Biggi was ist los?...hier Kaffee für Dich...
Maike0902
4534 Beiträge
19.05.2009 08:10
Ich wollte euch mal paar Viren hier lassen

19.05.2009 08:12
Zitat von Maike0902:

Ich wollte euch mal paar Viren hier lassen

Dankeschön!!!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt