Hibbel-Thread
19.05.2009 08:43
Zitat von Smartie:
Guten Mooooorgen zusammen.. *Chai-Latte schlürf*
Boah.. ich fühl mich wie gerädert. Ich sollte das Prosecco-Saufen in der Woche einfach lassen..aber der war sooooooo legga...
![]()
So.. hab heute auch eine ziemlich lange "To-Do-Liste", also.. frisch ran ans Werk..![]()
Moinsen Mähmäh!
Ich sollte auch mal was tun...und machs dir jetzt nach...
Ran ans Werk...nur "frisch" is anders....
19.05.2009 08:44
Biggi, ich seh schon, trotz Müdigkeit bist du heut deutlich besser drauf, oder? Fein, fein
19.05.2009 08:45
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Hi Dani!![]()
hallo biggi
das mit deiner nacht tut mir leid...ich konnte diesma besser schlafen..hatte zwar noch halsaua aber jetz is das grad i-wie weg (der schmerz zumindest)![]()
Ach, sobald ich mal in die Gänge komme geht das schon wieder.
Ich kann mich ja auf einen schönen entspannten Feierabend freuen (leider ohne Schatzi --> Nachtschicht (darum kann ich auch nicht pennen....)). Vielleicht ratz ich ja ein, zwei Stündchen auf der Couch.....hätt ich gestern auch machen sollen..aber nein, Elan + Motivation kamen vorbei und ich musste mich aufraffen...
.
Wünsch dir gute Besserung! Bissu erkältet!?!?
19.05.2009 08:46
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Duffy:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Duffy:
Zitat von Biggimaus:
Biggi was ist los?...hier Kaffee für Dich...![]()
Moin Duffy!![]()
Danke für den Kaffee...hab ich heute echt nötig...
.
Bin um 23 Uhr ins Bett...hab Mist geträumt und bin um kurz nach 5 wach geworden...und konnt nimmer schlafen....
Mir brennen die Augen...ich will ins Bett.
War gestern Abend so fleißig (2 x Wäsche gewaschen, Küche aufgeräumt, gekocht, geduscht)....heute kann ich mir nen schönen entspannten Feierabend machen.....![]()
.
Und sonst, wie gehts?
arme Biggi, ich kann auch immer schlecht schlafen wenn was neues oder aufregendes passiert. Bei mir ist alles O.k., langweile mich nur, weil ich zur Zeit nicht arbeiten darf (zu viele Stunden)! Wir können ja Tauschen... ich mach Deine Arbeit und Du gammelst nen büschen rum...obwohl, dann biste spätestens heute abend Deinen Job los..![]()
Och, halb so schlimm.
Dann könnt ich mich wenigstens VOLL und GANZ auf meinen KiWu konzentrieren![]()
So muss ich ja immer noch nebenher die lästige Arbeit machen![]()
![]()
![]()
Ich versuche mir gerade vorzustellen was es heißt ... sich den ganzen Tag VOLL und GANZ auf den KIWu zu konzentrieren....ich bin froh über jede Ablenkung...ich werd ja schon bekloppt wenn ich ein paarmal am Tag daran denke muß ...Aber vielleicht habe ich ja ehh schon ein höheres Grundniveau an Beklopptheit und da ist der Weg zur Debilität dann eh nicht mehr so weit
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Boah.. ich fühl mich wie gerädert. Ich sollte das Prosecco-Saufen in der Woche einfach lassen..aber der war sooooooo legga...
![]()
So.. hab heute auch eine ziemlich lange "To-Do-Liste", also.. frisch ran ans Werk..![]()
Moinsen Mähmäh!![]()
Ja gut.. über das "frisch" lässt sich wirklich streiten..
das sieht bei mir auch anders aus...
ich kann schon den zweiten Punkt von meiner Liste streichen..
Zitat von Smartie:
![]()
Huhuuu mein Mäh *mich mal kurz an die Wolle ankuschel, mich aber rechtzeitig wieder wegreiß, bevor ich wegdös*
19.05.2009 08:48
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
![]()
Moinsen Mähmäh!![]()
Ja gut.. über das "frisch" lässt sich wirklich streiten..das sieht bei mir auch anders aus...
![]()
ich kann schon den zweiten Punkt von meiner Liste streichen..![]()
Du bist ja fix... hier zieht sich das alles noch bissl...
19.05.2009 08:49
Zitat von Fuzzle:
Biggi, ich seh schon, trotz Müdigkeit bist du heut deutlich besser drauf, oder? Fein, fein![]()
Hmm......nö, eigentlich nich.
Liegt halt daran, dass Schatzi Nachtschicht hat.
Weiß auch nicht...das mag ich nicht...den Feierabend mal alleine zu verbringen geht ja noch...aber bei uns kommt es halt doch leider oft vor....und ich find das doof...freu mich zwar auf meinen Feierabend...aber irgendwie doch nich....
.
Wie gehts dir denn so?
Zitat von Fuzzle:
Moinsen Mädels! *ne Runde Latte spendier* *für Nora nen Chai warm stell*
´
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für Anie und Zaubi
Ich schließe mich meinem Fuzzlechen an
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Hi Dani!![]()
hallo biggi
das mit deiner nacht tut mir leid...ich konnte diesma besser schlafen..hatte zwar noch halsaua aber jetz is das grad i-wie weg (der schmerz zumindest)![]()
Ach, sobald ich mal in die Gänge komme geht das schon wieder.
Ich kann mich ja auf einen schönen entspannten Feierabend freuen (leider ohne Schatzi --> Nachtschicht (darum kann ich auch nicht pennen....)). Vielleicht ratz ich ja ein, zwei Stündchen auf der Couch.....hätt ich gestern auch machen sollen..aber nein, Elan + Motivation kamen vorbei und ich musste mich aufraffen...![]()
.
Wünsch dir gute Besserung! Bissu erkältet!?!?
jop seit vorgestern nacht....halsschmerzn ohne ende gehabt bis vorhin, dann noch wunderbare kopfschmerzen, dazu kam das ich gestern nacht nicht schlafen konnte und joa...war schon krass..ich hoffe heut wirds besser.ich muss nämlich wäsche waschen und aufhäng/abnehm-.-
(ich hab bestimmt de schweinegrippe
)
19.05.2009 08:51
Zitat von Duffy:
Ich versuche mir gerade vorzustellen was es heißt ... sich den ganzen Tag VOLL und GANZ auf den KIWu zu konzentrieren....ich bin froh über jede Ablenkung...ich werd ja schon bekloppt wenn ich ein paarmal am Tag daran denke muß ...Aber vielleicht habe ich ja ehh schon ein höheres Grundniveau an Beklopptheit und da ist der Weg zur Debilität dann eh nicht mehr so weit: )
Sorry, wenn ich das so sage... aber Du hast Recht..
19.05.2009 08:51
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
![]()
Huhuuu mein Mäh *mich mal kurz an die Wolle ankuschel, mich aber rechtzeitig wieder wegreiß, bevor ich wegdös*
Mach ruhig weiter... ich dös dann mit...
19.05.2009 08:52
GUTEN MOOOORGEN !!!
Mausi muss heute erledigen :
3 wäschen waschen
Die Wohnung komplett fertig bekommen
Alle Tiere Sauber machen
Der Freundin nachher den Wohnungsschlüssel geben
Anfangen die Reisetasche zu packen ( Sachen rauslegen )
Tiervorräte Einkaufen
Normal Einkaufen
2 Geburtstagskarten besorgen
1 Stunde nach Charlottenburg fahren zum Termin für die Weiterbildung und nach mölichkeit auch die weiterbildung bekommen !
Unterwegs dann ( bzw. möglichst vor dem Termin ) am Bahnhof vorbeifahren und Tickets für morgen Kaufen.
1 Stunde zurück nahhause fahren...( um dann die Kinder ins bett zu bringen und vorher abendbrot zu machen )
Dann abends Tasche Fertig machen und rest abreisebereit mache.
Mausi muss heute erledigen :
3 wäschen waschen
Die Wohnung komplett fertig bekommen
Alle Tiere Sauber machen
Der Freundin nachher den Wohnungsschlüssel geben
Anfangen die Reisetasche zu packen ( Sachen rauslegen )
Tiervorräte Einkaufen
Normal Einkaufen
2 Geburtstagskarten besorgen
1 Stunde nach Charlottenburg fahren zum Termin für die Weiterbildung und nach mölichkeit auch die weiterbildung bekommen !
Unterwegs dann ( bzw. möglichst vor dem Termin ) am Bahnhof vorbeifahren und Tickets für morgen Kaufen.
1 Stunde zurück nahhause fahren...( um dann die Kinder ins bett zu bringen und vorher abendbrot zu machen )
Dann abends Tasche Fertig machen und rest abreisebereit mache.
19.05.2009 08:52
Zitat von Fuzzle:
Du bist ja fix... hier zieht sich das alles noch bissl...
gut gell? zwei Telefonate schon erledigt... Notar und Stadt...
weiter geht´s...
19.05.2009 08:53
Zitat von Duffy:
Zitat von Fuzzle:
Moinsen Mädels! *ne Runde Latte spendier* *für Nora nen Chai warm stell*
´
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für Anie und Zaubi
Ich schließe mich meinem Fuzzlechen an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()