Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

19.05.2009 08:15
Zitat von Duffy:

Zitat von Biggimaus:

Biggi was ist los?...hier Kaffee für Dich...

Moin Duffy!
Danke für den Kaffee...hab ich heute echt nötig...
.
Bin um 23 Uhr ins Bett...hab Mist geträumt und bin um kurz nach 5 wach geworden...und konnt nimmer schlafen....
Mir brennen die Augen...ich will ins Bett.
War gestern Abend so fleißig (2 x Wäsche gewaschen, Küche aufgeräumt, gekocht, geduscht)....heute kann ich mir nen schönen entspannten Feierabend machen.....
.
Und sonst, wie gehts?
19.05.2009 08:15
DANKE MAIKE!
19.05.2009 08:16
Zitat von Chelsea:

Guten Morgen Anielein
das klingt guuuut, aber dann mach doch bitte n anderen Ticker rein! - hab schon n Schreck gekriegt wo ich hier rein kam

Ich mach mich jetzt langsam auf den Weg zum Krankenhaus. Muss zur Rückbildungsgymnastik/Baby Massage und werd heut den KiWa hier lassen und mit dem Tuch dahin fahren

Viel Spaß!
Ist sicher total praktisch und toll .......für dich und für den Kleinen....
.
Hach...ich würd das auch endlich so gern machen!!!!!!!!!
ziska
4872 Beiträge
19.05.2009 08:18
Biggi, wenn du bei dir fertig bist mit Haushalt machen, kannst du gern mal zu mir kommen...
Ich komm nicht nach mit Wäsche waschen und putzen... Und da wir heut früh nen Vogel in der Wohnung hatten (k.A. was für einen, ich lag noch im Bett und Schatzi hats nur erzählt, war wohl ein Spatz), darf ich heut auch noch Wohnzimmer putzen, wer weiß, ob und wo das löde Vieh seine Spuren hinterlassen hat...
19.05.2009 08:19
Neee neee, für diese Woche werd ich nix mehr im Haushalt machen! Das gestern hat für 7 Tage gereicht....aber sowas von!
ziska
4872 Beiträge
19.05.2009 08:21
Schade, ich hatte auf Hilfe gehofft... Meine Family kommt an Pfingsten und ich muss die ganze Bude mal machen...
Also ich putze schon regelmäßig, aber wenn die Eltern kommen, ist es doch was anderes... Da muss die Vitrine noch entstaubt und die Fenster geputzt werden etc... Also eigentlich noch mal Frühjahrsputz...
19.05.2009 08:21
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Duffy:

Zitat von Biggimaus:

Moin Duffy!
.
Bin um 23 Uhr ins Bett...hab Mist geträumt und bin um kurz nach 5 wach geworden...und konnt nimmer schlafen....
War gestern Abend so fleißig (2 x Wäsche gewaschen, Küche aufgeräumt, gekocht, geduscht)....heute kann ich mir nen schönen entspannten Feierabend machen.....
.
Und sonst, wie gehts?

arme Biggi, ich kann auch immer schlecht schlafen wenn was neues oder aufregendes passiert. Bei mir ist alles O.k., langweile mich nur, weil ich zur Zeit nicht arbeiten darf (zu viele Stunden)! Wir können ja Tauschen... ich mach Deine Arbeit und Du gammelst nen büschen rum...obwohl, dann biste spätestens heute abend Deinen Job los..
19.05.2009 08:35
Zitat von ziska:

Schade, ich hatte auf Hilfe gehofft... Meine Family kommt an Pfingsten und ich muss die ganze Bude mal machen...
Also ich putze schon regelmäßig, aber wenn die Eltern kommen, ist es doch was anderes... Da muss die Vitrine noch entstaubt und die Fenster geputzt werden etc... Also eigentlich noch mal Frühjahrsputz...

Ich kenn das.
Wenn Besuch kommt, will man halt alles picobello sauber haben.....ich weiß....
19.05.2009 08:36
Zitat von Duffy:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Duffy:

Zitat von Biggimaus:

Moin Duffy!
.
.
Und sonst, wie gehts?

arme Biggi, ich kann auch immer schlecht schlafen wenn was neues oder aufregendes passiert. Bei mir ist alles O.k., langweile mich nur, weil ich zur Zeit nicht arbeiten darf (zu viele Stunden)! Wir können ja Tauschen... ich mach Deine Arbeit und Du gammelst nen büschen rum...obwohl, dann biste spätestens heute abend Deinen Job los..

Och, halb so schlimm.
Dann könnt ich mich wenigstens VOLL und GANZ auf meinen KiWu konzentrieren
So muss ich ja immer noch nebenher die lästige Arbeit machen
19.05.2009 08:36
Moinsen Mädels! *ne Runde Latte spendier* *für Nora nen Chai warm stell*
´
für Anie und Zaubi
Dani616
17257 Beiträge
19.05.2009 08:37
morgen^^@ all
19.05.2009 08:38
Moin Fusselino!
.
*mitdrück für Anie und Zaubi*

19.05.2009 08:38
Hi Dani!
19.05.2009 08:40
Guten Mooooorgen zusammen.. *Chai-Latte schlürf*
Boah.. ich fühl mich wie gerädert. Ich sollte das Prosecco-Saufen in der Woche einfach lassen.. aber der war sooooooo legga...
So.. hab heute auch eine ziemlich lange "To-Do-Liste", also.. frisch ran ans Werk..
Dani616
17257 Beiträge
19.05.2009 08:41
Zitat von Biggimaus:

Hi Dani!

hallo biggi

das mit deiner nacht tut mir leid...ich konnte diesma besser schlafen..hatte zwar noch halsaua aber jetz is das grad i-wie weg (der schmerz zumindest)
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt