Hibbel-Thread
20.05.2009 23:35
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zauuuuuuubiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!?!?!?!?
Kannst du mir die Hasis bitte alle morgen vorbeibringeeeeeeeen!?!?!*liiiebliebliebguck*
Die Hasis sind ja soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
ich bin auch verliebt und die geb ich nicht mehr her...![]()
![]()
, aber die dame wo cih sie her habe... hat noch mehr... es war ein unfall und nicht gewollt... kann ja verstehen, das dies einmal passiert... aber nun hat sie seit einer woche noch einen wurf... auch ein unfall... fängt sie mal an, für verhütung zu sorgen???? mehr kann ich aber nicht nehmen... dann hab ich hier nen ehekrach...und soviel platz ist im gehege dann auch nicht...
aber echt... am ende landen sie noch irgendwo und werden verfüttert... *nicht dran denken will*.... also, kannst jde menge haben.. ach sie bekommen schlappohren... sind nur noch zu klein..aber sie wohnen in braunschweig....iss wohl zu weit von dir....
![]()
Ja is zu weit weg...und außerdem hätt ich keinen Platz....vielleicht in ein paar Jahren...wenn Schatzi und ich n kleines Bärli und n Haus/Wohnung mit Garten (groooooßes Außengehege) haben...*träum*
Aber du...diese Dame....ich hoffe, sie sorgt mal für Verhütung bei den Nins?? Weil...wo kommen die armen "Unfall-Babies" hin?? Ins Tierheim? Werden sie einzeln verkauft/verschenkt? In Tierhandlungen?? Oh da blutet mir das Herz.....Es gibt schon genug Tier-Waisen...da sollte sie mal ganz doll drüber nachdenken.....
tja, das wei ich nicht wirklich... sie hatte diesen wurf ja super klein ( vor knapp 4 wcchen) ja schon einmal komplett abgegeben... an schüler ihrer eigenen klasse.. die eltern waren einverstanden... im laufe der woche kamen sie alle wieder zurück...die eltern und kinder dachten, es wären große schlachtekaninchen.. einen zwerg wollte keiner...
tja und als nun unsere lehrerin ( ist ihre freundin) die nini´s anbot und soooo viele kinder nur eins wollten ( die eltern gaben aber fast alle keine erlaubnis) war ich auch ziemlich schockiert...mh... ich denke gerade als lehrerin sollte man soviel über tiere wissen, das man einfach weiß, wen man in einzelhaltung halten kann und wen nicht... neben unseren dreien ist sie noch weitere 3 losgeworden.. leider alle einzeln.. ich hatte die eltern angesprochen und ihnen gesagt, das das nicht gut ist, das das einzelne nini traurig und einsam sein wird... ein junge hat schon eins und will genau deswegen ein zweites... die beiden anderen müssen nun allein in so einem käfig im zimmer der kinder sitzen..
aber unsere drei haben bald ein feines aussengehege... sind leider auch ncoh nicht fertig... aber das ist nur vorrübergehend... solang geht das schon mal.. sie sind ja noch klein und der stall recht groß... unser goliath fand sie übrigens erst recht spannend und nun ignoriert er sie... mh... aber vergesellschaftung war kein ding.. dabei hatte ich mit soviel zeit genommen... ich hab sie dann doch einfach zusammen gesetzt... jaja ich weiß, nicht wirklich richtig.. aber sie waren süss zueinander.. und ich denke, wenn sie brav beieinander sitzen, dann passt das schon.. goliath war schon immer sehr umgänglich..
LG Zaubi
20.05.2009 23:36
Zitat von BeeTee:
sooo....... die Haare sind ab![]()
Grüße an die Hibbelhühner![]()
wow... das sieht toll aus... aber so richtig...
20.05.2009 23:39
Soooooooo ihr lieben Hühners, ich verkriech mich jetz ins Bett.
Vorher schau ich noch, was der Kühlschränk so zu bieten hat.....
.
Ich wünsch euch eine erholsame Nacht, schlaft euch morgen schön aus...
Ich lieb euch alle soooooooo sehr und ich bin so froh, dass ich damals diese geniale Idee mit dem Hibbelfred hatte
!
.
Bis morgen!?!?!
*Licht auf Dämmermodus dreh*
.
Ich lieb euch alle soooooooo sehr und ich bin so froh, dass ich damals diese geniale Idee mit dem Hibbelfred hatte
! .
Bis morgen!?!?!
20.05.2009 23:42
Zitat von Biggimaus:
Oooooh BeeTee!![]()
Du bist so schön!
Sexy Haarschnitt...und so lieb und sympathisch!![]()
Ich will meeeeeeehr Bilders von der Blumenfrau!![]()
![]()
hihi
sexy
Hexy
*
Danke schön Biggimaus, du bist ja auch eine süße
*
Schade dass du noch auf deine Blutwerte warten muß. Ist ärgerlich aber die Zeit rennt schnell weg.
20.05.2009 23:45
Zitat von zauberlicht:
Zitat von BeeTee:
sooo....... die Haare sind ab![]()
Grüße an die Hibbelhühner![]()
wow... das sieht toll aus... aber so richtig...
Danke Zaubi
20.05.2009 23:48
Zitat von Biggimaus:
Soooooooo ihr lieben Hühners, ich verkriech mich jetz ins Bett.
.
Ich lieb euch alle soooooooo sehr und ich bin so froh, dass ich damals diese geniale Idee mit dem Hibbelfred hatte!
.
Bis morgen!?!?!![]()
Gute Nacht Biggimaus!
21.05.2009 08:56
Guten Morgen Mädels
wir fahren gleich in die alte wohnung
werde da nur ein paar sachen aussortiteren und gegen mittag bin ich wieder zuhause
und wenn am nach mittag die männer kommen nach hause kommen also hier hin werden wir grillen
wir fahren gleich in die alte wohnung
werde da nur ein paar sachen aussortiteren und gegen mittag bin ich wieder zuhause
und wenn am nach mittag die männer kommen nach hause kommen also hier hin werden wir grillen
21.05.2009 09:19
morgen mädels
BeeTee: tolle frisur..
..pony scheint wieder in zu sein
hab auch ein
BeeTee: tolle frisur..
..pony scheint wieder in zu sein
hab auch ein
21.05.2009 09:23
guten morgen mädels
@beetee: schöne frisur
hab heut früh ein mensartiges ziehen gehabt, als würden meine olle kommen, aber nix
abwarten....
@beetee: schöne frisur
hab heut früh ein mensartiges ziehen gehabt, als würden meine olle kommen, aber nix
abwarten....
21.05.2009 09:25
Zitat von Claudia87:
guten morgen mädels![]()
@beetee: schöne frisur![]()
hab heut früh ein mensartiges ziehen gehabt, als würden meine olle kommen, aber nix![]()
abwarten....
hallo claudi....ich hoffe das ich meine mens morgn oder übermorgn bekomm..hab gestern de letze pille aus der packung genomm und joa..schigg deine mens ruhig zu mir
21.05.2009 09:25
Zitat von Claudia87:
morgen dani![]()
gehts dir immer noch nicht besser?
nein leider nicht..i-wie gehts mir schlimmer
21.05.2009 09:27
Zitat von dani616:
Zitat von Claudia87:
guten morgen mädels![]()
hab heut früh ein mensartiges ziehen gehabt, als würden meine olle kommen, aber nix![]()
abwarten....
hallo claudi....ich hoffe das ich meine mens morgn oder übermorgn bekomm..hab gestern de letze pille aus der packung genomm und joa..schigg deine mens ruhig zu mir![]()
ja mach ich gerne
21.05.2009 09:28
Zitat von dani616:
Zitat von Claudia87:
morgen dani![]()
gehts dir immer noch nicht besser?
nein leider nicht..i-wie gehts mir schlimmer![]()
oh nein
warst du schon beim arzt?
21.05.2009 09:28
Zitat von Claudia87:
Zitat von dani616:
Zitat von Claudia87:
guten morgen mädels![]()
abwarten....
hallo claudi....ich hoffe das ich meine mens morgn oder übermorgn bekomm..hab gestern de letze pille aus der packung genomm und joa..schigg deine mens ruhig zu mir![]()
ja mach ich gerne![]()
ok super dann so die nächsten 2 tage wären mir recht
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
aber sie wohnen in braunschweig....iss wohl zu weit von dir....