Hibbel-Thread
22.05.2009 11:55
Zitat von Duffy:
Ja Daniel hat bloß immer Angst um mich er möchte, dass ich mir die Arbeitszeit selbst einteilen kann etc. ich werd mal sehen irgentwas wird ich schon finden...Hatte bis jetzt immer Jobs... Aber danke fürs HilfsangebotWerd vielleicht mal drauf zurückkommen
![]()
Tja Dani und Claudi hatten sich ja vorhin schon verabschiedet und Smartie...verkauft vielleicht gerade ganz viele Autos ...![]()
Nö... tu ich nicht...

Klar wirst Du was finden. Ich drück die Daumen.
So.. falls ich gleich weg bin, dann ist unsere Mitarbeiterin da und ich muss die erstmal beschäftigen...

22.05.2009 12:04
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Ja Daniel hat bloß immer Angst um mich er möchte, dass ich mir die Arbeitszeit selbst einteilen kann etc. ich werd mal sehen irgentwas wird ich schon finden...Hatte bis jetzt immer Jobs... Aber danke fürs HilfsangebotWerd vielleicht mal drauf zurückkommen
![]()
Tja Dani und Claudi hatten sich ja vorhin schon verabschiedet und Smartie...verkauft vielleicht gerade ganz viele Autos ...![]()
Nö... tu ich nicht...Aber Scouti macht das bestimmt. Ob sie schon mal ein pinkes Auto verkauft hat?
![]()
Klar wirst Du was finden. Ich drück die Daumen.
So.. falls ich gleich weg bin, dann ist unsere Mitarbeiterin da und ich muss die erstmal beschäftigen...Nicht wundern also...
Sorry meint ich doch

22.05.2009 12:13
Zitat von Duffy:
Sorry meint ich dochSmartie und Scouti klingst ja auch fast gleich...
![]()
Stimmt... es gibt nur einen wesentlichen Unterschied zwischen Scouti und mir...
Scouti liebt pink und glitzer.. ich hasse es...

22.05.2009 12:18

Duffy... guck mal, was bei uns heute im "Schenefelder Boten" auf der Titelseite war....
Das wäre doch DAS Auto für Dich... (mal draufklicken, dann kann man den Text auch lesen..)
22.05.2009 12:24
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Sorry meint ich dochSmartie und Scouti klingst ja auch fast gleich...
![]()
Stimmt... es gibt nur einen wesentlichen Unterschied zwischen Scouti und mir...
Scouti liebt pink und glitzer.. ich hasse es...![]()
![]()
Naja solche kleinen Unterschiede sind doch noch o.k. Ich haßte aber auch Pink und Glitzer...aber dann hab ich mir aus Scheiß dieses Pinke Motorala Handy mit nem Glitzer.Stass-Herzchen bestellt...Ich dachte das passt am besten zu meinen abgeknabberten Fingernägeln...Naja, Daniel dachte ich mag mitmal Pink und ich hab nen rosa Gameboy DS bekommen inzwischen hab ich mich etwas an die Farbe gewöhnt und ehrlich...ich hätte uns fast nen Pinken Volvo gekauft...aber da hat Daniel nicht mitgespielt... Also alles ne Frage der Gewöhnung!!!

22.05.2009 12:29
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
Duffy... guck mal, was bei uns heute im "Schenefelder Boten" auf der Titelseite war....
Das wäre doch DAS Auto für Dich... (mal draufklicken, dann kann man den Text auch lesen..)
Ja sehr geil, zumal unter dem Plüsch nen Käfer steckt...mich wundert allerdings noch mehr, dass Ihr in Schenefeld ne Zeitung habt

22.05.2009 12:38
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja sehr geil, zumal unter dem Plüsch nen Käfer steckt...mich wundert allerdings noch mehr, dass Ihr in Schenefeld ne Zeitung habtDu bist doch bestimmt das einzige Schaf, dass lesen kann oder
![]()

und ja.. Schenefeld hat ne Zeitung und ja.. ich kann eigentlich im Zirkus auftreten, weil ich lesen kann.
Aber ich hätte ne Idee. Wir beide gehen zusammen in den Zirkus.
Du fährst stummelbeinig Bobby-Car (natürlich ein blauer Skoda) und ich lese dazu eine Geschichte vor..

22.05.2009 12:43
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja sehr geil, zumal unter dem Plüsch nen Käfer steckt...mich wundert allerdings noch mehr, dass Ihr in Schenefeld ne Zeitung habtDu bist doch bestimmt das einzige Schaf, dass lesen kann oder
![]()
Mein liebes Frollein... es weht ein eiiiiskalter Wind durch Deinen Arbeitsvertrag...
![]()
und ja.. Schenefeld hat ne Zeitung und ja.. ich kann eigentlich im Zirkus auftreten, weil ich lesen kann.
Aber ich hätte ne Idee. Wir beide gehen zusammen in den Zirkus.
Du fährst stummelbeinig Bobby-Car (natürlich ein blauer Skoda) und ich lese dazu eine Geschichte vor..![]()
Da bin ich dabei....
P.S.ich steh auf eiskalten Wind ... und ich sitze ja wohl am längeren Hebel bzw.Auslöser

22.05.2009 12:43
da komme ich heute zur arbeit und die kühlungen funktionieren nicht haben die gäste pech gehabt gibt es keine bier
, dafür das wir ne kh-cafeteria sind verkaufen wir verdamt viel alkohol

22.05.2009 12:45
Zitat von Jadaflo:
huhu mädels
Hallo Ela..

bin jetzt leider mehr oder minder die Wolke, unsere Mitarbeiterin is nämlich da..und die kann mir voll auf meinen PC schauen..

22.05.2009 12:46
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
huhu mädels
Hallo Ela..![]()
bin jetzt leider mehr oder minder die Wolke, unsere Mitarbeiterin is nämlich da..und die kann mir voll auf meinen PC schauen..![]()
verbinde ihr die augen

ist schon ok bin auch nur noch bis kurz nach 1 da, muss gleich den doc anrufen und dann fahren wir einkaufen
22.05.2009 12:47
mahlzeit mädels *chai latte süppel*
(hab ich bei euch immer gelesen und war neugierig..
echt lecker, muss ich ja mal sagen)
noch jemand eine?

noch jemand eine?

22.05.2009 12:50
Zitat von Chelsea:
mahlzeit mädels *chai latte süppel*(hab ich bei euch immer gelesen und war neugierig..
echt lecker, muss ich ja mal sagen)
noch jemand eine?![]()
was ist das genau?????
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt