Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

christine
6856 Beiträge
20.05.2009 21:33
Huhuuuuuuuuuuuuuu

wir amüsieren uns hier gerade prächtig über die Dooftussen in meiner Abteilung ..
Mädels, ihr könnt Euch nicht vorstellen was da abgeht und das Beste dabei ... die meinen das ernst
naja, ab nächste Woche noch 4 Wochen

PROOOOOOOHOOOOOSSSST
Jadaflo
78064 Beiträge
20.05.2009 21:35
Zitat von christine:

Huhuuuuuuuuuuuuuu

wir amüsieren uns hier gerade prächtig über die Dooftussen in meiner Abteilung ..
Mädels, ihr könnt Euch nicht vorstellen was da abgeht und das Beste dabei ... die meinen das ernst
naja, ab nächste Woche noch 4 Wochen

PROOOOOOOHOOOOOSSSST

lol ist gibt echt schon gestörte
erlebe das gerade so in meinem privaten umfeld
könnte mich voll wegschmeissen
du hast aber da auch voll die richtigen erwischt
christine
6856 Beiträge
20.05.2009 21:40
@ela:
oh ja, heute hat mich sogar eine mit vielsagendem Gesichtsausdruck beiseite genommen und hat mir einen erzählt von "wenn Du nicht aufpasst dann eskaliert die Situation" und "ich möchte Dir was für Deinen weiteren Lebensweg mitgeben" ... ich könnt mich weglachen

Zumal:
ich hatte bisher bei KEINEM Arbeitgeber und in KEINER Praktikumsstelle ein derartiges Heckmeck!
Habe bisher wirklich überall sehr gutes Feedback bekommen und sogar Stellenangebote!!!
Und plötzlich soll ich nen Wesenswandel durchlaufen haben???
Jo, is klar ...
20.05.2009 21:55
Naja Chrissi, das liegt bestimmt an deiner "Mens", dass du so unberechenbar, zickig und streitsüchtig bist!!!!!!!!!!

Mal im Ernst...es gibt schon überall Idioten.
Mein Kollege bzw. "Vorgesetzter" meinte heute auch, dass ICH Überstunden schieb, weil ER mit seiner Arbeit nicht vorankommt
Überall gibt es Idioten.....und....sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA!?!?!?
20.05.2009 21:58
zur schule schreib ich nachher was.....

biggi gleich gibts nini fotos
20.05.2009 22:15
Zitat von zauberlicht:

zur schule schreib ich nachher was.....

biggi gleich gibts nini fotos

20.05.2009 22:16
*Wolke bin und Stern TV guck*
20.05.2009 22:22

Hier sind die drei süssen... noch vorsichtig, aber ein bißchen wird der schwarze schon mutig...aber nun stell ich mal vor
wölkchen

elfchen

fluffy
20.05.2009 22:34
Zauuuuuuubiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!?!?!?!?

Kannst du mir die Hasis bitte alle morgen vorbeibringeeeeeeeen!?!?! *liiiebliebliebguck*
Die Hasis sind ja soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!
20.05.2009 22:41
Zitat von Biggimaus:

Kannst du mir die Hasis bitte alle morgen vorbeibringeeeeeeeen!?!?! *liiiebliebliebguck*

ich bin auch verliebt und die geb ich nicht mehr her... , aber die dame wo cih sie her habe... hat noch mehr... es war ein unfall und nicht gewollt... kann ja verstehen, das dies einmal passiert... aber nun hat sie seit einer woche noch einen wurf... auch ein unfall... fängt sie mal an, für verhütung zu sorgen???? mehr kann ich aber nicht nehmen... dann hab ich hier nen ehekrach...und soviel platz ist im gehege dann auch nicht...
aber echt... am ende landen sie noch irgendwo und werden verfüttert... *nicht dran denken will*.... also, kannst jde menge haben.. ach sie bekommen schlappohren... sind nur noch zu klein.. aber sie wohnen in braunschweig....iss wohl zu weit von dir....
20.05.2009 22:44
Nabend Ladys, wollte nur auch mal eben Prost sagen! Würd Euch ja auch Sekt dalassen, wenn ich dann noch welchen hätte
Also ich wünsche Euch einen schönen Abend und bin wieder weg. Schnell noch duschen, fertig machen und dann ...ab los.
20.05.2009 23:20
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Biggimaus:

ich bin auch verliebt und die geb ich nicht mehr her... , aber die dame wo cih sie her habe... hat noch mehr... es war ein unfall und nicht gewollt... kann ja verstehen, das dies einmal passiert... aber nun hat sie seit einer woche noch einen wurf... auch ein unfall... fängt sie mal an, für verhütung zu sorgen???? mehr kann ich aber nicht nehmen... dann hab ich hier nen ehekrach...und soviel platz ist im gehege dann auch nicht...
aber echt... am ende landen sie noch irgendwo und werden verfüttert... *nicht dran denken will*.... also, kannst jde menge haben.. ach sie bekommen schlappohren... sind nur noch zu klein.. aber sie wohnen in braunschweig....iss wohl zu weit von dir....

Ja is zu weit weg...und außerdem hätt ich keinen Platz....vielleicht in ein paar Jahren...wenn Schatzi und ich n kleines Bärli und n Haus/Wohnung mit Garten (groooooßes Außengehege) haben...*träum*
Aber du...diese Dame....ich hoffe, sie sorgt mal für Verhütung bei den Nins?? Weil...wo kommen die armen "Unfall-Babies" hin?? Ins Tierheim? Werden sie einzeln verkauft/verschenkt? In Tierhandlungen?? Oh da blutet mir das Herz..... Es gibt schon genug Tier-Waisen...da sollte sie mal ganz doll drüber nachdenken.....
20.05.2009 23:21
Zitat von Duffy:

Nabend Ladys, wollte nur auch mal eben Prost sagen! Würd Euch ja auch Sekt dalassen, wenn ich dann noch welchen hätte
Also ich wünsche Euch einen schönen Abend und bin wieder weg. Schnell noch duschen, fertig machen und dann ...ab los.

Oh Party...du Glückliche....
Viel Spaß.......
Blu-Fee
6468 Beiträge
20.05.2009 23:33
sooo....... die Haare sind ab

Grüße an die Hibbelhühner
20.05.2009 23:35
Oooooh BeeTee!
Du bist so schön!
Sexy Haarschnitt...und so lieb und sympathisch!
Ich will meeeeeeehr Bilders von der Blumenfrau!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt