Hibbel-Thread
20.05.2009 19:49
Huhu, Claudi
bin noch bzw wieder da!
och mensch, blöd, Menne im Stau und PMS-Zeichen ...
arme Maus
wir habens aber auch alle echt nicht ganz einfach gerade (und überhaupt).
heute Abend gemeinschaftliches Sektpicheln bzw Picheln überhaupt?
bin noch bzw wieder da!
arme Maus
heute Abend gemeinschaftliches Sektpicheln bzw Picheln überhaupt?
20.05.2009 19:50
Huhu Claudi!
Doofer Stau.
Doofes Kopfaua.
Aber schau, dein Schatzi is bald bei dir! Meiner kommt erst wieder morgen früh um halb 7....
Und das Kopfaua kommt sicher von dem schwülen Wetter.................
Doofer Stau.
Doofes Kopfaua.
Aber schau, dein Schatzi is bald bei dir! Meiner kommt erst wieder morgen früh um halb 7....
Und das Kopfaua kommt sicher von dem schwülen Wetter.................
20.05.2009 19:52
Zitat von Biggimaus:
Huhu Claudi!
Doofer Stau.
Doofes Kopfaua.
Aber schau, dein Schatzi is bald bei dir! Meiner kommt erst wieder morgen früh um halb 7....![]()
Und das Kopfaua kommt sicher von dem schwülen Wetter.................![]()
hi biggi
oje
mal gucken...viel hoffnung hab i net, aber immer positiv denken
20.05.2009 19:53
Zitat von christine:
Huhu, Claudi![]()
bin noch bzw wieder da!
arme Maus![]()
heute Abend gemeinschaftliches Sektpicheln bzw Picheln überhaupt?![]()
hallo christine
ja, was will man machen
aber weiter positiv denken
ich bin für das sektpicheln heut abend
20.05.2009 19:53
@Biggi:
ich glaub ehrlichgesagt, dass ich mich am Montag bei der OP etwas arg beim Hakenhalten angestrengt hab, musste da tierisch feste in ne ganz doofe Richtung ziehen und lange so halten ...
als ich dann gestern "groß" war hab ich wohl ein wenig arg gedrückt
weil so wenig Zeit war, evtl ist da einfach ein kleines Schleimhautgefäß gerissen aus dem es jetzt bissi vor sich hin blutet und hat mit der Mens selbst gar nix zu tun ...
kann ja sein
ich hoff jedenfalls, dass mein Süßer bald fertig ist mit Lesen, damit ich mit Euch hier anstoßen kann, geht ja nicht, dass unsere Biggimaus hier alleine picheln muss
ich glaub ehrlichgesagt, dass ich mich am Montag bei der OP etwas arg beim Hakenhalten angestrengt hab, musste da tierisch feste in ne ganz doofe Richtung ziehen und lange so halten ...
als ich dann gestern "groß" war hab ich wohl ein wenig arg gedrückt
weil so wenig Zeit war, evtl ist da einfach ein kleines Schleimhautgefäß gerissen aus dem es jetzt bissi vor sich hin blutet und hat mit der Mens selbst gar nix zu tun ... kann ja sein
ich hoff jedenfalls, dass mein Süßer bald fertig ist mit Lesen, damit ich mit Euch hier anstoßen kann, geht ja nicht, dass unsere Biggimaus hier alleine picheln muss
20.05.2009 19:54
Ich bin huuuuuuuuuundemüde.
Schlafe einfach doof wenn Bär nicht da is.
Außerdem bin ich total lustlos und mag heut gar nix mehr machen.
Bin so unzufrieden zur Zeit.
Und bei dir alles klar Claudi?
20.05.2009 19:56
Zitat von christine:
@Biggi:
als ich dann gestern "groß" war hab ich wohl ein wenig arg gedrücktweil so wenig Zeit war, evtl ist da einfach ein kleines Schleimhautgefäß gerissen aus dem es jetzt bissi vor sich hin blutet und hat mit der Mens selbst gar nix zu tun ...
kann ja sein![]()
ich hoff jedenfalls, dass mein Süßer bald fertig ist mit Lesen, damit ich mit Euch hier anstoßen kann, geht ja nicht, dass unsere Biggimaus hier alleine picheln muss![]()
Kann sein, kann nicht sein.
Denk an unsre Amy....da wars ja auch kaum möglich, dass sie einfach so schwanger wird....ach, was laber ich. Ich würde es dir so sehr wünschen. Es wäre wieder ein Lichtblick. Will dir aber auch keine großen Hoffnungen machen...aber die machst du dir ja selbst eh nicht....
.
Und ich hoff ich bin nicht vollgepichelt, bis ihr mal Zeit habt, mit mir anzustoßen!
20.05.2009 19:56
jippiiiiiiiiieeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der Alkohol wurde in die Runde geworfen
der Alkohol wurde in die Runde geworfen
20.05.2009 19:57
Zitat von Biggimaus:
ja das kenn ich nur zu gut, schlaf a net wirklich gut, wenn mein net da ist
und momentan hab ich das auch
kommt von der arbeit nach hause, dusche und setz mich dann auf die couch und mach nix mehr
mein mann macht sich schon sorgen und jetzt muss der nachbar noch meinen er kann auf seine klavier rumklimpern...
20.05.2009 20:00
Zitat von Claudia87:
Zitat von Biggimaus:
ja das kenn ich nur zu gut, schlaf a net wirklich gut, wenn mein net da ist![]()
kommt von der arbeit nach hause, dusche und setz mich dann auf die couch und mach nix mehrmein mann macht sich schon sorgen
und jetzt muss der nachbar noch meinen er kann auf seine klavier rumklimpern...![]()
![]()
Willkommen im Club!!
Wir haben einen LEHRER als Nachbarn. Der klimpert auch andauernd rum.....ist ja manchmal ganz toll...aber meistens einfach total nervig....
20.05.2009 20:04
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Biggimaus:
ja das kenn ich nur zu gut, schlaf a net wirklich gut, wenn mein net da ist![]()
kommt von der arbeit nach hause, dusche und setz mich dann auf die couch und mach nix mehrmein mann macht sich schon sorgen
und jetzt muss der nachbar noch meinen er kann auf seine klavier rumklimpern...![]()
![]()
Willkommen im Club!!![]()
Wir haben einen LEHRER als Nachbarn. Der klimpert auch andauernd rum.....ist ja manchmal ganz toll...aber meistens einfach total nervig....
aaaaaahhhh heut nervts mich brutal, hab alle fenster zu und ich hörs trotzdem
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt