Hibbel-Thread
21.05.2009 14:27
Zitat von Smartie:
Ich denk auch schon über kurze Haare nach.. aber wozu hab ich dann gezüchtet?
Strähnchen?hatte ich ewig und konnte dann das Blond nicht mehr sehen...
Hab also momentan Naturfarbe.
Zur Zeit mach ich mir gerne geflochtene "Rattenschwänze"..Also so wie diese MädchenSmileys..
![]()
man will immer das was man nicht hat, hat man krauses Haar- will man glattes, hat man Kurzes- will man langes usw. Hast du schon mal so ein Computerprogramm aus prubiert, mit Foto hochladen? habe ich auch noch nicht. und bei Strähnchen kann man mehrere Farben auf einmal nehmen, hatte schon mal 3. Schokobraun und 2x blond und der Rest Natur.
21.05.2009 14:28
Hey ihr Süßen!
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Mittag. Hier bei uns is eine Bullenhitze, aber später gibts sicher noch Gewitter (dann wenn Schatzi wieder bei der Arbeit is und Klein-Biggi ganz allein zu Hause is....
*Schisser bin*)
.
Hab grade einen Hackbraten gemacht mit Kartoffelpü und nu wird gleich mal gegessen!
.
Was macht ihr noch schönes!?!?
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Mittag. Hier bei uns is eine Bullenhitze, aber später gibts sicher noch Gewitter (dann wenn Schatzi wieder bei der Arbeit is und Klein-Biggi ganz allein zu Hause is....

.
Hab grade einen Hackbraten gemacht mit Kartoffelpü und nu wird gleich mal gegessen!
.
21.05.2009 14:32
Zitat von BeeTee:
man will immer das was man nicht hat, hat man krauses Haar- will man glattes, hat man Kurzes- will man langes usw. Hast du schon mal so ein Computerprogramm aus prubiert, mit Foto hochladen? habe ich auch noch nicht. und bei Strähnchen kann man mehrere Farben auf einmal nehmen, hatte schon mal 3. Schokobraun und 2x blond und der Rest Natur.

ne.. das mit so nem programm hab ich noch nicht gemacht. ich hab aber auch kein vernünftiges foto von mir.
hab grad mal versucht ein paar fotos von mir zu machen... mann seh ich da drauf scheiße aus...

21.05.2009 14:33
Zitat von Biggimaus:
Hey ihr Süßen!
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Mittag. Hier bei uns is eine Bullenhitze, aber später gibts sicher noch Gewitter (dann wenn Schatzi wieder bei der Arbeit is und Klein-Biggi ganz allein zu Hause is....*Schisser bin*)
.
.
Biggimaus

*
Ich geh gleich in den Garten, solange es noch nicht regnet

21.05.2009 14:34

kannst du bitte mal ein bisserl Hitze und Hackbraten mit KartoffelPü rüberschicken?

Da fällt mir ein...
Wie heißt das Reh mit Vornamen?

21.05.2009 14:35
mädels bin noch am hochladen
bilder kommen später
der besuch ist da
wünsche euch einen schönen nachmittag
bilder kommen später
der besuch ist da
wünsche euch einen schönen nachmittag
21.05.2009 14:37
BeeTee du fleißiges Blumenmädeli
m Wünsch dir viel Spaß im Garten!
.
Smartiemäh....wenn du versalzenen Hackbraten gern isst!?!?
Super echt, hab grade probiert, aber der Braten is total versalzen!
Was mach ich denn jetz!?!?!?!
.
Kartoffelpü Reh!
Oder Erbsenpü???

.
Smartiemäh....wenn du versalzenen Hackbraten gern isst!?!?

.
Kartoffelpü Reh!

Oder Erbsenpü???

21.05.2009 14:39
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
du hast soooooooo recht...
![]()
ne.. das mit so nem programm hab ich noch nicht gemacht. ich hab aber auch kein vernünftiges foto von mir.
hab grad mal versucht ein paar fotos von mir zu machen... mann seh ich da drauf scheiße aus...sooooo hässlich und fertig seh ich in wirklichkeit nicht aus..
![]()
das Problem hatte ich auch, ich glaube auf dem selbst gemachten Fotos sieht man immer sch... aus

21.05.2009 14:39
Ela. .. dann viel Spaß mit dem Besuch..
Biggi.. . egal ob versalzen oder nicht. Schieb rüber...Mach doch einfach ne Soße dazu, das übertüncht das dann ein bisser...
Genau.. das heißt Kartoffelpü Reh...

Biggi.. . egal ob versalzen oder nicht. Schieb rüber...Mach doch einfach ne Soße dazu, das übertüncht das dann ein bisser...
Genau.. das heißt Kartoffelpü Reh...

21.05.2009 14:43
Also Smartiemäh, du kannst alles haben.
Ich schieb jetzt noch n Fisch in Ofen. Der Braten is so versalzen, das kann ich Schatzi nich antun....
A pro pos Schatzi..ich geh den jetz mal wecken.....(kam erst heut morgen um halb 7 von der Nachtschicht und muss in 2,5 Stunden auch schon wieder los....
)
Ich schieb jetzt noch n Fisch in Ofen. Der Braten is so versalzen, das kann ich Schatzi nich antun....

A pro pos Schatzi..ich geh den jetz mal wecken.....(kam erst heut morgen um halb 7 von der Nachtschicht und muss in 2,5 Stunden auch schon wieder los....

21.05.2009 14:45
Zitat von BeeTee:
das Problem hatte ich auch, ich glaube auf dem selbst gemachten Fotos sieht man immer sch... ausIch war entsetzt
sagte nur: man sehe ich schei... aus. Schatzie mußte dann ein Foto von mir machen
die anderen gingen gar nicht. Also mach dir keine Sorgen, liegt nicht an dir, ist die ungünstiege Perspektive
![]()

aber ich seh auf farbfotos auchimmer soooooo megablass aus, mit ganz tiefen augenringen.. furchtbar. auf den bildern seh ich richtig alt aus...*bäh*
21.05.2009 15:01
Hallo, Ihr Lieben, bin auch wieder da
der zweite Sekt gestern hat wie ne Schlaftablette gewirkt und ich lag um 23 uhr im Bett ...
bin dafür heute schön ausgeruht und hab als mein Süßer noch geschlafen hat schon ein schööööönes morgendliches Schaumbad genommen in dem ich meinen Milchkaffee genossen habe
@Zaubi:
supersüße Ninis!!!!!!!!!
hast Du jetzt schon von der Schule deines Sohnes berichtet?
hab ich das überlesen?
@BeeTee:
toller Haarschnitt, sehr chic und klassisch, steht Dir super!
@Biggi:
hier isses ziemlich diesig, hat gestern Nacht schon gewittert und soll heute nochmal doller *auch Schiss hab*
bei versalzenem Hackbraten kann ich leider nicht helfen ... aber vielleicht gleicht es das Kartoffelpü einfach aus?
*Pü total mag*
@smartie:
HUHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!

der zweite Sekt gestern hat wie ne Schlaftablette gewirkt und ich lag um 23 uhr im Bett ...

bin dafür heute schön ausgeruht und hab als mein Süßer noch geschlafen hat schon ein schööööönes morgendliches Schaumbad genommen in dem ich meinen Milchkaffee genossen habe

@Zaubi:
supersüße Ninis!!!!!!!!!

hast Du jetzt schon von der Schule deines Sohnes berichtet?
hab ich das überlesen?
@BeeTee:
toller Haarschnitt, sehr chic und klassisch, steht Dir super!

@Biggi:
hier isses ziemlich diesig, hat gestern Nacht schon gewittert und soll heute nochmal doller *auch Schiss hab*
bei versalzenem Hackbraten kann ich leider nicht helfen ... aber vielleicht gleicht es das Kartoffelpü einfach aus?
*Pü total mag*
@smartie:
HUHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!

21.05.2009 15:11

na? alles schick so weit?
Dass ihr alle immer baden geht..

Beim Baden kommt immer meine Nesselsucht so dolle raus und beim Duschen nicht.

Ich versuch mich grade ein bisserl an sowas ähnlichem wie Photoshop.. aber ich bin da einfach zu doof zu. Ich kann noch nicht mal ein foto zuschneiden...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt