Hibbel-Thread
21.05.2009 13:41
huhu mädels einmal kurz hallo sagen, warte auf den besuch und auf meinen mann wollen nachher grillen
21.05.2009 13:44
hallo eeeelaaaaa... oh grillen... *sabber*... da könnte ich jetzt auch drauf.
21.05.2009 13:46
Zitat von Smartie:
hallo eeeelaaaaa...
oh grillen... *sabber*... da könnte ich jetzt auch drauf.![]()
ja mein mann und sein kollege sind in der alten wohnung
war vorhin auch da
für mich war aber nix mehr zu tun
warte jetzt noch auf die frau und dem sohn und dann irgendwann kommen die männer
21.05.2009 13:47
HuHu!
Gute Besserung an alle kranken
*
Bei uns ist das Wetter sch....., keine Sonne da, grau
Aber es regnet noch nicht. Und ich habe morgen frei
das ist schön
*
wie geht es dir Smartie? du mein liebstes Schaaaf
Gute Besserung an alle kranken
*
Bei uns ist das Wetter sch....., keine Sonne da, grau
Aber es regnet noch nicht. Und ich habe morgen frei
das ist schön
*
wie geht es dir Smartie? du mein liebstes Schaaaf
21.05.2009 13:49
So ihr Lieben, nachdem wir jetzt hier fürs erste, zumindest für heute, fertig sind, fahren wir jetzt noch zu ner Bekannten, dass die Kinder spielen können.
Lesen uns vielleicht heut Abend noch mal
21.05.2009 13:51
Zitat von Alexis:
So ihr Lieben, nachdem wir jetzt hier fürs erste, zumindest für heute, fertig sind, fahren wir jetzt noch zu ner Bekannten, dass die Kinder spielen können.
viel Spaß und bis dann
21.05.2009 13:51
Ela. .. dann habt ihr die Alte Wohnung fast fertig? Bekommen wir eigentlich mal bilder von der Neuen zu sehen..
BeeTee .... hier ist das Wetter durchwachsen. Es ist warm, aber die Sonne lässt sich kaum blicken. Achja... mir geht´s prima. und selbst so?
Übrigens... die neue Frisur is voll hübsch. Steht Dir gut...*auch zum Friseur will, aber nicht weiß, was ich machen soll*
BeeTee .... hier ist das Wetter durchwachsen. Es ist warm, aber die Sonne lässt sich kaum blicken. Achja... mir geht´s prima. und selbst so?
Übrigens... die neue Frisur is voll hübsch. Steht Dir gut...*auch zum Friseur will, aber nicht weiß, was ich machen soll*
21.05.2009 13:56
Zitat von Smartie:
Ela. .. dann habt ihr die Alte Wohnung fast fertig? Bekommen wir eigentlich mal bilder von der Neuen zu sehen..![]()
BeeTee .... hier ist das Wetter durchwachsen. Es ist warm, aber die Sonne lässt sich kaum blicken. Achja... mir geht´s prima. und selbst so?Übrigens... die neue Frisur is voll hübsch. Steht Dir gut...*auch zum Friseur will, aber nicht weiß, was ich machen soll*
ja bekommt ihr gehe jetzt mal ein paar bilder machen hoffe die werden was
21.05.2009 13:57
Zitat von Smartie:
BeeTee .... hier ist das Wetter durchwachsen. Es ist warm, aber die Sonne lässt sich kaum blicken. Achja... mir geht´s prima. und selbst so?Übrigens... die neue Frisur is voll hübsch . Steht Dir gut...*auch zum Friseur will, aber nicht weiß, was ich machen soll*
Danke schön
ich war auch hin und her gerissen, ob mit oder ohne Pony, wollte sie auf jeden Fall kürzer haben. Die gleiche Frisur hatte ich vor 30 jahren. Das nächte mal will mal erblonden, mit vielen blonden Strähnchen.
21.05.2009 14:02
Ela.. . ick froi mir schon auf die Bilder..
BeeTee .... ich will auch was neues, weiß nur nicht was. meine Haare hängen einfach nur so runter..
BeeTee .... ich will auch was neues, weiß nur nicht was. meine Haare hängen einfach nur so runter..
21.05.2009 14:12
Zitat von Smartie:
BeeTee .... ich will auch was neues, weiß nur nicht was. meine Haare hängen einfach nur so runter..![]()
ist schwer eine gute Frisörin zu finden, ist schon erstunlich was die mit einem anstellen. Meine ist sehr gut, ich mußte aber lange verhandeln bis sie mir einen Pony geschnitten hat. Meine Frisur ist mir schon fast zu langweilig aber sehr pflegeleicht. Dir stehen kurzere Haare auch gut. Etwas sportliches mit frischen Stränchen
21.05.2009 14:17
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
BeeTee .... ich will auch was neues, weiß nur nicht was. meine Haare hängen einfach nur so runter..![]()
ist schwer eine gute Frisörin zu finden, ist schon erstunlich was die mit einem anstellen. Meine ist sehr gut, ich mußte aber lange verhandeln bis sie mir einen Pony geschnitten hat. Meine Frisur ist mir schon fast zu langweilig aber sehr pflegeleicht. Dir stehen kurzere Haare auch gut. Etwas sportliches mit frischen Stränchen![]()
Ich denk auch schon über kurze Haare nach.. aber wozu hab ich dann gezüchtet?
Strähnchen?
hatte ich ewig und konnte dann das Blond nicht mehr sehen...
Hab also momentan Naturfarbe. Zur Zeit mach ich mir gerne geflochtene "Rattenschwänze"..
Also so wie diese MädchenSmileys..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt